Disney/Universal/Autofrage

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Hi ich wuste leider nicht wohin genau mit der Frage.
Meine Fragen wären
Ich lese das ein Internationaler Pass vorhanden sein muss.Mein Vater war dieses Jahr dort und bei Alamo brauchte er ihn nicht .Muss man diesen nun haben oder nicht ?.
Macht es nen Großen Unterschied ob ich Hertz si oder fr nehme ?
Wen würdet ihr eher nehmen Alamo Sixt oder Hertz ?

Ich reise im November nach Florida und meine Frage ist gibt es Kombi Tickets mit Fastpath ?
Ich würde gerne 2 -3 Tage Disney und 2 Universal nehmen
Danke im Vorraus für die hoffentlich vielen Antworten
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
Meinst du vielleicht einen internationalen Führerschein? Denn einen Reisepass brauchst du ja auf jeden Fall.
Einen int. Führerschein brauchst du nicht in Florida.

Auto wähle ich nach dem Gesamtpreis aus.

Attractiontickets verkauft manchmal Kombis, da spart man wenige EUR. Richtige Kombis gibt es aber vor Ort nicht, da das 2 verschiedene Firmen sind.
In den Disneyparks ist der Fastpass inklusive, bei Universal kannst du ihn (sehr teuer) dazu kaufen (auch vor Ort).
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.536
Ort
Hamburg
Hi ich wuste leider nicht wohin genau mit der Frage.
Meine Fragen wären
Ich lese das ein Internationaler Pass vorhanden sein muss.Mein Vater war dieses Jahr dort und bei Alamo brauchte er ihn nicht .Muss man diesen nun haben oder nicht ?.
Macht es nen Großen Unterschied ob ich Hertz si oder fr nehme ?
Wen würdet ihr eher nehmen Alamo Sixt oder Hertz ?

Ich reise im November nach Florida und meine Frage ist gibt es Kombi Tickets mit Fastpath ?
Ich würde gerne 2 -3 Tage Disney und 2 Universal nehmen
Danke im Vorraus für die hoffentlich vielen Antworten

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer Alamo wählen. Schon alleine wegen Skip the Counter. Damit sparst Du viel Zeit. Man gibt vorher seine ganzen Daten ein (Führerscheindaten, Kreditkarte, Anschrift), druckt dann den Beleg aus und kann dann direkt im Parkhaus zu den Auto, sucht sich ein Auto aus der von Dir gebuchten Kategorie aus und muss nur noch an der Ausfahrt kurz Führerschein, Kreditkarte, Pass und Ausdruck vorlegen und kann losdüsen.

Ich kann auch Attractionticketsdirect empfehlen - die haben oft gute Kombitickets. Schau mal hier: https://www.attractionticketsdirect.de/orlando/kombitickets/disney-universal-tickets

2 Tage Disney nach Wahl + 14 Tage unlimitierten Eintritt in die 3 Universal Parks. Disneys Fastpass ist inkludiert. 437€/Person.

Universal Express Pässe kannst Du auch im Park selbst kaufen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Auto würde ich nach Preis wählen. Bei Hertz kostenlos für Hertz Gold registrieren und du kannst auch direkt einsteigen. Fertig, los.

Die Länderseite innerhalb der EU ist egal. Die Versicherung wählst du im Gold Profil. Der einzige Unterschied ist der Preis, also das günstigste raus suchen.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Als Neu-Gold-Kunde musst Du trotzdem einmalig zum Schalter.

Das kann sein, muss aber nicht.

Wir hatten bei unserer ersten Buchung sofort Gold Service, Name an der Tafel, ab zum Auto und weg...

Haben davor auch immer Alamo gebucht, jetzt entscheiden wir nur nach dem Preis.

Sixt würde ich nicht buchen, hat noch zu wenige Stationen.

Länderseiten kommt auf den Preis an, Hauptsache EU.

Attraction Tickets können wir auch empfehlen, besonders über Irland.
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
236
Ort
Main Taunus Kreis
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer Alamo wählen. Schon alleine wegen Skip the Counter. Damit sparst Du viel Zeit. Man gibt vorher seine ganzen Daten ein (Führerscheindaten, Kreditkarte, Anschrift), druckt dann den Beleg aus und kann dann direkt im Parkhaus zu den Auto, sucht sich ein Auto aus der von Dir gebuchten Kategorie aus und muss nur noch an der Ausfahrt kurz Führerschein, Kreditkarte, Pass und Ausdruck vorlegen und kann losdüsen.
Ist bei Hertz nicht viel anders, außer das man bei der ersten Buchung als GOLD Member kurz an den Gold Schalter muss (dauert 1-2 min). Allerdings finde ich die Preise bei Hertz oft besser.

Ansonsten solltet Ihr, wie schon beschrieben, bei Attractionticketsdirect schauen, welches Angebot euch am meisten zusagt.
Der Nachteil bei den Disney Fastpässen ist meiner Meinung nach, dass man sich im voraus via Internet für nur 3(?) Attraktionen ein bestimmtes Zeitfenster buchen kann. Sobald man einen Fastpass genutzt hat, kann man sich an Terminals im Park oder am Handy einen neuen buchen. Allerdings ist es nur schwer möglich dann noch gute Attraktionen zu vernünftigen Zeiten zu reservieren. Finde ich persönlich nicht optimal gelöst, aber das ist Ansichtssache.

Bei Universal braucht man die Fastpässe nur wenn es sehr voll ist. Wir finden hier auch die Wartebereiche sehr schön gemacht, welche man mit den Fastpässen leider oft umgeht.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.536
Ort
Hamburg
Ist bei Hertz nicht viel anders, außer das man bei der ersten Buchung als GOLD Member kurz an den Gold Schalter muss (dauert 1-2 min). Allerdings finde ich die Preise bei Hertz oft besser.

Ansonsten solltet Ihr, wie schon beschrieben, bei Attractionticketsdirect schauen, welches Angebot euch am meisten zusagt.
Der Nachteil bei den Disney Fastpässen ist meiner Meinung nach, dass man sich im voraus via Internet für nur 3(?) Attraktionen ein bestimmtes Zeitfenster buchen kann. Sobald man einen Fastpass genutzt hat, kann man sich an Terminals im Park oder am Handy einen neuen buchen. Allerdings ist es nur schwer möglich dann noch gute Attraktionen zu vernünftigen Zeiten zu reservieren. Finde ich persönlich nicht optimal gelöst, aber das ist Ansichtssache.

Bei Universal braucht man die Fastpässe nur wenn es sehr voll ist. Wir finden hier auch die Wartebereiche sehr schön gemacht, welche man mit den Fastpässen leider oft umgeht.

Das mit Disney stimmt. Und man kann nur 1 von den Avatar Fahrgeschäften mit Fastpass nutzen.

Bezgl Universal empfehle ich, vorher den Crowd Calendar zu checken. Dort sieht man, wie voll es voraussichtlich werden wird (basierend auf den Erfahrungen der Vorjahre, Ferien, Feiertagen, Wetter etc).

https://www.undercovertourist.com/orlando/crowd-calendar/
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Die Wartebereiche bei Disney sind aber auch nett. Und drei Fastpässe sind kostenlos. Einen weiteren gibt es allerdings erst wenn alle verbraucht sind. Und dann immer einen danach etc.

Wenn man die nutzt für die Attraktionen mit längeren Wartezeiten und den Rest so macht passt das. Immerhin sind die umsonst.
 
OP
O

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Meinst du vielleicht einen internationalen Führerschein? Denn einen Reisepass brauchst du ja auf jeden Fall.
Einen int. Führerschein brauchst du nicht in Florida.

Auto wähle ich nach dem Gesamtpreis aus.

Attractiontickets verkauft manchmal Kombis, da spart man wenige EUR. Richtige Kombis gibt es aber vor Ort nicht, da das 2 verschiedene Firmen sind.
In den Disneyparks ist der Fastpass inklusive, bei Universal kannst du ihn (sehr teuer) dazu kaufen (auch vor Ort).

Vielen dank für die ganz vielen Antworten.

Wegen den Universalticket
Verstehe ich das richtig das ich 14 Tage lang jeden Tag Universal besuchen kann ?Wo ist der Haken an den Tickets ?

Den Wagen werde ich warscheinlich bei Alamo Last minute holen.
Glaube am besten wäre nen Suv als Navi habe ich mir Scout kostenlos aufs Handy geladen mit Usa Karte


Gibs irgendwas zu beachten oder sehr zu empfehlen ?


Danke außerdem an den Tipp mit den Tagen wie sie besucht sind
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.536
Ort
Hamburg
Vielen dank für die ganz vielen Antworten.

Wegen den Universalticket
Verstehe ich das richtig das ich 14 Tage lang jeden Tag Universal besuchen kann ?Wo ist der Haken an den Tickets ?

Den Wagen werde ich warscheinlich bei Alamo Last minute holen.
Glaube am besten wäre nen Suv als Navi habe ich mir Scout kostenlos aufs Handy geladen mit Usa Karte


Gibs irgendwas zu beachten oder sehr zu empfehlen ?


Danke außerdem an den Tipp mit den Tagen wie sie besucht sind

Kein Haken, Du kannst Universal wirklich 14 Tage lang besuchen. Aber jedes Mal parken bezahlen. Dürfte bei 20$/Tag liegen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Hi

Bei den Tickets gibt's keinen Haken kannst wirklich jeden tag gehen. Macht aber praktisch eh keiner wegen Zeitmangel.
Und da allein das parken 20$ kostet kommen die schon auf ihre Kosten ;)

Kurzfristig sind die Mietwagen meist teurer. Die meisten hier buchen schon 6-9 Monate vorher und finden danach nur selten bessere Angebote
 
OP
O

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Bin nur erstaunt das die Preise so krass unterschiedlich sind
Disney Vs Universal is schon nen Unterschied

Mein Vater hatte letztes jahr auf so der Seite bei Alamo nen Wagen gebucht den sie nicht Vermittelt bekommen haben .
Alamo Insider glaube ich heißt das ding .
600 knapp 4 Wochen .Ich hoffe das ich ja so ein glück auch nun habe nachdem es mit Air Berlin und mir so gut geklappt hat ^^
 
Oben