Wann buchen?

FeelFree

FLI-Starter
Registriert
21 Sep. 2017
Beiträge
33
Ort
Aachen
Preise Flüge 2018!!!

Hallo zusammen,

ich habe mal bei Urlaubspiraten nachgefragt, WARUM die Flugpreise so explodieren, eine befriedigende Antwort habe ich nicht bekommen aber diese Nachricht (O-Ton ( Text )) :

Hallo ......,

dankefür deine Nachricht.
DiePreise werden sich auch wieder legen, hab eine wenig Geduld, bald werden wiedernormale Preise angezeigt.


Liebe Grüße aus Berlin


......von den Urlaubspiraten

Wir werden mit dem Buchen ( für Juni 2018 Florida ) noch warten und die Preise verfolgen und hoffen (y)





 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich habe mal bei Urlaubspiraten nachgefragt, WARUM die Flugpreise so explodieren, eine befriedigende Antwort habe ich nicht bekommen aber diese Nachricht (O-Ton ( Text )) :

Hallo ......,

dankefür deine Nachricht.
DiePreise werden sich auch wieder legen, hab eine wenig Geduld, bald werden wiedernormale Preise angezeigt.


Liebe Grüße aus Berlin


......von den Urlaubspiraten

Wir werden mit dem Buchen ( für Juni 2018 Florida ) noch warten und die Preise verfolgen und hoffen (y)


Das klingt doch ganz gut. Ich habe auch das Gefühl, die Preise für die Standardstrecken entbehren derzeit jeder Grundlage.
 

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Wir suchen auch noch für den Zeitraum ab Mitte Juli und warten auf Preise unter 500€ p.p.


Wenn du da was findest, kannst Du mir Bescheid geben?

Wir haben aufgrund der momentanen (bis vor einer Woche) Aussichten, den Urlaub ab 14.07.2018 geplant. Jetzt steigen die Preise und bis wir buchen können ist es Dezember, da erst dann die Entscheidung kommt, ob mein Mann den Urlaub so bekommt.
Ich hoffe ja jetzt schon, der wird so nicht genehmigt. Dann können wir wieder Ende August schauen :unsure:

LG
Manuela
 

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
genau das geht mir genauso. Mit Türkish Airlines erst mal 3 Stunden in die entegengesetzte Richtung geht gar nicht für mich. Und alle anderen sind ab 850 Euro. Nur bei "Google Flüge" gibt es den Flug mit BA nach London und dann mit Virgin weiter nach Miami. Das kostet dann 538 EUro. Aber um zu buchen soll man direkt bei Virgin anrufen in England. Ich bin mir da nicht sicher ob dieser Preis wirklich stimmt den Google anzeigt. Allerdings zeigt er den Preis schon lange an.

Genau die hatte ich auch gesehen. Nun liegen die bei ca. 850,-- Euronen.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Wir haben sehr oft erst Ende Dezember/Januar gebucht und gute Preise erzielt. Schaut mal an den Weihnachtsfeiertagen, da haben wir schon sehr gute Preise gefunden. Sind jahrelang in den Sommerferien günstig in die USA gekommen.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Wir haben sehr oft erst Ende Dezember/Januar gebucht und gute Preise erzielt. Schaut mal an den Weihnachtsfeiertagen, da haben wir schon sehr gute Preise gefunden. Sind jahrelang in den Sommerferien günstig in die USA gekommen.

Auch für vier Personen? Ich hab Angst, dass wir "zuviele" sind.

Außerdem bin ich waaaaahnsinnig ungeduldig. :tired::LOL:
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Auch für vier Personen? Ich hab Angst, dass wir "zuviele" sind.

Ja, wir sind immer zu viert geflogen.

Was ist günstig?

Zwischen unter 300,- (war eine Errorface) und knapp über 500,- Euro pro Person.

Natürlich keine Direktflüge, sondern Umsteigeverbindungen. Mit US Airways(jetzt AA), Delta oder Britsch Airways. Ab Stuttgart oder Düsseldorf, da Frankfurt immer teurer war und wir auch mit Bahnfahrt, Vorübernachtung oder Parkgebühren weit günstiger blieben.
 

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Zwischen unter 300,- (war eine Errorface) und knapp über 500,- Euro pro Person.[/QUOTE]


Das klingt gut :)
Welche Verbindungen nehmt ihr da meist?
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Tja aber mit einer Errorface würde ich nicht rechnen. :whistle:

Habe meinen Beitrag oben eben editiert. Inzwischen fliegen wir nur noch zu zweit und nicht mehr in den Sommerferien.

Unseren diesjährigen Preis findet du hier unter #233:
http://www.florida-interaktiv.de/sh...-f%FCr-euren-Florida-Flug-2017-bezahlt/page24

Auch diesmal wieder mit Bahnfahrt und Vorübernachtung in Düsseldorf. Lohnt sich, da pro Person 300,- Euro weniger als direkt ab Frankfurt zum Buchungstag.
 

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Nein - damit rechne ich nicht.
Ursprünglich wollte ich auch von Berlin fliegen - aber ich werde den Suchraster dann ausweiten. Nur für den Rückflug finde ich das ziemlich doof, dann noch stundenlang nach Hause zu fahren.

Was für mich gerade ein bisschen ärgerlich ist, mein Sohn und seine Freundin meinten, sie kommen mit. Sie macht jetzt dann doch Abitur, er hat wieder mit der Ausbildung eingesetzt und innerhalb der Schulzeit ist es natürlich schlecht für die beiden. Also haben wir alles vorgezogen und nun sieht es so aus, als wenn sie nun doch nicht mitfliegen werden. Die Flüge für Ende August 18 liegen immer noch gut im Preis, wenn auch meine Wunschverbindung Berlin-Orlando/Miami-Berlin dann nicht bei wäre.

Nun wir harren der Dinge.
Vielleicht wird der Urlaub so auch gar nicht genehmigt, dann habe ich mich umsonst so verrückt gemacht. :cool:
 

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
166
Hallo Ihr Lieben!
Bin mir im Moment noch unsicher, ob ich für 16.2. Direktflug DUS nach MIA mit LH für 610€ buchen soll. LH hat vergangene Jahre für diese Zeit oft unter 500€ angeboten. Hatte ich immer in Newsletter gesehen. Hat jemand Erfahrung mit kurzfristigerem Buchen? Gilt hier je weniger Zeit um so teurer? Habe bisher leider nur Erfahrungen mit langfristigem buchen.
Danke für eure Infos
LG Drea
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Tendenziell je eher desto günstiger. Ausnahmen gibt es natürlich, die sind aber seltener. Wenn euch der Direktflug wichtig ist, würde ich durchaus buchen. Wenn zur Not auch andere Verbindungen mit umsteigen und Co gehen, könntest du überlegen, ob du pokerst und schaust, ob Angebote kommen.
Kann natürlich auch sein, dass alle Verbindungen teurer werden. Garantie gibt es nicht.
 

FeelFree

FLI-Starter
Registriert
21 Sep. 2017
Beiträge
33
Ort
Aachen
günstige Flüge bei nach Florida !!!

Guten Morgen,

die Preise für Flüge nach Florida sind z.Z sehr günstig im Vergleich zu ein paar Wochen...LH Flug nach Miami von D-Dorf im Juni bei 530 Euro (y)
Bereits gebucht :-D

Gruß FeelFree;)
 
Oben