Bradenton, Clearwater / St. Petersburg - was mache ich nur?

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche bitte noch einmal Eure Hilfe.

Ich versuche gerade, noch ca. 4 Tage dazu zu packen. Unser Standort soll irgendwo an einem der Orte aus dem Titel sein.

Wir möchten gerne:

- Anna Maria Island
- Strand Clearwater
- Myakka evtl. nur
- Tampa Stadt anschauen
- was Euch so einfällt

Wir sind sonst noch in CC und in Boca Raton sowie evtl. Orlando, wissen wir aber noch nicht.
Was würdet Ihr da empfehlen?

Da es "on Top" sein soll, möchte ich nichts wahnsinnig dolles buchen, so, die klassischen Hotels wie Courtyard / Hampton Inn / Hyatt Place, wir sind da nicht festgelegt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da Tipps gebt, RB von Cawu, Birte, usw. habe ich einige gesehen, vielleicht fällt Euch ein RB ein, den ich lesen sollte und der mir durchgegangen ist, bin leider total unschlüssig.

Danke und LG
Martin
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ein paar Tage auf AMI anhängen und von dort Tagesausflüge planen(y), Strand, shoppen, Flair genießen, Clearwater Marine Aquarium , Dali Museum, Downtown Tampa, Boot mieten auf AMi
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
In Tampa Ybor City anschauen. In St Pete eine Segway Tour machen.

Aber was hat Bradenton damit zu tun?
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Aber was hat Bradenton damit zu tun?

Naja, da gibt es auch Hotels :cool: und da sie auch AMI besuchen möchten, warum nicht??

Wir waren z.B. im Hampton Inn Ellenton/Bradenton (kann ich empfehlen). Direkt daneben die Ellenton Outlets, shoppen wär gesichert :whistle:
Und einige Restaurants in Laufnähe.... Ruby Tuesday, Wendy´s, Chili´s, Dunkin Donuts.......

Verkehrsgünstig an der I75 gelegen (aber kaum zu hören). Nach AMI sind es ca. 30 min., nach Clearwater Beach sind wir über die Skyway Bridge und dann auf die 699 abgebogen. Auf dem Weg liegt John Pass Village und schön zu fahren ist es allemal. Waren glaube ich knapp 2 Std. unterwegs, allerdings mit einigen Stopps.

Wünsche euch mächtig viel Spass....

Winnie
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Am St. Armands Circle bummeln. Auf AMI Minigolf im Fish-Hole spielen, alternativ in der Smugglers Cove in Bradenton oder Sarasota.
So vom durchfahren her fand ich Sarasota dann doch nicht ganz so interessant. Auch Bradenton hat außer Shopping nicht riesig viel zu bieten, hat aber trotzdem (für uns) seinen Charme.

Ansonsten hat Style es schon erwähnt: einfach auf AMI in den Tag hinein leben, den Strand genießen und zwischendurch in die fantastischen Restaurants/Bars einkehren.
Ich bin im Sommer auch einfach so durch die Straßen gelaufen und habe die tollen Häuser bestaunt und selbst beim vierten Besuch auf AMI noch vieles Neues entdeckt!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Naja, da gibt es auch Hotels :cool: und da sie auch AMI besuchen möchten, warum nicht??

Wir waren z.B. im Hampton Inn Ellenton/Bradenton (kann ich empfehlen). Direkt daneben die Ellenton Outlets, shoppen wär gesichert :whistle:
Und einige Restaurants in Laufnähe.... Ruby Tuesday, Wendy´s, Chili´s, Dunkin Donuts.......

Verkehrsgünstig an der I75 gelegen (aber kaum zu hören). Nach AMI sind es ca. 30 min., nach Clearwater Beach sind wir über die Skyway Bridge und dann auf die 699 abgebogen. Auf dem Weg liegt John Pass Village und schön zu fahren ist es allemal. Waren glaube ich knapp 2 Std. unterwegs, allerdings mit einigen Stopps.

Wünsche euch mächtig viel Spass....

Winnie

OK, meine Freundin hat einen Stiefbruder in Bradenton, den wir auch im November besuchen und bisher fand ich es immer langweilig, was ich über Bradenton erfahren habe.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Danke für Eure Hilfe, das gibt schon mal Input. Wir überlegen noch, wie der genaue Plan aussieht..
 
Oben