Legoland Wasserpark Ende Oktober

AngelinaFFM

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
17
Hallo liebe Forumsmitglieder, noch 21 Tage dann geht's endlich nach Florida. Da wir ja nun mit 4 Jährigem und Baby reisen, wollten wir mal ins 'Legoland...letztes Jahr MK zum Spring Break war uns doch zu viel bzw zu voll (n) Außerdem gibt es im Legoland auch ein kleinkindtaugliches Halloweenprogramm welches sich ganz gut anhört :yum: Da das Kombo Wasserparkticket nur wenig mehr kostet möchten wir das nehmen. Nun aber meine Frage,lohnt sich Ende Oktober noch der Besuch des unbeheizten Wasserparks?
 

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Hallo liebe Angelina,

ich glaube es lohnt sich eher nicht. Wir sind aktuell vor Ort in Orlando und ich persönlich finde es fast zu kalt für einen Wasserpark. Wobei man natürlich sagen muss, dass es momentan hier auch sehr windig ist. Wäre der Wind nicht wäre es wohl besser.
ich würde für Ende Oktober trotzdem kein Wasserparkticket besorgen, nicht dass ihr es dann nicht nutzen könnt.

Liebe Grüße Sabina
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Früher (in den 90er) waren meine Floridaurlaube immer Ende Oktober bis Mitte November und wir waren öfters in einem Wasserpark und haben nie gefroren.
 
OP
A

AngelinaFFM

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
17
Danke für Eure Antworten...wir haben nun bereits das Kombiticket über attractiontickets gekauft und verraten unseren Großen erst mal nichts. Wenn es sehr warm wird, nehmen wir den Wasserpark mit...falls nicht haben wir zusammen knapp 40€ in den Sand gesetzt....darauf kommt es nun auch nicht mehr an :-p
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
Früher (in den 90er) waren meine Floridaurlaube immer Ende Oktober bis Mitte November und wir waren öfters in einem Wasserpark und haben nie gefroren.

Also da kann ich Rover nur zustimmen, wir sind jetzt die letzen Jahre siet 2011 immer Weihnachten auf Cruise gegangen und hatten stets richtig warmes gutes Wetter in Florida, dagegen im Januar bis März mehrfach richtig arg kalt - Glücksache finde ich.
 
Oben