Suche kurzfristig Ferienhaus wegen Irma - 16.09. - 23.09.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8470
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Hallo liebe Forumsgemeinde,


so wie es aussieht, haben wir Pech mit unserem Ferienhaus in CC, weil es keinen Strom gibt. Die Beschädigungen in CC halten sich ja stark in Grenzen, aber ohne Strom geht leider gar nichts.
Wir hängen jetzt etwas in der Luft, da es bereits morgen in Richtung Miami geht und wir noch nicht wissen, wo wir dann ab Samstag dann unterkommen.

Falls hier einer der Hausbesitzer (muss nicht CC sein, wäre aber schön) noch einen freien Slot in der Zeit vom 16.09. - 23.09.17 hat (mit Strom ;)) und sein Ferienhaus auch gerne kurzfristig vermieten kann oder selbst ein Storno wegen Irma hat. Wir suchen eins! :LOL: Oder vielleicht kennt jemand jemanden, wer weiß.

Wir sind zu nur zweit, 3BR und Pool aber kein Problem. Wir lesen hier fleißig mit oder einfach per private Mail...

Vielen Dank.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.539
Ort
Hamburg
Oh man, das ist ja ärgerlich. Muss es denn unbedingt ein Haus sein? Ich denke, ein Hotelzimmer wäre einfacher zu finden.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Nein, natürlich nicht ;) Aber ein Hotelzimmer als Plan B habe ich in 20 min zur Not schnell gefunden. Wäre aber schade, es nicht wenigstens zu versuchen noch ein Haus zu bekommen. Man weiß ja nie, manchmal hat man Glück...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben oder wollten...wir haben tatsächlich noch was gefunden.

Vielleicht schreibe ich später oder nach dem Urlaub nochmal die genaueren Umstände dazu, aber so viel sei gesagt:
In diesem Forum gibt es ein paar ganz besondere Menschen, die wirklich eine Hilfsbereitschaft an den Tag legen, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich für meinen Teil war mehr als überrascht und wusste erst gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich werde diese Geste nie vergessen. Vielen vielen Dank!!!!
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben oder wollten...wir haben tatsächlich noch was gefunden.

Vielleicht schreibe ich später oder nach dem Urlaub nochmal die genaueren Umstände dazu, aber so viel sei gesagt:
In diesem Forum gibt es ein paar ganz besondere Menschen, die wirklich eine Hilfsbereitschaft an den Tag legen, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich für meinen Teil war mehr als überrascht und wusste erst gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich werde diese Geste nie vergessen. Vielen vielen Dank!!!!
Da hast du uns aber neugierig gemacht....:)

Schönen Urlaub- genießt es :sun:

Sandy
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben oder wollten...wir haben tatsächlich noch was gefunden.

Vielleicht schreibe ich später oder nach dem Urlaub nochmal die genaueren Umstände dazu, aber so viel sei gesagt:
In diesem Forum gibt es ein paar ganz besondere Menschen, die wirklich eine Hilfsbereitschaft an den Tag legen, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich für meinen Teil war mehr als überrascht und wusste erst gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich werde diese Geste nie vergessen. Vielen vielen Dank!!!!

Ohne die genauen Umstände zu kennen:
Ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich so etwas über unser Forum und seine User lese, denn genau diese enorme Hilfsbereitschaft der User, die hinter einem Beitrag nicht irgendeinen anonymen Fragesteller, sondern den einzelnen Menschen sehen, ihm gerne helfen, sich Gedanken um ihn mache und das Forum als Art eine große Gemeinschaft betrachten, ist einer der wichtigsten Gründe, warum ich mich hier seit Jahren so wohl fühle. Danke!

Liebe Grüße
Manu
 
Oben