Heiraten in Florida - ein Traum soll wahr werden

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Hi
der Link von mir von 2017 ist noch aktiv.

Klick

Chrissi ist also wohl noch aktiv in der Region FMB / Naples.

Auf der Homepage stehen auch die wichtigsten Infos zum Heiraten in Florida auch wenn ihr evtl. einen anderen Anbieter nehmen wollt.

Wollt ihr eher was einfaches oder etwas mehr BlingBling
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Eher was Einfaches in kleinem Rahmen und vor allem auf deutsch, da meine Mama so gut wie kein englisch kann :LOL: Danke für den Link - schau ich mich gleich mal an. :giggle:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Hi,

Chissi ist ja Deutsche, sie geht auch mit euch aufs Amt um die Bürokratie zu erledigen.

Die Amis können mindestens so gut auf den Pararafen reiten wie die Deutschen ;)

Bei uns war es etwas kompliziert weil die Dame hinter dem Schreibtisch nicht genau wusste welches Formular sie da ausfüllen muss für Ausländer.

Und dann hat sie sich in dem Moment weggedreht als wir das Formular unterschrieben haben, war ja ganz schlimm weil die da eigentlich zusehen muss um das eigenhändige Unterschreiben zu bezeugen :ROFLMAO:
Ging dann aber doch ohne das Formular noch ein zweites mal auszufüllen.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Wir hatten auch Chrissi bei unserer Hochzeit im März 2017. Vorab alles per Telefonat und Mail besprochen. Schon da ein sehr sympathischer Kontakt. Wir kamen am Donnerstag an und am Freitag war Hochzeit. Am Freitag vormittags mit Chrissi in Ft. Myers vorm Amt getroffen und dann zusammen rein. Chrissi hatte alles bereits organisiert und wir mussten eigentlich nur noch vor Ort unterschreiben. Dann hieß es Chrissi auf der Fahrt nach Naples nicht zu verlieren, da wir den durch Chrissi bestellten Blumenstrauß beim Floristen zusammen abholen wollten. Die Trauung fand dann in einem kleinen Park am Strand statt. Da unsere amerikanischen Freunde dabei waren, hat Chrissi die Trauung in deutsch und englisch abgehalten. Fotos wurden im Park und am Strand gemacht. Im Nachhinein ärgert es uns, daß wir nicht die Videoaufnahmen dazu gebucht hatten. Die beglaubigten und übersetzten Unterlagen für‘s Standesamt in Deutschland haben wir per Post von Chrissi dann zugeschickt bekommen. Wir haben Christine Baumeister und ihr Unternehmen Tropical Wedding Planner bereits mehrmals weiterempfohlen.
 
Oben