Suchen Haus in CC oder an der Golfküste über Ostern (1 Woche bis 10 Tage ab 22.3.)

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Wir sind zu viert, bräuchten also nur ein kleines Haus. 2 Schlafzimmer, 1 Bad. Pool mit Screen wäre sehr schön, wichtig wäre, dass keine Tierhaare im Haus sind, ich bin Allergikerin und möchte ungern die Notaufnahmen drüben testen.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Wir sind zu viert, bräuchten also nur ein kleines Haus. 2 Schlafzimmer, 1 Bad. Pool mit Screen wäre sehr schön, wichtig wäre, dass keine Tierhaare im Haus sind, ich bin Allergikerin und möchte ungern die Notaufnahmen drüben testen.

Budgeteingrenzung wäre nicht schlecht, wenn Euch jmd ein Haus anbieten will ...
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
I'm new to this! :D Hab Nachsehen. Maximal 1200-1400 Euro mit allem drumherum für 7-10 Tage. (ist das realistisch?) o_O

alles gut (y)
ich denke schon, dass das machbar ist. Die Frage wird eher die Verfügbarkeit sein...
Ich drücke Euch die Daumen ? (der Virus scheint ja schon heftigst bei Euch zuge-
schlagen zu haben :LOL:)
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
alles gut (y)
ich denke schon, dass das machbar ist. Die Frage wird eher die Verfügbarkeit sein...
Ich drücke Euch die Daumen ? (der Virus scheint ja schon heftigst bei Euch zuge-
schlagen zu haben :LOL:)


Haha, absolut. Ich habe vorhin ganz gute Flüge entdeckt und meinem Mann geschickt.
Und er so: Haben wir das OK von der Schule schon?
Ich: Ja. Für beide Kids.
Er: Was hält dich dann? :LOL:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Ich weiß nicht ob es verbotene Werbung ist, aber unsere Erfahrungen mit www.ferienvilla-florida.de sind durchweg positiv. Anfrage über die Homepage stellen mit Telefonnummer und dann wird man sofort vom sehr netten und hilfsbereiten Hausvermittler zurück gerufen.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Über Ostern haben die meisten Häuser eine 2 wöchige Mindestaufenthaltsdauer.
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Hallo,
die Aussage ist zu pauschal und kann nicht nachvollzogen werden.
Bitte die Grundlage nachreichen. Danke.
Gruss,
Wolfgang


Hallo Wolfgang,

die Erfahrung haben wir schon oft gemacht.

Weihnachten und Ostern vielfach nur zweiwöchige Miete möglich und das mit 20% Aufschlag

Kannst Du in sämtlichen Angeboten nachstöbern ;)
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Mein all-Time-favorit: Intervillas, haben auch noch passende Häuser frei. Hach ich würde auch gerne :rolleyes:
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Hallo,
die Aussage ist zu pauschal und kann nicht nachvollzogen werden.
Bitte die Grundlage nachreichen. Danke.
Gruss,
Wolfgang

Ich habe schon viel nach Häusern gesucht und bei mehr als 50%, nach meinem Empfinden, steht dann unter den Mietbedingungen: Ostern & Weihnachten Mindestmietdauer 2 Wochen, oft sogar noch mit einem prozentualen Aufschlag auf den Mietpreis
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Ich habe schon viel nach Häusern gesucht und bei mehr als 50%, nach meinem Empfinden, steht dann unter den Mietbedingungen: Ostern & Weihnachten Mindestmietdauer 2 Wochen, oft sogar noch mit einem prozentualen Aufschlag auf den Mietpreis
Hallo Jan,
o.k. jetzt verstehe ich... die Antwort im Thread ist Dein Eindruck
beim Lesen von Angeboten.
In der Realitaet sieht es eher so aus, dass jeder Eigentuemer
bemueht ist jede (Einzel)-Woche zu vermieten. Immer gibt es
irgendwo Buchungsluecken von mehreren Tagen. Somit kann
einer Buchung von 7 bis 10 Tage geholfen werden.
Anfragen dieser Art im Forum haben sich in der Vergangenheit
sowohl fuer Mieter wie auch fuer Vermieter als erfolgreich erwiesen.
Gruss,
Wolfgang
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Hallo Irving,
hast du schon einmal in FB unter Florida Ferienhäuser & Urlaub geschaut.?
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben.

Wir sind dann jetzt doch Richtung Sommerferien....:giggle: Da kann man dann auch länger als zwei Wochen bleiben. Und noch ein paar Monate länger sparen. :D
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
So schlimm ist es im Sommer gar nicht. Wir haben das jahrelang wegen der längeren Ferien gemacht und nie bereut.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ist es denn realistisch, zu vermuten, dass man Häuser auch für 10 Tage mieten kann oder werden die nur wochenweise vermietet? Wir würden gern einen Tag Homestead/Everglades machen, zehn Tage Haus, fünf Tage AMI und noch zwei Tage Miami. Habe jetzt 19 Tage angepeilt, so dass mein Mann mit drei Wochen Urlaub hinkommt.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Ist es denn realistisch, zu vermuten, dass man Häuser auch für 10 Tage mieten kann oder werden die nur wochenweise vermietet? Wir würden gern einen Tag Homestead/Everglades machen, zehn Tage Haus, fünf Tage AMI und noch zwei Tage Miami. Habe jetzt 19 Tage angepeilt, so dass mein Mann mit drei Wochen Urlaub hinkommt.
Hallo,
sicher ist das realistisch. Eigentuemer sind daran interessiert
ihre Immobilie zu vermieten. 10 Tage sind immerhin 3 Tage
laenger als nur eine Woche...
Gruss,
Wolfgang
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Ich stimme Wolfgang zu. Wir haben nicht immer wochenweise gemietet. Im Sommer war es nie ein Problem ein Quartier zu finden. Jetzt für Oktober hatte ich mehr Probleme.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Ist es denn realistisch, zu vermuten, dass man Häuser auch für 10 Tage mieten kann oder werden die nur wochenweise vermietet? Wir würden gern einen Tag Homestead/Everglades machen, zehn Tage Haus, fünf Tage AMI und noch zwei Tage Miami. Habe jetzt 19 Tage angepeilt, so dass mein Mann mit drei Wochen Urlaub hinkommt.

Hallo!

Wir haben in den Sommerferien immer nur für 9 - 12 Tage in CC, Bradenton (bei AMI) unsere Ferienhäuser gemietet. Meist über FEWO und dann Kontakt zu den Vermietern direkt aufgenommen (wir haben immer nur von Deutschen Vermietern Häuser gebucht) ....hatten mal ein Haus in CC für 12 Tage gemietet und wollten dann mittendrin 2 Tage nach Orlando (Termin stand fest). Diese 2 Tage mussten wir dann auch nicht bezahlen. Gibt also auch solche kulanten Vermieter......

LG Nicole
 
Oben