Wo kaufen: Chucks, Nike, sonstige Sport und Fitness Klamotten

BineHP

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
21
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo liebes Forum,


im Frühjahr sind wir das erste mal in Florida. Und machen an folgenden Stationen halt: Miami - Cape Coral - Orlando - Islamorada - Key West - Miami

Wir sind jetzt nicht wirklich shopping-verrückt, aber wenn man schon mal da ist, möchten wir schon mal ein bisschen shoppen gehen. Nur wo?
Mich überfordert diese schiere Masse an Malls und Outlets total und außerdem schätze ich Empfehlungen anderer :)

1.)
Mich interessieren das ein oder andere paar Chucks, oder Nike Sneaker. Im Allgemeinen überhaupt Fitness und Sportkleidung. Und für meinen Mann auch Nike Schuhe (im speziellen Nike Shox) und Kleidung für Bodybuilder ... also Marken wie GASP usw. (Der Herr ist nämlich etwas größer als der Durchschnitt, und kann keine normalen Hosen mehr tragen - hier kosten die guten Stücke allerdings so um die 130 €)

Ich würde mich freuen, wenn mir der ein oder Andere da einen Tipp geben kann, wo ich entlang unserer Stationen gut shoppen kann. Am liebsten Nähe Cape Coral oder Miami, da haben wir die meiste Zeit zur Verfügung.

2.)
Wie lang haben denn die Läden da so auf? Wäre ja am praktischen abends shoppen zu gehen, wenn die Sonne nimmer da ist.

3.) Wie sieht das aus mit Sparen/Coupons?
Woher bekommt ihr Coupons? Oder ladet Ihr euch vorher Apps runter? Meldet euch per E-Mail an?


Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe :):):):)
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
2014 hatte dieser Store die besten Angebote:
Nike Clearance Store 2573 Old Vineland Rd, Kissimmee, FL 34746, USA

Ist von Orlando gut zu erreichen. Daneben ist ein Converse Factory Store, da kann man auch den ein oder anderen Schnapper machen!
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
2014 hatte dieser Store die besten Angebote:Nike Clearance Store 2573 Old Vineland Rd, Kissimmee, FL 34746, USA
Dort haben wir letztes Jahr und auch vor 2 Wochen tolle Schuhe gefunden.

Wenn ihr allerdings Nike Shox sucht Werdet ihr enttäuscht werden. Wir lieben Shox aber haben dieses Jahr noch kein einziges Paar gefunden. Weder im Clearance Store noch direkt bei Nike, Footlocker oder Champs usw. (wir waren auch 2 Tage in NYC auch dort keine Shox mehr zu finden). Sehr schade
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.181
Ort
Filstal
Wir waren dieses jahr ebenfalls in den genannten Shops.

Vor allem bei converse haben wir ordentlich zugeschlagen meine Frau ist bei den angeschriebenen Preisen schon ausgeflipt und auf die gab es nochmals 25%. Normale flache chucks gab es für rund 20-25$
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Wir können euch nur die Läden Marshalls und Ross empfehlen. Sind ab und zu in größeren Centern mit drin aber meist irgendwo auf dem Land, einfach über Google Maos suchen.

Da konnte ich auch vor 3 Wochen noch Shox ergattern für 49 $.8BA14248-F893-4FA0-A782-F403B927A82D.jpg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Dort haben wir letztes Jahr und auch vor 2 Wochen tolle Schuhe gefunden.

Wenn ihr allerdings Nike Shox sucht Werdet ihr enttäuscht werden. Wir lieben Shox aber haben dieses Jahr noch kein einziges Paar gefunden. Weder im Clearance Store noch direkt bei Nike, Footlocker oder Champs usw. (wir waren auch 2 Tage in NYC auch dort keine Shox mehr zu finden). Sehr schade

Ich hab 2013 das einzige Mal Shox gesehen und gekauft. Seitdem nie wieder. Weder in New York, LA, Vegas oder San Francisco.

Die Shox hab ich bei Footlocker in Orlando gekauft.

In Orlando einfach in die Outlets gehen. Da gibts Massen an Chucks, GAP ist auch immer da. Nur die Sneaker, die es von Nike in den Outlets gibt, finde ich immer grottenhässlich. Mittlerweile gehe ich da gar nicht mehr rein.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Ich habe dieses Paar Shox bei Marshalls in der Dolphin Mall Miami geholt und habe sie auch in einigen anderen Filialen dort gesehen.

viel Erfolg bei der Suche
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
In den Outlets ist es ja ohnehin eine Glückssache, was es gerade gibt. Marshalls und Ross finde ich furchtbar...so ein Chaos...

Die Converse und Nike Outletshops haben immer ein recht gutes Angebot, finde ich.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Es kommt immer ganz auf den Marshalls an...wir finden es besser da man nie weiß was man bekommt und man kann auch Schnäppchen machen...Shox und Frees gibt es dort fast immer für unter 50$...in den Outlets gibt es zwar mehr Auswahl aber meist das gleiche nur eben deutlich teurer
 
OP
B

BineHP

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
21
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir können euch nur die Läden Marshalls und Ross empfehlen. Sind ab und zu in größeren Centern mit drin aber meist irgendwo auf dem Land, einfach über Google Maos suchen.

Da konnte ich auch vor 3 Wochen noch Shox ergattern für 49 $.

@DerOli Mega!!! Genau so welche suchen wir :) Mein Mann ist verrückt nach denen, allerdings findet man hier in D Shox z Zt gar nicht.

Die Shox hab ich bei Footlocker in Orlando gekauft.

In Orlando einfach in die Outlets gehen. Da gibts Massen an Chucks, GAP ist auch immer da. Nur die Sneaker, die es von Nike in den Outlets gibt, finde ich immer grottenhässlich. Mittlerweile gehe ich da gar nicht mehr rein.


@Revilo: was ist GAP? It das eine Marke oder ein Outlet Center? Hab das noch nie gehört :unsure:
Danke für den Tipp mit Foot Locker



Danke an alle für die Tipps - ich hoffe wir wenden da fündig <3
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
@Revilo: was ist GAP? It das eine Marke oder ein Outlet Center? Hab das noch nie gehört :unsure:

Ich antworte mal schnell.
GAP ist ein Geschäft, Kleidung und Accessiores für Mann, Frau und Kind. Gibt es in fast jeder Mall und auch in den Outlets.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
@DerOli Mega!!! Genau so welche suchen wir :) Mein Mann ist verrückt nach denen, allerdings findet man hier in D Shox z Zt gar nicht.




@Revilo: was ist GAP? It das eine Marke oder ein Outlet Center? Hab das noch nie gehört :unsure:
Danke für den Tipp mit Foot Locker



Danke an alle für die Tipps - ich hoffe wir wenden da fündig <3

Sorry, hab bei Dir nicht richtig gelesen. Du hattest ja GASP geschrieben.
 
OP
B

BineHP

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
21
Ort
Rheinland-Pfalz
Sorry, hab bei Dir nicht richtig gelesen. Du hattest ja GASP geschrieben.

Ach jetzt hab ich's auch verstanden :) Sorry! Ja ich meinte GASP - ist ne spezielle Marke für Menschen mitz "etwas mehr Muskeln":LOL::LOL::LOL:


Gibts denn für diese Läden auch zb APPS in denen Coupons sind mit denen man evt nochwas sparen kann?
 

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Wenn du mehrfach was bei NIKE kaufst, auf jeden Fall unten auf dem Kassenbon den Survey machen, du bekommst nach 1-2 Tagen einen 10 $ Coupon per Mail, haben wir im letzten Urlaub mehrfach eingelöst, ist an keinen Mindestwert geknüpft!
 

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Kann mir jemand sagen was die normalen Chucks (flach) in den Converse Outletstores kosten?

Edit: Habs auf Seite 1 gesehen, 20-25$ Ist das der Standard Preis?
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Habe bisher nie bei Dillards nach Chucks geschaut. Diesmal hatten sie aber nach Irma bei Dillards Schuh-Sonderverkauf. Da gab es welche für 21 Dollar. Und drei Tage gab es auf die reduzierten Preise nochmals 40 % Nachlaß. Hab für meine Nichte welche mitgenommen. Ich wußte bisher gar nicht, daß Dillards auch Chucks verkauft. Muß allerdings sagen, daß ich keine trage und daher bisher nicht darauf geachtet habe.
 

badu

FLI-Newbie
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
4
Wir können euch nur die Läden Marshalls und Ross empfehlen. Sind ab und zu in größeren Centern mit drin aber meist irgendwo auf dem Land, einfach über Google Maos suchen.

Da konnte ich auch vor 3 Wochen noch Shox ergattern für 49 $.Anhang anzeigen 60038

Ross und Marshalls auf jeden fall! (y) TJ Maxx hat auch viele günstige Markenklamotten!
Weiß jemand wie es dort mit UGG Boots oder Emu Boots aussieht?
Bin diesen Winter drüben und weiß nicht ob ich warten soll oder die Boots schon hier bestellen soll, weil die runtergesetzt sind auf 136 Euro.
Ich weiß, dass es zum Beispiel in New York keinen großen Unterschied zu den deutschen Preisen gibt, weil da die Steuer nochmal höher angesetzt ist.
Wie siehts da aber in Florida aus ?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ross und Marshalls auf jeden fall! (y) TJ Maxx hat auch viele günstige Markenklamotten!
Weiß jemand wie es dort mit UGG Boots oder Emu Boots aussieht?
Bin diesen Winter drüben und weiß nicht ob ich warten soll oder die Boots schon hier bestellen soll, weil die runtergesetzt sind auf 136 Euro.
Ich weiß, dass es zum Beispiel in New York keinen großen Unterschied zu den deutschen Preisen gibt, weil da die Steuer nochmal höher angesetzt ist.
Wie siehts da aber in Florida aus ?

Das sind doch Winterschuhe oder? Ich glaube nicht, dass man die in Florida bekommt.
 
Oben