Priceline Buchung storniert

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Ich habe heute eine Email bekommen, dass unser Hotel für orlando (10) Tage unsere Buchung storniert hat. Wohl wegen Schäden durch durch Irma. Auf unsere Email hat das Hotel allerdings seit Irma leider nicht geantwortet.

Problem ist, wir fliegen morgen und die Preise sind jetzt natürlich super hoch und wir zahlen mehrere Hundert Euro drauf. Meine Frage ist, ob das so alles rechtens ist. Der Kundenservice von Priceline sagt, sie können nichts machen und bei Hyatt selbst erreiche ich niemanden.

Wäre für Hilfe gerade sehr dankbar.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Schau doch mal auf der Homepage vom Hotel. Dort werden bestimmt Infos zur aktuellen Situation stehen. Es sind immer noch nicht alle Hotels in Florida geöffnet, da Strom noch nicht wieder komplett vorhanden ist.
Fragt bei Expedia ob, sie eine Alternative bieten können oder sucht Euch selber etwas Neues aus.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Seid ihr mit Kindern unterwegs? Seid ihr auf ein Hotel festgelegt? Über die Priceline App gibt "Maingate West" 3,5 Sterne und einer Bewertung von 9 was für 86$

Dürfte das Towneplace Suites Flamingo Crossing (mit großer Wahrscheinlichkeit) sein. Der Preis ist fair.

Auch sonst gibt es doch noch eine Express Deals, ne nachdem wie flexibel ihr seid. Müsst ihr jetzt wohl leider.
 
OP
P

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Wir sind jetzt wieder da, vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, haben dann tatsächlich in Kissimmee über Priceline was bekommen. Danke dafür (y)


Gebucht hatten wir das Hyatt Place Universal Orlando. Was mir halt komisch vorkommt, ist, dass das Hotel selber am 18.09., also genau dem Tag, ab dem wir gebucht hatten, auf ihrer eigenen Facebook Seite beworben hat, dass sie jetzt wieder "on full business" sind und man doch buchen solle. Das finde ich dann schon sehr dreist, weil wir wurdem am 17.09. über die Stornierung informiert, da muss ja schon klar gewesen sein, dass sie am nächsten Tag wieder öffnen. Sehr mysteriös.
 
Oben