Hotel in Ft. Lauderdale storniert - Empfehlung?

Nirika

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
48
Hallo liebes Forum,

Booking.com hat uns mitgeteilt dass unser Hotel in Ft. Lauderdale für die erste Nacht unsere Buchung wegen Wasserschde storniert hat.
Hat jemand eine Hotel Empfehlung für die erste Nacht in der Nähe der Sawgrass Mall, da wir da am nächsten Tag hin möchten?
Möglichst um die $120.

LG
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Hallo Nirika,

ich habe für uns für nächstes Jahr das "The Victoria Park Hotel" in Ft. Lauderdale gebucht. Das hat durchweg gute Bewertungen, wurde hier in einem Reisebericht schon mal positiv erwähnt und liegt bei rund 120$ pro Nacht. Die Sawgrass Mall ist allerdings rund 30 Minuten entfernt, aber ist "drüben" ja keine Entfernung.

https://www.booking.com/hotel/us/th...baa34a9a4df203d0;type=total;ucfs=1&#hotelTmpl
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Das Hampton Inn & Suites West Sawgrass ist nur 10 Minuten von der Sawgrass Mall entfernt, hat super Bewertungen und im Preis ist das Frühstück mit drin.
Ich kenne eure Reisezeit nicht, aber mit ca. $120,- pro Nacht solltet ihr hinkommen.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hallo Nirika,

ich habe für uns für nächstes Jahr das "The Victoria Park Hotel" in Ft. Lauderdale gebucht. Das hat durchweg gute Bewertungen, wurde hier in einem Reisebericht schon mal positiv erwähnt und liegt bei rund 120$ pro Nacht. Die Sawgrass Mall ist allerdings rund 30 Minuten entfernt, aber ist "drüben" ja keine Entfernung.

https://www.booking.com/hotel/us/th...baa34a9a4df203d0;type=total;ucfs=1&#hotelTmpl


Ja, ich glaube, in meinem RB habe ich über das Victoria Park Hotel berichtet. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, wir waren sehr zufrieden damit. Hier mal ein Blick auf die überdachte Terrasse/Frühstücksbereich.

 

Dafi

FLI-Member
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
174
Ort
Schweiz
Hallo Nirika,

da kann ich Sergeant Hobbs und Skydiver 1985 nur zustimmen. Ganz tolles Hotel und super nette Leute. Wir waren dieses Jahr da.

LG Dafi
 

Snoopsen

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2014
Beiträge
123
Ort
OWL
Wir waren mit der Crown Plaza Hollywood sehr zufrieden.
Der Pool war wunderschön und man hatte einen Balkon (y)

Diesesmal haben wir uns für das Seminole Hard Rock entschieden..
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.611
Ort
Schwäbisch Hall
Wir waren mit der Crown Plaza Hollywood sehr zufrieden.
Der Pool war wunderschön und man hatte einen Balkon (y)

Diesesmal haben wir uns für das Seminole Hard Rock entschieden..

Crowne Plaza wird ab November ein Doubletree Hilton sein, die sind gerade fleissig am umbauen. Etwas verwirrend, weil es momentan als Crowne Plaza auch zu späteren Zeiten auf diversen Portalen noch buchbar ist.....

lg, Corinna
 
Oben