Busch Gardens Tickets vorher kaufen Vorteil???

Nirika

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
48
Hallo liebes Forum,

wir werden Ende Oktober das erste mal nach Florida reisen und möchten mit unserem 3 Jährigen Sohn auch Busch Gardens besuchen.
Hat es irgendwelche Vorteile die Tickets schon vorher zu kaufen oder kann man auch einfach hinfahren und an der Kasse zahlen bzw. bringt das irgendwelche Nachteile?

LG
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
An sich ist es völlig egal.

Aber die meisten kaufen deshalb vorher, weil es oft Aktionen gibt, bei denen man die Tickets erheblich günstiger bekommt.
 

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Wenn du deine Tickets vorher kaufst dann musst du dich nicht anstellen und gehst direkt zum Gate ;)
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Wir hatten einen super Deal über ATD mit 14 Tagen Eintritt in Busch Gardens, SeaWorld und die dazugehörigen Wasserparks.
Dazu noch parken inklusive.

Gerechnet hatte sich das Ganze schon mit dem Besuch des zweiten Parks.

Direkt an der Kasse sind die Tickets im Vergleich zum Kauf vorher oft extrem teuer, nicht immer aber oft.
Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir hatten einen super Deal über ATD mit 14 Tagen Eintritt in Busch Gardens, SeaWorld und die dazugehörigen Wasserparks.
Dazu noch parken inklusive.

Wenn man mehr als einen Tag macht, ist das 4 Patkticket super. Schon alleine wegen kostenlosem parken.

Wenn es definitiv nur ein Tag sein soll, ist der Preis bei BG gleich. Man spart sich nur das anstellen.

Ich buche immer alles vorher. Was erledigt ist, ist erledigt.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wenn ich auf die Seite von Busch Gardens gehe, dann kostet die Karte 15$ weniger, wenn ich die online erwerbe. Das ist sogar aufgrund des aktuellen Dollarkurses noch einen Euro günstiger, als wenn man sie bei Attractionticketdirect erwirbt.
 
Oben