Hertz über PC: Kann meine Reservierung nicht aufrufen

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hi,
ich kann über den PC meine Reservierung nicht aufrufen, weder über IE, Chrome, Safari oder Firefox. Beim Klick auf die Nummer kommt nur kurz eine Sanduhr, das war es dann aber auch...:neutral:
Hat jemand das gleiche Problem oder sitzt das mal wieder vor dem PC?
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hi,
ich kann über den PC meine Reservierung nicht aufrufen, weder über IE, Chrome, Safari oder Firefox. Beim Klick auf die Nummer kommt nur kurz eine Sanduhr, das war es dann aber auch...:neutral:
Hat jemand das gleiche Problem oder sitzt das mal wieder vor dem PC?

Kann das mangels bestehender Reservierung momentan nicht nachvollziehen. Einloggen kann ich mich bei Hertz aber ganz normal. Hast Du die Möglichkeit, dass mal über Handy oder Tablet zu probieren?
 
OP
Hemmi

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Kann das mangels bestehender Reservierung momentan nicht nachvollziehen. Einloggen kann ich mich bei Hertz aber ganz normal. Hast Du die Möglichkeit, dass mal über Handy oder Tablet zu probieren?
Übers App am i-Pad funktioniert es, über die Website am Tablet ebenfalls, nur am PC passiert nichts...
Ich könnte die Resevierung auf jeden Fall über das Tablet ändern, das ist auf jeden Fall schon mal gut. Mich hat es nur interessiert, ob nur ich da Probleme hab :unsure:o_O
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Habe gerade bei meiner Reservierung rein geschaut, die ich auch noch stornieren muss, aber bei mir ist das selbe Problem, ich kann nicht auf die Reservierung zu greifen.
Also nicht nur bei Dir das Problem.
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Ich habe das Problem am PC seit gestern auch. Witziger weise konnte ich eine neue etwas günstigere Reservierung erstellen, aber die alte nicht stornieren.
Na schau'n wir mal, wann die das wieder im Griff haben. Habe mit dem Storno ja noch bis Mai 2018 Zeit :LOL:
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Geht mir genauso!
Hab inzwischen 3 Reservierungen drinne,- kann die 2 "überflüssigen" nicht am PC stornieren.
Werde es dann mal über die App (Tablet) versuchen....
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
kann meine eine Buchung auch nicht stornieren, aber das sollte ja kein Problem sein, dann erscheine ich einfach nicht und gut ist.
 

dan1205

FLI-Member
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
67
bei mir funktioniert es wenn ich mich über hertz.com anmelde.
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
bei mir ging Neubuchung und Stornierung heute gut.

Ich habe aber ab und zu auch selten mal ein Problem mit der Homepage. Bei der Vorgängerbuchung erhiet ich Ende September keine Buchungsbestätigung per Email.
Die Buchungsbestätigung am Bidschirm kam aber und eingetragen bei "Meine Buchungen" war sie auch.

ABer für die neue Buchung habe ich sie gerade eben normal erhalten.

Tschüß
Karin
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Bei mir ging's nur über den Link in der Bestätigungsmail. Über meinen Gold-Account konnte ich auch nicht auf die Buchung zugreifen.
 
Oben