Empfehlung Airporthotel Orlando

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Hallo ihr Lieben,

wir müssen eine Nacht in Orlando überbrücken, da wir einen Tag früher fliegen und unser Ferienhaus erst später verfügbar ist.
Da wir mit Kleinkind reisen und erst abends um 18 Uhr landen sollte es nicht zu weit vom Flughafen entfernt sein, aber wenn möglich auch einen Publix/WalMart oder ähnliches in der näheren Umgebung haben.
Hat jemand eine gute Empfehlung? Muss nichts besonderes sein, wir sind da eher praktisch veranlagt.

Danke schon mal!
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Habt Ihr am Abend noch einen Mietwagen gebucht?

Mein Tipp wäre sonst das Hyatt Orlando Airport. Das ist IM Flughafen integriert. Leider etwas teuerer, aber dafür halt super entspannt.
Hat den riesen Vorteil, dass man vom Gepäckband mit dem Lift nach oben fährt, ein paar Meter Laufweg, noch ein Lift und schon ist man im Hotel.

Da haben wir bisher 3x mit unseren Kids übernachtet, entspannter geht die Anreise in meinen Augen nicht. Kein Warten auf einen Shuttle-Bus, kein Basteln mit den Kindersitzen, etc.
Am nächsten morgen dann noch ab in den Pool, den startenden Fliegern zuschauen und dann gemütlich Auto abholen und los...
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Hotel im Airport

HUNDIS Zeilen können wir nur unterschreiben. Besonders mit Kindern ist es in Orlando praktisch und das Hotel komfortabel .
In Miami ist das Airport Hotel leider nicht einer Kette angeschlossen und lässt zu wünschen übrig.
Beim Mietwagen spart man zwar nicht ,da ja meistens die Rückgabe Nachmittags stattfindet und die Anmietung morgens ist.

Zwar nicht Florida aber vielleicht für Reisen an die Großen Seen nützlich :
Das Westin im Airport Detroit sehr sehr empfehlenswert.


Lg five lakes
 
OP
J

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Vielen lieben Dank Euch, genau das Hotel IM Airport haben wir nun auch gebucht. Waren zwar auch erst wegen des Preises etwas abgeschreckt, aber ich denke es ist für unseren Kleinen genau das Richtige, dass wir abends, wenn wir gegen 18 Uhr landen nur noch in unsere Hotelbetten hüpfen müssen und morgens ganz entspannt frühstücken können und danach den Mietwagen holen und den Urlaub beginnen.

Ich danke Euch! (y)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Darf ich mal neugierig fragen, wie ihr euch verpflegt? (ich habe zugegebenermaßen immer Durst. Gerade nach einem Flug. Ein Liter ist abends / nachts nichts für mich. Meine Familie ist ähnlich.) wir brauchen also eh das Auto um abends noch mindestens Wasser (und ggf ein ganz paar Kleinigkeiten) zu kaufen und nehmen dann was preiswerteres in der Nähe. Etwas essen muss auch noch sein. Auch mit kleinem Kind.

Geht ihr echt nur noch ins Hotel? Da wäre mir nach dem Flug schon auch nach, aber irgendwie passt das für uns nicht.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Vielen lieben Dank Euch, genau das Hotel IM Airport haben wir nun auch gebucht. Waren zwar auch erst wegen des Preises etwas abgeschreckt, aber ich denke es ist für unseren Kleinen genau das Richtige, dass wir abends, wenn wir gegen 18 Uhr landen nur noch in unsere Hotelbetten hüpfen müssen und morgens ganz entspannt frühstücken können und danach den Mietwagen holen und den Urlaub beginnen.

Ich danke Euch! (y)

Hüpft nicht zu früh in eure Betten, sonst ist die Nacht für euch schon sehr früh vorbei ?
 
OP
J

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Darf ich mal neugierig fragen, wie ihr euch verpflegt? (ich habe zugegebenermaßen immer Durst. Gerade nach einem Flug. Ein Liter ist abends / nachts nichts für mich. Meine Familie ist ähnlich.) wir brauchen also eh das Auto um abends noch mindestens Wasser (und ggf ein ganz paar Kleinigkeiten) zu kaufen und nehmen dann was preiswerteres in der Nähe. Etwas essen muss auch noch sein. Auch mit kleinem Kind.

Geht ihr echt nur noch ins Hotel? Da wäre mir nach dem Flug schon auch nach, aber irgendwie passt das für uns nicht.

Naja, wir sind im Flughafen, da wird es genügend Möglichkeiten geben, sich für die paar Stunden mit Wasser und ähnlichem zu verpflegen. In den Hotels gibt es ja in der Regel auch Automaten wo man alles bekommt. Ist zwar dann sicher nicht die günstigste Möglichkeit, aber ich stelle es mir gerade wesentlich entspannter vor.
Den Rest des Urlaubs werden wir in Condos oder Ferienhäusern verbringen, da ist die eine Nacht wohl nicht so wild :-D
 
OP
J

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Hüpft nicht zu früh in eure Betten, sonst ist die Nacht für euch schon sehr früh vorbei ��

Ja, wir müssen das mal austesten, je nachdem wie lange der Drops im Flieger schläft wird es früher oder später werden. Im Moment bin ich noch guter Hoffnung, dass er im Flieger nicht viel mehr als 3h schläft und er abends direkt in "seinen" Rhythmus kommt. Aber wir werden sehen ;)
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Darf ich mal neugierig fragen, wie ihr euch verpflegt? (ich habe zugegebenermaßen immer Durst. Gerade nach einem Flug. Ein Liter ist abends / nachts nichts für mich. Meine Familie ist ähnlich.)
Wir legen immer 2-3 Flaschen (PET) ins Aufgabegepäck, nebst einigen Keksen/Schokolade für die Fahrt vom Airport und die erste Nacht im Hotel/Condo..
 

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Wasseranschluss

Ich hab auch schon häufiger im Hyatt im Flughafen Orlando übernachtet. Sehr praktisch. Wasser gibt im Badezimmer, Glas unter den Hahn und trinken. Da braucht es wirklich kein Flaschenwasser. Zumal gibts in der Abflugebene reichlich Läden die alle Arten von Drinks verkaufen. Typischerweise hole ich aber auch mein Auto im Anschluss an das Einchecken. Damit bin ich dann auch schnell im nächsten Supermarkt.

Grüße,
Don
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Darf ich mal neugierig fragen, wie ihr euch verpflegt? (ich habe zugegebenermaßen immer Durst. Gerade nach einem Flug. Ein Liter ist abends / nachts nichts für mich. Meine Familie ist ähnlich.) wir brauchen also eh das Auto um abends noch mindestens Wasser (und ggf ein ganz paar Kleinigkeiten) zu kaufen und nehmen dann was preiswerteres in der Nähe. Etwas essen muss auch noch sein. Auch mit kleinem Kind.

Geht ihr echt nur noch ins Hotel? Da wäre mir nach dem Flug schon auch nach, aber irgendwie passt das für uns nicht.

Im Food Court (öffentlicher Bereich, Abflugsebene) habe ich dann je eine Flasche Wasser und Cola fürs Zimmer geholt
Und es gab das erste ORANGE CHICKEN beim Panda Express (y)

Getränke und Snacks gibt es auch im Hotel einige Automaten, die Preise sind sogar recht fair gewesen (meine 1,25 US$ pro Flasche)

Je nach Strecke haben wir teilweise auch schon in Philly gegessen, als wir dort Zwischenstop hatten, da brauchten wir dann abends nix mehr...
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Hallo,

wir haben auch ein Auge auf das Hyatt am Airport geworfen. Darf ich mal fragen, was ihr bezahlt und wo ihr gebucht habt? Der Preis schreckt etwas ab, aber es wäre für unsere kleine family für die letzte Nacht ideal....
Danke! :kiss:
 
Oben