Wo kaufen: Chucks, Nike, sonstige Sport und Fitness Klamotten

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Zum Preis kann ich nichts sagen, aber du bekommst sie auch in Florida.

@Revilo,
Du bekommst bereits jetzt das Wintersortiment in den Geschäften. Sowohl Kleidung als auch Schuhe.
 

Jandaca

FLI-Starter
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
49
Ort
Hessen
Das sind doch Winterschuhe oder? Ich glaube nicht, dass man die in Florida bekommt.

Kein Problem, die in Florida zu kaufen.

Wir haben vor 2 Jahren unserer Tochter Ugg Boots mitgebracht. Gekauft haben wir sie bei Dillards, kann mich aber nicht mehr genau an die Ersparnis erinnern. In Deutschland hätten sie 200,- Euro gekostet, dort haben sie umgerechnet ca. 140,- Euro gekostet. Wir hatten aber auch keinerlei Coupons etc, vielleicht geht es auch günstiger.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Ross und Marshalls auf jeden fall! (y) TJ Maxx hat auch viele günstige Markenklamotten!
Weiß jemand wie es dort mit UGG Boots oder Emu Boots aussieht?
Bin diesen Winter drüben und weiß nicht ob ich warten soll oder die Boots schon hier bestellen soll, weil die runtergesetzt sind auf 136 Euro.
Ich weiß, dass es zum Beispiel in New York keinen großen Unterschied zu den deutschen Preisen gibt, weil da die Steuer nochmal höher angesetzt ist.
Wie siehts da aber in Florida aus ?

Da meine Frau absoluter UGG Fan ist und wahrscheinlich jede Farbe schon einmal hat kann ich dir Florida dazu auch nur empfehlen. Es gibt vereinzelt mal welche bei Marshalls/Ross. Die größten Schnäppchen allerdings haben wir immer in den UGG Stores gemacht die es ob fast allen Outlets dort gibt. In diesem Stores gibt es im hinteren Bereich eine Clearance Ecke wo es schon mal 75% Rabatt geben kann aber auch im normalen Bereich gibt es oft Schnäppchen. Im September gab es ein paar aus der Clearance Ecke für 40 statt 160$ (blau mit Schleife)und ein paar andere für 55$ aus dem normalen Bereich (grau Sommerschuh). Ich glaube am Ende waren es nicht mal 100€ für 2 Paar UGGs direkt aus dem offiziellen Laden in der SawGrass
 

Anhänge

  • 15D22F48-433A-473D-B3A8-DDDED73585E3.jpg
    15D22F48-433A-473D-B3A8-DDDED73585E3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 89
  • F38056C6-71FF-4B94-BE2F-9C18C4554015.jpeg
    F38056C6-71FF-4B94-BE2F-9C18C4554015.jpeg
    15 KB · Aufrufe: 89

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Geben tut es UGG Botts überall, unabhängig von der Temperatur, das die Mädels dort die sogar im Sommer tragen, was mir nie einfallen würde. Babys hat man früher ja auch auf Lammfelle gelegt, weil das wohl sehr gut klimatisiert, bei Wärme und Kälte.
In der Regel kosten die normalen, braunen hohen Boots im Outlet 99$. In der Clearance Ecke muss man schon Glück haben, das was in der eigenen Größe dabei ist, aber selbst meinem Mann habe ich welche angedreht, weil er am mosern war, das ich gleich zwei Paar mitnehmen musste. Und das sie unglaublicherweise Schuhe in seiner Größe, 49/50 da hatten, bekam er auch welche. Natürlich keine Lammfellboots, aber normale Lederschuhe, ähnlich wie die von Timberland.
 
Oben