Fahrzeugfrage Anmietung

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Hi Liebe Florianer :sun:
Ich fliege dieses Jahr das erste mal nun selber nach Orlando nun zu meinen Fragen.
Ich lese hier immer Hertz.es si nl und was es nicht alles gibt .Unterteilen in 5-6 Tage usw
Wie findet ihr die Preise so einfach raus und wieso keine Preissuchmaschine ?

Ich würde gerne was Ami mässiges Fahren bis max 800 hat da jemand ne Empfehlung
Datum wäre 3.11.2017-24.11.17

Navi muss nicht vorhanden sein werde mein Handy nutzen
Danke im vorraus
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wie findet ihr die Preise so einfach raus und wieso keine Preissuchmaschine ?

Ich würde gerne was Ami mässiges Fahren bis max 800 hat da jemand ne Empfehlung
Datum wäre 3.11.2017-24.11.17

So einfach findet man die nicht heraus. Bei den Länderseiten hilft oft nur, wirklich durch zu probieren, welche für den eigenen Zeitraum und die eigene Fahrzeugklasse günstig ist.

(wenn jemand postet, was er bezahlt hat, checke ich oft die Seite für mich auch eben. Dann muss ich nicht selber suchen. Passt aber oft nur, wenn man ungefähr zur gleichen Zeit mietet)

Preissuchmaschinen suchen auf den deutschen Seiten oder den Vermittlern. Wenn da ein guter Preis rauskommt ist es prima. Aber oft sind andere Länderseiten günstiger und da schauen die Suchmaschinen nicht.
 
OP
O

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Hi Nordi danke erstmal
War verwundert halt über die ganzen Seiten .Dachte das es ne Einfache Methode gibt habe bisher auch die alle einzeln Angeklickt :/

Kannst du ne Fahrzeugklasse Empfeheln für 2 Person mit Usa Feeling ?
Muss man den Wagen zusätlich Versichern oder reicht es die normale Haft für 1 Mio zu nehmen ?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hi Nordi danke erstmal
War verwundert halt über die ganzen Seiten .Dachte das es ne Einfache Methode gibt habe bisher auch die alle einzeln Angeklickt :/

Kannst du ne Fahrzeugklasse Empfeheln für 2 Person mit Usa Feeling ?
Muss man den Wagen zusätlich Versichern oder reicht es die normale Haft für 1 Mio zu nehmen ?

Mustang oder Camaro. Dürfte auch preislich hinhauen. Wir zahlen für 3 Wochen Mustang 700€ inkl allen Versicherungen, Zusatzfahrer, extra Tankfüllung.
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Hi Nordi danke erstmal
War verwundert halt über die ganzen Seiten .Dachte das es ne Einfache Methode gibt habe bisher auch die alle einzeln Angeklickt :/

Kannst du ne Fahrzeugklasse Empfeheln für 2 Person mit Usa Feeling ?
Muss man den Wagen zusätlich Versichern oder reicht es die normale Haft für 1 Mio zu nehmen ?

Hallo,

wie wäre es mit einem Cabrio (STAR), da gibt's dann die Ami Modelle von Chevy (Camaro) oder Ford (Mustang), allerdings gibt es in dieser Klasse "nur" V6 (wenn nicht sogar nur V4) Motoren. Wem das nicht reicht kann den Camaro SS mit V8 Maschine nehmen (XTAR). Alternativ stehen da natürlich eine ganze Reihe an SUVs zur Auswahl. Für 2 Personen sollte da eigentlich ein Intermediate/Midsize SUV (IFAR) reichen. Ami Modelle findet man in dieser Kategorie leider weniger, aber das soll das Feeling natürlich nicht trügen.

EDIT: Da war jemand schneller ;)
 
OP
O

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Ein cabrio ist sehr schön,wen meine Partnerin nicht so Ängstlich wäre .
Sie fühlt sich nicht so wohl im Offenen o_O
Wobei der Mustang/Camaro glaube ich ja der Golf der Amis ist oder ?
Geschlossen gibs da nix in dem Bereich ?

Da ich da ja nicht viel an Auswahl habe dachte ich an nen Suv übersichtlich bequeem
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Ein cabrio ist sehr schön,wen meine Partnerin nicht so Ängstlich wäre .
Sie fühlt sich nicht so wohl im Offenen o_O
Wobei der Mustang/Camaro glaube ich ja der Golf der Amis ist oder ?
Geschlossen gibs da nix in dem Bereich ?

Da ich da ja nicht viel an Auswahl habe dachte ich an nen Suv übersichtlich bequeem

Aber das Dach kann ja geschlossen werden ;) Ansonsten bleiben nur die teureren Camaro SS/Shelby GT, die sind dann Coupé.
 
OP
O

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Aber das Dach kann ja geschlossen werden ;) Ansonsten bleiben nur die teureren Camaro SS/Shelby GT, die sind dann Coupé.
Habe den sogar schon gefunden .Glaube aber er übersteigt etwas mein mein Limit .
Meine Partnerin sieht den Wagen als Prestige Objekt und hat Angst das deswegen was passiert.
Wobei immer ja was passieren kann .Ich persönlich sehe die Sache gelassener als sie .
Reizen würde mich dennoch der Wagen :/
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Habe den sogar schon gefunden .Glaube aber er übersteigt etwas mein mein Limit .
Meine Partnerin sieht den Wagen als Prestige Objekt und hat Angst das deswegen was passiert.
Wobei immer ja was passieren kann .Ich persönlich sehe die Sache gelassener als sie .
Reizen würde mich dennoch der Wagen :/

Was soll da passieren?
 
OP
O

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Sie macht sich halt etwas nen Kopf wegen den Waffen in den Staaten .
Warscheinlich wird es nun nen Ford Escape oder hast du ne gute Wazhl suv ?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Immer daran denken ihr bucht nur eine Klasse.

Welches Fahrzeug ihr bekommt ist dann Glücksache bzw. halt je nach vorhandener Auswahl.

Ford Escape dürfte IFAR sein. Gibts viele nette Modelle aber halt auch viele aus Fernost. Schlechte Fahrzeuge gibt es aber eigentlich nicht mehr.

Gruß Tobias
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Sie macht sich halt etwas nen Kopf wegen den Waffen in den Staaten .
Warscheinlich wird es nun nen Ford Escape oder hast du ne gute Wazhl suv ?

Wenn man sich wegen der Waffen einen Kopf machen sollte, so kann ich Euch beruhigen. Viele von uns waren bereits gefühlt hunderte Male drüben und bisher sind wir alle wiedergekommen. Da spielt die Wahl des Autos keine Rolle, sondern eher, ob Ihr des Nächtens in grummelige Gegenden fahren wollt, um ein bisschen "Abenteuertourismus" zu machen. ;)

Wenn Ihr für Euch eine Wagenklasse gefunden habt, die Euch zusagt, so schadet es nicht, den freundlichen Agenten nach einem bestimmten Wagen zu fragen. Hat bei mir sehr oft geklappt und dann habe ich meinen Jeep, GMC.... auch bekommen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Sie macht sich halt etwas nen Kopf wegen den Waffen in den Staaten .
Warscheinlich wird es nun nen Ford Escape oder hast du ne gute Wazhl suv ?

Also wenn Du Dir nen Mustang mietest, braucht sie da nicht mehr Angst haben, als wenn ihr euch für nen SUV entscheidet.

Immer daran denken ihr bucht nur eine Klasse.

Welches Fahrzeug ihr bekommt ist dann Glücksache bzw. halt je nach vorhandener Auswahl.

Ford Escape dürfte IFAR sein. Gibts viele nette Modelle aber halt auch viele aus Fernost. Schlechte Fahrzeuge gibt es aber eigentlich nicht mehr.

Gruß Tobias

Jo, aber wenn man bei einer grossen Alamo Station nen Mustang (o.ä.) mietet, ist die Wahrscheinlichkeit schon gross, dass man einen bekommt.
 
OP
O

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Wenn man sich wegen der Waffen einen Kopf machen sollte, so kann ich Euch beruhigen. Viele von uns waren bereits gefühlt hunderte Male drüben und bisher sind wir alle wiedergekommen. Da spielt die Wahl des Autos keine Rolle, sondern eher, ob Ihr des Nächtens in grummelige Gegenden fahren wollt, um ein bisschen "Abenteuertourismus" zu machen. ;)

Wenn Ihr für Euch eine Wagenklasse gefunden habt, die Euch zusagt, so schadet es nicht, den freundlichen Agenten nach einem bestimmten Wagen zu fragen. Hat bei mir sehr oft geklappt und dann habe ich meinen Jeep, GMC.... auch bekommen.
Hi
Ich war ja schon paar mal nun dort.Leider nur als Beifahrer und die Planung oblag mi damals nicht somit alles Neuland wen man sich selber darum kümmert.
Meine Partnerin ist halt noch nicht da gewesen das Problem habe ich aber gelöst .
Überlege nun selber Suv vs Sportlich
 
OP
O

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Mal ne Frage .
bin gerade auf Germanwho gestoßen.
Standart oder Master was lohnt sich da ?
Ich Fahre alleine ,mache keine Mega lange Reise .sprich ich fahre zu Disney usw aber halt keine Lange Reise.
Ist der Wagen gegen Kratzer beim Standart versichert oder erst ab Master ?
Die beiden Kategorien machen in meinem Fall 200 Euro aus
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Mal ne Frage .
bin gerade auf Germanwho gestoßen.
Standart oder Master was lohnt sich da ?
Ich Fahre alleine ,mache keine Mega lange Reise .sprich ich fahre zu Disney usw aber halt keine Lange Reise.
Ist der Wagen gegen Kratzer beim Standart versichert oder erst ab Master ?
Die beiden Kategorien machen in meinem Fall 200 Euro aus

unter Masterpaket würde ich nie buchen, da die Zusatzhaltplicht von 1mio USD nicht inkludiert ist
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hi
Ich war ja schon paar mal nun dort.Leider nur als Beifahrer und die Planung oblag mi damals nicht somit alles Neuland wen man sich selber darum kümmert.
Meine Partnerin ist halt noch nicht da gewesen das Problem habe ich aber gelöst .
Überlege nun selber Suv vs Sportlich

Da Du keine langen Fahrten machen willst und ihr nur zu zweit seid, würde ich zu sportlich tendieren.

unter Masterpaket würde ich nie buchen, da die Zusatzhaltplicht von 1mio USD nicht inkludiert ist

Sehe ich genauso.
 
OP
O

oliver.r

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
21
Ok dann wirds master.Gold brauch ich nicht Frau will eh nicht fahren .
Tankfüllung Voll bekommen Leer abgeben ist richtig ?


Mal schauen wegen Sportlich vllt wirds auch was großes nun
Finde den Tahoe recht schick und ja er ist viel Teuerer aber er ist doch so schön groß:giggle:
 
Oben