Hertz: PC 192021 - neuer Code für 2018 bekannt?

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammn,

der PC 192021 funktioniert für 2018 ja nicht mehr ( wurde mir auch von Hertz so bestätigt). Weiß jemand schon zufällig einen Ersatz dafür?
Wie bekommt man denn überhaupt neue PC Codes mit?

LG Steffi
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
flyertalk ist ein guter Anhaltspunkt für CDP/PCs, aber die meisten gelten trotzdem nicht für 2018. Genauso ist es noch für AAA coupons, auch diese sind derzeit nur bis 31.01.18 "freigeschaltet".
Den einzigen PC, den ich gefunden habe ist 139871. Bringt zwar nur 15$, aber besser als nichts.
 
OP
Hemmi

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
PC funktioniert wohl wieder für 2018

Der PC 192021 geht wieder, ich konnte denn gerade eben bei einer Buchung für August 2018 noch nachträglich hinzufügen und hat eine Ersparnis von rund 47$ gebracht :giggle:
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Kurze Frage: wie habt Ihr den PC-Code nachträglich für eine bereits bestehende Buchung eingeben können? Per Mail an den Customer Service?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Kurze Frage: wie habt Ihr den PC-Code nachträglich für eine bereits bestehende Buchung eingeben können? Per Mail an den Customer Service?

Bei PrePaid Buchungen geht es online nicht.
Die Dame an der Hotline hat es eingetragen.
Bei PAL sollte es funktionieren. Buchung aufrufen, Ändern dann PC Code eintragen.
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Klasse, es hat funktioniert!!!! Nochmals 43 USD gespart :sun:

Vielen, vielen Dank!
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

erstmal danke für Info, dass der PC wieder funktioniert!

Für mich ergeben sich da 2 Fragen daraus, die hier vielleicht jemand beantworten kann:


1) Ist es korrekt, dass der PC bei Anmietungen ab 5 Tagen gültig ist? Das habe ich mir mal so notiert, finde aber leider die Quelle hierzu nicht mehr


2) Wenn ich den PC nachträglich per Hotline auf eine Prepaid-Buchung anwenden lasse, wird der Differenzbetrag dann einfach wieder auf die Kreditkarte gebucht? Oder wie genau funktioniert das?


Danke und Gruß,

Peter
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Hallo zusammen,

erstmal danke für Info, dass der PC wieder funktioniert!

Für mich ergeben sich da 2 Fragen daraus, die hier vielleicht jemand beantworten kann:


1) Ist es korrekt, dass der PC bei Anmietungen ab 5 Tagen gültig ist? Das habe ich mir mal so notiert, finde aber leider die Quelle hierzu nicht mehr


2) Wenn ich den PC nachträglich per Hotline auf eine Prepaid-Buchung anwenden lasse, wird der Differenzbetrag dann einfach wieder auf die Kreditkarte gebucht? Oder wie genau funktioniert das?


Danke und Gruß,

Peter

Zu 1): Laut flyertalk und einer Probebuchung, ja.
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
vielen Dank für den Hinweis mit PC 192021.
Er funktioniert bei mir für Mai 2018 auch und ich habe neu gebucht und die alte Buchung storniert. 40$ gespart.
Ich hatte udn habe bei Hertz.fr gebucht.
Danke.

Tschüß
Karin
 

motivator

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
64
Ort
southwest
Hi,
vielen Dank für den Hinweis mit PC 192021.
Er funktioniert bei mir für Mai 2018 auch und ich habe neu gebucht und die alte Buchung storniert. 40$ gespart.
Ich hatte udn habe bei Hertz.fr gebucht.
Danke.

Tschüß
Karin

Sehr cool, 2x $ 40,- für Anmietungen in 04/2018 in OGG/ITO gespart.
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Also ich kann michzwar bei Hertz einloggen aber meine Buchungen nicht aufrufen. Ich sehe sie, aber ändern o.ä. nicht möglich. Hat das noch wer?
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi Motivator,
freut mich ganz besonders, dass es Dir in Hilo/Big Island und Kahului/Maui nutzte, ich liebe Hawaii!:sun:
Viel Glück bei fließender Lava.
Tschüß
Karin
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

erstmal danke für Info, dass der PC wieder funktioniert!

Für mich ergeben sich da 2 Fragen daraus, die hier vielleicht jemand beantworten kann:


1) Ist es korrekt, dass der PC bei Anmietungen ab 5 Tagen gültig ist? Das habe ich mir mal so notiert, finde aber leider die Quelle hierzu nicht mehr


2) Wenn ich den PC nachträglich per Hotline auf eine Prepaid-Buchung anwenden lasse, wird der Differenzbetrag dann einfach wieder auf die Kreditkarte gebucht? Oder wie genau funktioniert das?


Danke und Gruß,

Peter

Bei mir kam eine Fehlermeldung.
Wie schon geschrieben lass dir den PC über Hotline eintragen.
Ob dieser dann berücksichtigt wird liegt in der Hand der Station.
 

Cris

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2004
Beiträge
395
Ort
Mallorca
Bei mir hat der Code leider nicht funktioniert. Kein discount. Auf allen möglichen Länderseiten probiert :(
Gilt dieser PC nur für Reservierungen mit bestimmter Dauer ?

:sun: LG, Cris
 

motivator

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
64
Ort
southwest
Bei mir hat der Code leider nicht funktioniert. Kein discount. Auf allen möglichen Länderseiten probiert :(
Gilt dieser PC nur für Reservierungen mit bestimmter Dauer ?

:sun: LG, Cris

Ich habe 1x 7 und 1x 12 Tage gebucht auf der dänischen Seite mit CDP 116. Die Buchungen sind schon paar Wochen alt, allerdings ging erst gestern der PC192021
 

motivator

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
64
Ort
southwest
Hi Motivator,
freut mich ganz besonders, dass es Dir in Hilo/Big Island und Kahului/Maui nutzte, ich liebe Hawaii!:sun:
Viel Glück bei fließender Lava.
Tschüß
Karin


Hallo Karin,

ja, sehr schön dort. Leider auch immer eine sehr weite Anreise. Wir machen nächstes Jahr inzwischen die 7. Reise auf die Inseln und hatten mit fließender Lava leider noch kein Glück. Immer wieder ein Grund zurückzukehren....:)
 
Oben