Gute Unterkunft für erste Nacht nach Landung?

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ihr Lieben,

wir mussten ja nun neue Flüge buchen und damit es nicht ganz so ausartet, finanziell, die Reisedaten etwas anpassen, somit fliegen wir statt am 26.11. am 24.11. Unser Problem nun ist, dass unser eigentliches Hotel und die Alternative beide komplett ausgebucht sind. In Homestead! Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Ist denn etwas vergleichbar gut mit Hampton Inn & Suites, was nicht so megateuer ist? Wir würden auch nahe der Dolphin Mall anvisieren, wir wollen nur am nächsten Tag direkt nach Key West durchfahren, deshalb wäre südlich vom Airport ein Muss.

Danke für euren Input.
 

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Ich war bereits 2x im Hampton Inn Blue Lagoon.Hotel mit freiem Parken und Frühstück.Ca 10 Minuten vom Flughafenzug Dolphin und International Mall ca.15 Minuten mit Auto.Günstig fand ich auch, das genau gegenüber ein Publix und CVS und Walgreens waren(Laufnähe).
Viele Grüsse
Conny
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hast du mal bei Marriott geschaut? Springhill Suites oder Fairfield Inn oder Residence Inn sind meist auch prima ...
Bis zu welchem Preis würdest du bezahlen
Grüsse Sandy
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Danke schonmal. Bis 120 Euro sind wir fein, günstiger ist natürlich schön. Für das Hampton Inn, was wir ursprünglich gebucht hatten, hätten wir 93 Euro gezahlt, das ist schon nett.

Ich habe jetzt über Booking.com mal Kontakt aufgenommen. Man kann bis einschließlich Mitte Dezember gar nichts buchen, beim Courtyard, welches direkt nebenan steht, das gleiche... ich muss direkt mal schauen, ob die bei Irma soviel abbekommen haben???? Andererseits: hätte man dann unsere ursprüngliche Buchung nicht storniert?

Wir würden halt gern direkt in Homestead sein eigentlich, denn wenn wir am nächsten Morgen so früh wach sind, können wir vorm Frühstück noch wie sonst den Walmart unsicher machen und nach dem Frühstück direkt auf die Spur Richtung Keys.

Evtl. könnte man auch nahe der Dolphin Mall bleiben, dann kann man am Anreiseabend noch schauen, ob man einen Black Friday Schnapper macht. :D
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Habe mal kurz bei Priceline geschaut. Da gibt es (unter anderem) einen Express Deal in der Airport Zone. 3 Sterne, Bewertung 8 von 10 und bed Choice (two queen für 88$ plus Tax) da kann eigentlich nichts schief gehen.
Müsstet ihr mal schauen was das sein kann.
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
881
Nördlich Fort Lauderdale wäre keine Alternative für euch ? Direkt neben der Swagrass Mall ? Dort haben wir unsere erste Übernachtung im Februar gebucht. Extrem günstig über booking.com.

Andreas
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Nein, erst nördlich fahren ist keine Option.

Nordlicht, ich finde das von dir beschriebene nicht. Habe jetzt über Booking das Hampton Inn mal angeschrieben, was da los ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Wir waren direkt am Flughafen im EB Hotel...grandios für den Preis. Flughafen Shuttle inklusive, d.h. wir haben uns einen Tag beim Mietwagen gespart.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, ist halt nicht viel drum herum, aber für die erste Nacht vollkommen ausreichend. Da macht man sowieso nicht mehr viel. Restaurant ist auch gut, wir haben das Hotel dann gar nicht mehr verlassen.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Wir waren direkt am Flughafen im EB Hotel...grandios für den Preis. Flughafen Shuttle inklusive, d.h. wir haben uns einen Tag beim Mietwagen gespart.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, ist halt nicht viel drum herum, aber für die erste Nacht vollkommen ausreichend. Da macht man sowieso nicht mehr viel. Restaurant ist auch gut, wir haben das Hotel dann gar nicht mehr verlassen.

Mietwagen is wurscht, vorher hätten wir sechs Tage gemietet, durch die Umbuchung profitieren wir vom Wochenpreis. Von dem her. :)
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.359
Ort
Oberpfalz
Hallo, schau mal bei Expedia da sind vom 24. bis 25.11. noch jede Menge Hotels frei.Wir waren schon ein paar Mal im Super 8 in Homestead und ganz zufrieden. LG
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wir hatten für Mitte Oktober ursprünglich die Keys geplant und haben für die erste Nacht das Fairway Inn Florida City Homestead (www.fairwayinnfl.com) gebucht. Preis für eine Nächtigung war ca. 58 USD für 1 Standard King Room (AAA-Rate - bin Mitglied beim österr. ÖAMTC).

Die Bilder bei google streetview sind vom Dezember 2016. Dort kann man teilweise etwas Sperrmüll und Baumaterialien sehen, was darauf hindeuten würde, dass das Fairway Inn erst letztes Jahr renoviert wurde. Sofern Irma keinen größeren Schaden angerichtet hat, sollte es den Preis für 2 Sterne wert sein. https://www.google.at/maps/@25.4461...4!1sgifEqGAughGhEQdgMclKkg!2e0!7i13312!8i6656

Erfahrungswerte kann ich dir leider nicht liefern, auch haben wir unsere Pläne geändert und werden diese Buchung wahrscheinlich in Kürze stornieren.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Nein, erst nördlich fahren ist keine Option.

Nordlicht, ich finde das von dir beschriebene nicht. Habe jetzt über Booking das Hampton Inn mal angeschrieben, was da los ist.

Habe mich auch versehen, wird mit 80$ angezeigt, auch für zwei queen. Ich gucke allerdings über die App, nicht den Web Browser...
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.222
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Über trivago.at habe ich gerade zB das Travelodge Florida City für 67€ gefunden, wird sehr gut bewertet.
oer Home2 Suites by Hilton fur 128€, oder Best Western Gateway für 67€, letzteres etwas schlechter bewertet.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Über trivago.at habe ich gerade zB das Travelodge Florida City für 67€ gefunden, wird sehr gut bewertet.
oer Home2 Suites by Hilton fur 128€, oder Best Western Gateway für 67€, letzteres etwas schlechter bewertet.

Tavelodge ist übel, da waren wir letztes Jahr, da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Ich werfe noch das Hennessey House in die Runde.

Ist ein günstiges Bed&Breakfast mit sehr gutem PL-Verhältnis. Allerdings liegt es im Westen der Stadt, vor allem interessant, wenn man am nächsten Tag über den Tamiami Richtung Naples fährt.
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Gegenüber der Travellodge gäbe es noch das Best Western, das fand ich eigentlich immer ganz nett, vor allen Dingen die Pool-Area im Innenhof...
Waren da schon mehrfach, das letzte Mal dieses Jahr im Mai
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
hotwire.com -> folgende Parameter habe ich gesetzt: 24/25.11 inkl. Frühstück, inkl parken, 2 Erw. 2 Kind. - Recommendation + 90% ...und es werden 3 Hotel ausgeworfen - ich würde das um 85 € buchen.
Möglich wären Holiday Inn Express, Clarion Hotel, Best Western, Holiday Inn -> Tripadviso 4,5 von 5 Sternen
Region Kendall-Miami Exec Airport (TMB) = ca. 15 Meilen südlich vom Airport in Fahrtrichtung Keys
Welches es genau wird erfahrst du leider erst wenn du unverbindlich gebucht hast. Wir hatten bis jetzt immer tolle Hotels mit Hotwire und habe schon einiges an Kohle erspart. Nachteil -> es ist nicht stornierbar.
LG Gernot
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Wir waren schonmal im Quality Inn Hoemstead. Große saubere Zimmer + Couponheft für Restaurants
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Wir waren vor 2 Jahren in der Travelodge und absolut zufrieden!
 
Oben