Erreichbarkeit Hotel

Irving

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Hallo Zusammen,

gibt es irgendeine Idee, wie man ein Hotel erreichen kann. Kurzer Hintergrund. Ich möchte eine bestehende Buchung über booking.com ändern. Die Kontaktaufnahme über Booking.com blieb unbeantwortet. Auf der Webseite selbst findet sich kein Mailkontakt und auf eine Nachricht via Facebook erhalte ich auch keine Reaktion. Ich könnte noch anrufen, aber das ist bisher aus verschiedenen Gründen nicht gegangen (Zeitverschiebung, keine Ruhe etc. pp). Es handelt sich um das Hampton Inn & Suites in Homestead.

Menno. Das muss doch irgendwie auch schriftlich gehen (wäre mir am liebsten).

Viele Grüße
Ricarda
 

Raffy

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Ich habe vor 2 Monaten auch ein Hotel angeschrieben, das ich über booking.com gebucht hatte. Auf die Antwort warte ich heute noch.

Dir wird leider nichts übrig bleiben als anzurufen.
 

Nordlicht

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Wir haben mal die Auskunft bekommen dass alle Hotels der Hilton Gruppe ausschließlich telefonisch kontaktiert werden sollen. Dazu gehören die Hamptons ja.

Wenn dir das lieber ist, schau mal nach der deutschen Nummer, manchmal können die auch helfen. Seit ihr Hilton Honors Mitglied? Dann könntest du das auch noch versuchen.
 

Alchemilla

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Hallo Ricarda,

du könntest auch bei Booking anrufen. Ich hatte letztens ( vor Irma) ein Problem mit einem Hotel in Key West. und die wirklich freundliche Dame an der Hotline hat sofort beim Hotel angerufen und das Problem gelöst.

Booking. com Hotline: 069 170776582

Hilton Hotline: 00800 44458667

Viel Erfolg!

Alchemilla
 

Braunis

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Hallo,

ich habe aber schon mehrfach mit Booking.com telefoniert und die sind super hilfsbereit am Telefon. Du bekommst auch schnell ne Mail über das Telefonat.
Z.B. einmal ist was mit einem Storno schief gelaufen und ich hätte über 500 € zahlen müssen. Ich habe da angerufen, sie baten mich in der Leitung zu bleiben. Nach 2 Minuten kam die Antwort, dass nach Rücksprache mit dem Hotel das Ganze 0 € kosten. Die Storno Mail war sofort da und im System auch das Storno für 0 € erfasst.
Ich wünsche viel Glück
Steffi
 
OP
Irving

Irving

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Ich werde morgen versuchen, booking.com telefonisch zu kontaktieren. Der Kontakt via booking.com per Mail an das Hotel blieb bisher auch ohne Rückmeldung. Ich konnte nun das Courtyard nebenan reservieren, würde aber trotzdem (allein schon wegen des Preises) noch versuchen, sollte ich bei booking.com nichts erreichen, im Hampton Inn anzurufen, wenn es endlich mal passt.

Weiterhin meldet sich unser auf Key West gebuchtes Hotel nicht zurück auf meine Anfrage vom 16. und 23. September. Ich weiß, die haben da zu tun, ich habe mich auch erst getraut, anzufragen, als man dort fröhlich bei Instagram Fotos posten konnte. Auf meine Mails reagiert niemand und nachdem ich (wirklich sehr höflich) unter eines der Instagramfotos kommentiert habe, meldete sich ein weiterer Gast, der wohl vergeblich versucht, dort Infos zu erhalten (ans Telefon geht dort laut dem Herrn offenbar auch niemand).

Alles in allem komme ich in der Planung gerade nicht recht weiter und bin gefrustet. :neutral:
 

echomz99

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Anrufen ist doch unproblematisch. Machen wir eigentlich immer, wenn z.B, mal ein Paket zu früh kommt und wir noch ein paar Tage in D verweilen dürfen bis zum Abflug.
 

Style of the Isle

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Oftmals reagieren Amerikaner nicht so schnell auf Emails, wie wir es in Deutschlanf machen. Ich würde anrufen, Ricarda. Kostet nicht mehr die Welt und ihr wisst dann kurzfristig Bescheid
 

Revilo

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Anrufen ist doch unproblematisch. Machen wir eigentlich immer, wenn z.B, mal ein Paket zu früh kommt und wir noch ein paar Tage in D verweilen dürfen bis zum Abflug.

Bringt nur nichts, wenn die nicht ans Telefon gehen. Hat sie doch versucht. ;)


Oftmals reagieren Amerikaner nicht so schnell auf Emails, wie wir es in Deutschlanf machen. Ich würde anrufen, Ricarda. Kostet nicht mehr die Welt und ihr wisst dann kurzfristig Bescheid

Da habe ich solche und solche Erfahrungen gemacht. Via AirBNB fast immer mega schnell eine Antwort bekommen. Bei mehreren Hotels (vor Irma!) bis heute keine Antwort. Dann braucht man diese Art der Kommunikation auch nicht anbieten.

Sonst sind die Amerikaner ja wirklich super kundenorientiert, aber einige Hotels haben in der Beziehung echt noch Nachholbedarf.
 
OP
Irving

Irving

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Ok das Hampton Inn habe ich jetzt telefonisch erreicht und die Buchung ändern können. (y)

Dann schau ich mal, dass ich das Truman auch noch an die Strippe kriege.
 
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