Amazon Echo Dot

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Weiß jemand von Euch ob der Amazon Echo Dot den es in den USA gibt der gleiche wie bei uns ist, also ob er auch hier funktioniert (kann er deutsch)?
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Mein Mann hat im Alefo (Alexa Forum) wohl mal gelesen das die in D nicht funktionieren. Aber er ist sich nicht sicher.
Rät dir mal in dem Forum zu lesen Alefo.de

Lg
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hi Rover71,

also ich habe mir dieses Jahr Alexa in Florida bei Amazon bestellt. Bis auf das man einen Adapter für D zu Hause braucht, läuft alles wunderbar auf deutsch....
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
Hallo,

jap, Alexa funktioniert dann auch hier in DE auf deutsch wenn du "sie" in USA kaufst. Mein Mann ist absoluter Technik-Freak und hat Alexa von einer Geschäftsreise in die USA mitgebracht. Und so diverse andere Sachen müssen auch mal mit (z.B. Boxen von Bose) ;)

Viele Grüße

Yvi
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
Es ist auch kein so großer Preisunterschied, glaube es waren 99$. Hier sind es 99€. Aber wenn man eh in USA ist... warum nicht. Und oft sind die ganzen Sachen dort früher zu laufen wie hier in DE
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.962
Mit dem erforderlichen Adadpter könnte das US-Gerät also sogar teurer sein.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Hier soll der Dot 59€ kosten und drüben 49$, ist kein großer Unterschied aber warum nicht und so Steckdosenadapter haben wir noch rumfliegen.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Funktioniert der Dot eigentlich auch mit unseren 220 Volt oder braucht man noch einen Transformator?
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Bekomme ich ihn zu diesem Preis auch in irgendeinem Handel (Best Buy?) oder muss ich über Amazon bestellen?
 
Oben