Gute Unterkunft für erste Nacht nach Landung?

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wir fanden die Travellodge auch sehr nett als günstige Alternative vor und nach Key West (falls man es für die Preislage zw. 70 und 85 $ bekommt). Und da war es noch nicht so schön renoviert wie jetzt. Die hübsche Anlage fand ich für Motel-Klasse nicht so selbstverständlich. Abends vor Sonnenuntergang unterm Tikihut vor dem Zimmer die mitgebrachte Pizza, Sushi, Salat, Wings o.Ä. zwanglos im Freien verzehren hat auch was. (y) Ich meine mich zu erinnern, dass auch andere es "gut" fanden. Ansonsten steigen wir mittlerweile auch eher besser ab. Irving hat wahrscheinlich einfach Pech mit dem Zimmer gehabt, denke ich. ;)

Schönen Sonntag allen,

Topefa :sun:
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Topefa, FrauKausB setzt ebenfalls keinen Fuß mehr in die Travellodge. :censored:
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Habe mal kurz bei Priceline geschaut. Da gibt es (unter anderem) einen Express Deal in der Airport Zone. 3 Sterne, Bewertung 8 von 10 und bed Choice (two queen für 88$ plus Tax) da kann eigentlich nichts schief gehen.
Müsstet ihr mal schauen was das sein kann.

Ich hab grad mal mit der App geguckt.
Es gibt 3-Star HotelMiami International Airport (MIA) Map
Free Internet, Swimming Pool, Pets Allowed

Nach dem Anonymitätscheck ist es das Element Miami oder das Aloft Miami Airport.
Da könnt ihr mal so gar nix mit verkehrt machen.
79,-€ die Nacht, mit Gebühren 160,-€ für 2 Nächte.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich glaube nicht ans Element (natürlich ohne Gewähr). Da waren wir, das hat kostenloses Frühstück. Das ist dann eigentlich angegeben. Und parken ist extra.
 
Oben