Hertz Herbst Sale 2017 aber ...

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Seit einer Woche ist Herbst Sale 2017 bei Hertz aber im Gegensatz zu vergangenen Jahren sind die größeren SUV nur noch mit 15% discounted und damit nicht wirklich günstiger als ADAC und ähnliche Angebote.
Kennt jemand von Euch noch weitere gute Hertz Angebote für eine 2 Wochenmiete im November?

Sonst müßte ich nochmal in mich gehen ob ich nach 15 Jahren bei Hertz doch mal bei Sixt buche.

Danke, Grüße,
Don
 

dfritz79

FLI-Member
Registriert
4 März 2013
Beiträge
50
Ort
Kevelaer
Hab einen SFAR für 435 € bei Hertz.es ergattert. Kein Wirklicher schnapper, aber günstiger als die Mitbewerber.

Zeitraum: 27.10 - 10.11
 
OP
D

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Auch reserviert aber ...

Ich habe einen FFAR reserviert aber halt nur 15% Rabatt auf den Listenpreis bekommen. So wenig wie schon seit Jahren nicht.
Aber bei Sixt, immerhin 10€ günstiger wie Hertz, hab ich in der ADAC Reservierung gelesen, das sie keine Versicherung für "uninsured motorist" includiert haben. Keine Option das hinzuzuwählen. Das erwartet mich dann also wohl bei der Ankunft. Daher kein Deal mit Sixt, auf Stress im Urlaub leg ich keinen Wert.

Grüße,
Don
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Der Sale ist eher ein Witz, wie ich finde...ich bekomme z.B. mit VISA CDP und PC 192021 bessere Preise als im Sale :?::?::?:

Wäre nun noch ganz super, wenn man Reservierungen tätigen könnte oder bestehende ändern...:tired::mad::confused::angry:
 

Flo21

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
62
Ich habe gerade (21.10.17) über ADAC.de bei Alamo vom 14.07.-30.7.18 ab/bis Miami Airport einen FFAR inkl. Zusatzfahrer und Navi für 616 EUR gebucht.

Ich feu mich wie Bolle!
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Der Sale ist eher ein Witz, wie ich finde...ich bekomme z.B. mit VISA CDP und PC 192021 bessere Preise als im Sale :?::?::?:

Wäre nun noch ganz super, wenn man Reservierungen tätigen könnte oder bestehende ändern...:tired::mad::confused::angry:



@Schnubbel1: Wenn Du via www.hertz.com auf die Hertz Seite gehst, dann kannst Du reservieren bzw. bestehende Reservierungen ändern (zumindest geht es dann bei mir).

Über www.hertz.de geht dies (warum auch immer) schon eine Weile nicht..., also über www.hertz.com einloggen, für eine Neureservierung ggf. Länderseite wechseln (z.B. auf UK, dort sind die Preise z.Z. noch am günstigsten, jedenfalls für z.B. SFAR)

VG
ebraeu
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
@Schnubbel1: Wenn Du via www.hertz.com auf die Hertz Seite gehst, dann kannst Du reservieren bzw. bestehende Reservierungen ändern (zumindest geht es dann bei mir).

Über www.hertz.de geht dies (warum auch immer) schon eine Weile nicht..., also über www.hertz.com einloggen, für eine Neureservierung ggf. Länderseite wechseln (z.B. auf UK, dort sind die Preise z.Z. noch am günstigsten, jedenfalls für z.B. SFAR)

VG
ebraeu

Wie ist das denn nun mit UK? Ich meine, ich hätte hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass das Buchen über andere Länderseiten für die EU Länder zulässig ist. Zählt UK jetzt noch zu der EU? o_O

PS: Gestern konnte ich übrigens über die Hertz.de Seite meine Reservierung wieder aufrufen und den Flug hinzufügen.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Wie ist das denn nun mit UK? Ich meine, ich hätte hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass das Buchen über andere Länderseiten für die EU Länder zulässig ist. Zählt UK jetzt noch zu der EU? o_O

PS: Gestern konnte ich übrigens über die Hertz.de Seite meine Reservierung wieder aufrufen und den Flug hinzufügen.

---->Zählt UK jetzt noch zu der EU? o_O

Meinst Du die Frage ernst??
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
---->Zählt UK jetzt noch zu der EU? o_O

Meinst Du die Frage ernst??

Gut, habe mich jetzt gerade als etwas uninformiert geoutet, dachte der EU Austritt sei schneller vollzogen.... laut meiner jetzigen Recherche ist UK ab März 2019 dann nicht mehr in der EU. Also dürfte es jetzt keine Probleme geben...
 
Oben