Heiraten in Florida - ein Traum soll wahr werden

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
Guten Morgen zusammen,

es ist schon wieder zwei Jahre her das ich in FL war.

Nun habe mein Zukünftige und ich uns entschieden, dass wir zwei uns an einem Strand im Juni kommenden Jahres das JA-Wort geben. Um das Wetter weiß ich, dass es dort heftige und häufige Schauer geben kann.

Wir möchten lediglich eine private Zeremonie, an der unser Kind und wir zwei teilnehmen. Die Trauung soll in Englisch erfolgen.

Mit unserer dann 1,5 Jahre alten Tochter möchten wir es so angenehm wie möglich haben, weswegen wir gerne am selben Ort ein Ferienhaus/Wohnung mieten wollen, damit wir nicht permanent on the road sind. Dadurch können wir den Alltag, von kleineren Tagestouren unterbrochen, an einem Ort verbringen.

Wir sind noch unschlüssig, für welche Agentur wir uns entscheiden sollen und ob wir uns für die West- oder Ostküste entscheiden oder doch die Florida Keys bevorzugen.

Was denkt ihr?

Es ist so aufregend!

Grüße,
Billy
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

wir haben in einem August an der Westküste geheiratet. Nach dem üblichen Gewitter am Nachmittag hat das Wetter zur Trauung während des Sonnenuntergangs wieder gepasst.

An der Ostküste bietet sich dagegen der Sonnenaufgang für eine schöne Lichtstimmung an. Key Biscayne ist da wohl sehr beliebt aber South Beach könnte ich mir auch vorstellen.

Die Auswahl an schönen Häusern ist an der Westküste und dort im Bereich Cape Coral halt fast unschlagbar.

Wir wurden von Chrissi getraut ( http://www.tropicalweddingplanner.de/) sie ist zwar deutsche aber Trauung auf Englisch wäre sicher auch kein Problem ;)

Ist wirklich unkompliziert, kurzer Besuch auf dem Amt danach kann es eigentlich auch schon los gehen.

GRuß Tobias
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
@Tobias Meine Cousine und ihr Mann haben 2015 sich auch spontan zu einer Hochzeit entschieden und wurden auch von Chrissi getraut. Hat uns sehr gut gefallen und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen ;) Grüße vom anderen Tobias
 

Katha6

FLI-Newbie
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
9
Dann werfe ich mal noch Babette Hill in den Raum (http://dreamweddingsbybabette.com/).

Babettes Mann Mickey übernimmt die Trauung (englisch) und Babette ist praktischerweise Fotografin.
Auch wir haben an der Westküste geheiratet (AMI). Es war wirklich wunderschön und ich möchte dieses Erlebnis nicht missen.

Liebe Grüße
Katha
 
OP
IkeaRegal

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
So nach etwas Recherche und Planung wollen wir gerne in Miami heiraten. Speziell auf Key Biscayne gibt es zahlreiche romantische Orte u.a. Crandon Park auf Key Biscayne. Im Anschluss würden wir von MIA aus in die Karibik fliegen (wo genau, schauen wir noch).

Den Tropicalweddingplaner finde ich, auch wenn es der schönste Tag im Leben sein soll, etwas teuer. Das einfachste Paket kostet fast 700 USD und es ist, bis auf den Service beim Papierkram nix drin.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Heiraten auf Anna Maria Island

Wir haben in 2015 unser Eheversprechen auf Anna Maria Island erneuert. Bei Interesse geben wir Euch gerne die Daten unseres Hochzeitsplaners.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
...
Den Tropicalweddingplaner finde ich, auch wenn es der schönste Tag im Leben sein soll, etwas teuer. Das einfachste Paket kostet fast 700 USD und es ist, bis auf den Service beim Papierkram nix drin.

Nur so zum Vergleich... wir erneuerten im März unser Eheversprechen auf Sanibel (ohne Schnickschnack, Deko, administrativer Aufwand usw) mit unseren beiden erwachsenen Söhnen.
Die Weddingplanerin bekam $ 350 und die Fotografin $ 400 ;)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
So nach etwas Recherche und Planung wollen wir gerne in Miami heiraten. Speziell auf Key Biscayne gibt es zahlreiche romantische Orte u.a. Crandon Park auf Key Biscayne. Im Anschluss würden wir von MIA aus in die Karibik fliegen (wo genau, schauen wir noch).

Den Tropicalweddingplaner finde ich, auch wenn es der schönste Tag im Leben sein soll, etwas teuer. Das einfachste Paket kostet fast 700 USD und es ist, bis auf den Service beim Papierkram nix drin.

Hi,

da habe ich doch direkt nochmals nachgucken müssen, ist zwar schon ein paar Jahre her aber wir hatten deutlich weniger bezahlt. Wir hatten halt an der Westküste geheiratet da ist es spürbar günstiger (wenn auch teuer als 2009 aber das ist ja normal),die weite Anfahrt muss halt auch bezahlt werden.


Wenn ihr Key Biscayne heiraten wollt ist es sicher günstiger sich dort einen lokalen Anbieter zu suchen. Wir hatten damals auch eine Angela Bauer ( http://www.heiraten-in-miami.de) auf der Liste. Aber keinerlei Erfahrungen da es bei uns dann eben doch die Westküste wurde.

Gruß Tobias
 
OP
IkeaRegal

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
Hab noch eine Agentur in Miami aufgemacht:
http://www.intimatemiamiweddings.com/packages/

Seite ist nicht mehr up to date, bei Facebook lassen sich noch neuere Bewertungen finden die durchaus positiv waren. Somit habe ich schonmal zwei Agenturen mit einem vernünftigen Preisrahmen. Werde wohl beide mal kontaktieren müssen...
 

schokolady

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2011
Beiträge
17
Wir haben im Juni 2007 auf Key Biscayne mit Frau Angela Baur geheiratet. Kann ich nur empfehlen. Wir haben damals mit Fotografen ca. 600,00 $ gezahlt. Unsere Trauung war morgens 9.00 Uhr. Da ist das Licht und Wetter am schönsten. Liebe Grüße Charlotte
 

Meli1212

FLI-Newbie
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2
Hallo,

wir haben letztes Jahr im Juli am Strand an der Ostküste (Delray Beach) geheiratet. Die Trauung hat Maria (www.florida-hochzeiten.de) gemacht und es war ein unvergesslicher Tag. Der erste Kontakt, Planung von Friseur, Tischreservierung, Fotograf, Videograf. Alles super! Auch wir hatten nur unseren Sohn und unseren Freund mit dabei.
Erst wollten wir auch Key Biscayne machen, doch da kamen noch zusätzliche Gebühren für den Strand dazu! Außerdem wollte ich Wellen und direkt am Meer, was man in Key Biscayne nicht so wirklich hat. Wir sind nach der Trauung auf dem Weg zum Essen noch nach Key Biscane gefahren und haben dort selber noch Fotos gemacht.
Ach ja, über Maria kannst du auch eine Unterkunft buchen.

Liebe Grüße,
Melanie
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Wir haben 2005 auch mit Angela geheiratet. Sie hat sich damals hervorragend um uns gekümmert. Und auch wir hatten uns Key Biscayne als Location ausgesucht. Alles in allem war das eine gute Entscheidung und wir können sie nur weiter empfehlen.
 
OP
IkeaRegal

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
Vielen Dank. Wir werden am Wochenende mal mit zwei Agenturen Kontakt aufnehmen und dann weitersehen.
 
OP
IkeaRegal

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
Hier mal meine Erfahrung durch Schriftwechsel, der verschiedensten Anbieter:

Florida-hochzeiten.de
Schnelle Rückmeldung, sehr freundlich. Wäre für den Raum Miami unsere Agentur geworden, wäre der Termin frei. Von Ihr wurde mir dann

mermaidbeachweddings.com
empfohlen. Ein ganz klares Nein. Schon nach der ersten Kontaktaufnahme wurde ich mit einer falschen Auskunft beglückt, die an Nepp denken läßt. Für eine Trauung an gewissen Beaches fällt eine Gebühr seitens des Countys an. Die Gebühr für den besagten Strand ist mir durch den Schriftwechsel und etwas Recherche jedoch bekannt. Diese Agentur behauptet, die fee würde doppelt so hoch ausfallen. Damit hatte sich die Agentur erledigt.

intimatemiamiweddings.com
Hier werden wir heiraten! Die erste Mail hat nahezu alle Fragen beantwortet und unser Gefühl passt. :)

Ich werde berichten...
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Also ich kann Maria und Jörg auch empfehlen. Super Nett persönlich gehalten schöne Deko usw. (y)
Wir haben 2012 in Delray bei den beiden geheiratet und die Jahre auch mal wieder mit Nachwuchs im Resort besucht.

Neben der reinen Trauung kann man auchApostille usw für die Anerkennung hier bekommen.
 

Jazz76

FLI-Starter
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
22
Ort
Berlin
Also ich kann Maria und Jörg auch empfehlen. Super Nett persönlich gehalten schöne Deko usw. (y)
Wir haben 2012 in Delray bei den beiden geheiratet und die Jahre auch mal wieder mit Nachwuchs im Resort besucht.

Neben der reinen Trauung kann man auchApostille usw für die Anerkennung hier bekommen.


Hallo,

magst Du kurz von Deiner Hochzeit berichten?! Wir haben unser Paket jetzt mit Maria G. gebucht, wollen in Key Biscayne im Crandon Park heiraten und weil ein Paar vor uns dran ist am 16.11.2018 werden wir Nachmittags getraut (oder ist es da auf Key Biscayne zu voll - noch könnten wir den Tag wechseln).

Vielleicht hast Du auch noch den ein oder anderen Tip für Ausgehen nach der Hochzeit und Friseur vor der Hochzeit.

Musstest Du die Apostille für das deutsche Standesamt übersetzen lassen?!

LG Jazz
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich werfe das Thema nochmals auf. Wir überlegen entweder an der Ostküste - Raum Vero Beach- oder Centralflorida- Raum Lake Wales/ Winter Haven- zu heiraten.


Kennt jemand eventuell eine Agentur, die diese Gebiete abdeckt ??

Viele Dank und viele Grüße

Iris
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
134
Ort
BB
Hallo zusammen,
der letzte Eintrag hier in Thread liegt ja jetzt schon ein paar Jahre zurück.
Gibt es neue Erfahrungsberichte zu dem Thema? Mich interessiert insbesondere eine Trauung in Naples. Welche Empfehlungen habt ihr hierfür?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen ☀️
 
Oben