NBA Spiel Orlando Magic - Wo sitzen?

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Wir wollen in November ein Spiel von Orlando Magic besuchen (vs. Indiana Pacers).
Ich war noch nie bei ein NBA Spiel und bin mir nicht sicher wo ich die beste Plätze zu ein vernünftigen Preis bekomme.

Wie ist der Sicht aus der Oberrang in Amway Center?

Falls unten ist mir Sideline ein ticken teuer, die Ecken (Block 103) sind da deutlich Günstiger, aber wie ist der Sicht dort?

Hoffentlich war jemand schon bei ein Spiel und kann ein paar Erfahrungen teilen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Ich bin bereits 2x bei den Orlando Magic im Amway Center gewesen,
und wir haben beide Male recht weit oben gesessen!
Natürlich ist man recht weit weg vom Geschehen, aber sehen konnten
wir trotzdem super (siehe Foto) und neben dem Spiel selber war
natürlich das ganze Drumherum sehr spannend!
So ein Event ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Gruß, BirteIMG_0588.jpg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
OK, Entscheidung ist zwar schon gefallen, aber vielleicht für nachfolgende Suchende: Wir waren mal im Block 109 und haben dort super gesehen. Allerdings haben die Tickets damals dort 25$ gekostet, jetzt zahlt man da schon das Doppelte - krass.

Welches Spiel wollt ihr denn sehen? Wir sind auch im November dort.
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
Wir sitzen im Oktober in 208, ist sehr weit oben. Dort haben wir bereits gesessen und noch gut gesehen.
Aber mir geht mehr um das Drumherum. Eine Sportveranstaltung ist in Florida immer Pflicht in unserem Programm. Waren in Tampa zum Eishockey, Football in Miami und Basketball in Orlando.

LG
Ines
 
OP
C

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
OK, Entscheidung ist zwar schon gefallen, aber vielleicht für nachfolgende Suchende: Wir waren mal im Block 109 und haben dort super gesehen. Allerdings haben die Tickets damals dort 25$ gekostet, jetzt zahlt man da schon das Doppelte - krass.

Welches Spiel wollt ihr denn sehen? Wir sind auch im November dort.


Wir haben jetzt in 103 gebucht, anhand die Fotos sollte der Sicht da ganz gut sein, wir gehen zum spiel gegen Indiana Pacers am 20. November.
Die Tickets waren 44usd/Stück bei Tickpick.com - die Tickets kamen innerhalb 10 Minuten und waren günstiger als Stubhub und Ticketmaster.
 
OP
C

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Falls ein Moderator vorbeischaut - Bitte den Tippfehler in der Überschrift (Magic) korrigieren :sun:
 

goslaw

FLI-Starter
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
31
Bin am 18.11 gegen Utah Jazz da. Block 102 Reihe 4 , mit Gebühren war das ca. 60$ pro Karte bei Ticketmaster .

allgemein finde ich man sollte schon die unteren Plätze wählen egal welche Sport Art , zumindest Unterrang . Vor allem wenn man eh nicht oft solche Veranstaltungen besucht .

war letztes Jahr bei Nfl in Tampa Oberarrang , und es war doch etwas zu weit weg .
 

goslaw

FLI-Starter
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
31
hiho

hat jemand hier von euch schon mal im geico parkhaus dort geparkt?

habe gerade dort ein parkplatz gebucht und es steht da row und seat,
heißt das ich da eine parkbucht zugewiesen bekommen habe?

mit nem tahoe , komme ich auch da locker rein von der höhe her oder?
ist ja ein "standard" auto da :D

goslaw

PS: immer diese fragen die man sich stellt, nachdem man schon etwas
gebucht und bezahlt hat
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
hiho

hat jemand hier von euch schon mal im geico parkhaus dort geparkt?

habe gerade dort ein parkplatz gebucht und es steht da row und seat,
heißt das ich da eine parkbucht zugewiesen bekommen habe?

mit nem tahoe , komme ich auch da locker rein von der höhe her oder?
ist ja ein "standard" auto da :D

goslaw

PS: immer diese fragen die man sich stellt, nachdem man schon etwas
gebucht und bezahlt hat

[h=2]GEICO Garage Restrictions[/h] The first floor of the GEICO Garage is limited to a maximum clearance of 8’ 2”. Clearance on second floor and higher is 7’ 2”. First floor parking is limited on event days, patrons should consider a surface lot as an alternative.

https://www.amwaycenter.com/plan-your-visit/parking

Wie gross jetzt ein Tahoe müsstest Du jetzt selbst googeln. ;)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Ich habe auch mal eine Frage zu den Orlando Magic, ist zwar ein etwas anderes Thema, aber ich hänge es hier trotzdem mal an...

Wir waren zwar schon 2x bei den Orlando Magic, aber das ist schon länger her. Jetzt liegt ein Spiel Ende März während unseres Orlando Aufenthaltes und ich würde gerne Tickets buchen. Wenn ich nach Karten suche werden mir verschiedene Ticket Seiten angezeigt: Homepage der Magic, ticketmaster, vividseats etc. Ist es egal, wo man bucht? Tendenziell würde ich fast zur Magic Homepage tendieren oder gibt es irgendwo Probleme, wenn man eine deutsche Adresse eingeben will?

Und war schon mal jemand mit Kindern beim Basketball? Da das Spiel auch recht früh ist (18.00 Uhr) würden wir die Kinder gerne mitnehmen, bezüglich Ermäßigung für Kinder habe ich auf den Seiten aber nichts gefunden. Gibt es da keine Kinder Ermäßigung?

Danke Euch schon mal für die Hilfe :-D

Gruß, Birte
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich habe auch mal eine Frage zu den Orlando Magic, ist zwar ein etwas anderes Thema, aber ich hänge es hier trotzdem mal an...

Wir waren zwar schon 2x bei den Orlando Magic, aber das ist schon länger her. Jetzt liegt ein Spiel Ende März während unseres Orlando Aufenthaltes und ich würde gerne Tickets buchen. Wenn ich nach Karten suche werden mir verschiedene Ticket Seiten angezeigt: Homepage der Magic, ticketmaster, vividseats etc. Ist es egal, wo man bucht? Tendenziell würde ich fast zur Magic Homepage tendieren oder gibt es irgendwo Probleme, wenn man eine deutsche Adresse eingeben will?

Und war schon mal jemand mit Kindern beim Basketball? Da das Spiel auch recht früh ist (18.00 Uhr) würden wir die Kinder gerne mitnehmen, bezüglich Ermäßigung für Kinder habe ich auf den Seiten aber nichts gefunden. Gibt es da keine Kinder Ermäßigung?

Danke Euch schon mal für die Hilfe :-D

Gruß, Birte

Was Ermässigungen angeht, kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich glaube, Turbo war schon mal mit seinem Sohn da. Der kann Dir evtl. weiterhelfen.

Ich war jetzt 2 Mal dort und wir haben immer direkt über die Homepage von Orlano Magic gekauft. Da wird man dann aber zu Ticketmaster weitergeleitet. Deutsche Adresse ist aber kein Problem.

Haben auch schon für andere Sportarten immer über die Homepage der Heimmannschaft Tickets gekauft, war nie ein Problem.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Was Ermässigungen angeht, kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich glaube, Turbo war schon mal mit seinem Sohn da. Der kann Dir evtl. weiterhelfen.

Ich war jetzt 2 Mal dort und wir haben immer direkt über die Homepage von Orlano Magic gekauft. Da wird man dann aber zu Ticketmaster weitergeleitet. Deutsche Adresse ist aber kein Problem.

Haben auch schon für andere Sportarten immer über die Homepage der Heimmannschaft Tickets gekauft, war nie ein Problem.

Danke Dir :-D Dann werde ich auch über die Magic Seite kaufen. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass man ganz normal auch die Kinder mitnehmen kann. Wenn es eine Altersbeschränkung geben würde, müsste das ja auf der Seite stehen..

Gruß, Birte
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Altersbeschränkungen gibt es nicht. Nur könnte es sein, dass man weniger bezahlen muss.
 
Oben