Aktuelle Erfahrungen mit Florida Spirit Vacation Homes? Oder Hausempfehlung Orlando

Angua

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
76
Ort
Good Old NRW
Hallo zusammen,
hat jemand aktuelle (vergangene 1-2 Jahre) Erfahrungen mit der Buchung bei www.floridaspiritvacationhome.com gemacht oder kann ein Haus (2-3 bedrooms, Pool, BBQ) in Orlando/ Nähe Disney (aber nicht zu nah:-p), vorzugsweise gated community empfehlen?
Wäre für Anfang Mai 2018

Lieben Gruß, Angua
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Hallo Angua,

mit Spirit kann ich dir leider nicht helfen.

Wir waren Ende Juni Anfang Juli bei 1791 Vacation Experience. Es ist eine Gated Community mit 3-4 Public Pools und einem netten Wasserpark(alles included). Unsere Wohnung (Superior Villa) hatte ein Schlafzimmer, Wohnzimmer(Schlafcouch optional), Bad und eine ausgestattet Kitchenette. Alles war sehr sauber, alle Villas haben einen Parkettboden. Für euch wäre wahrscheinlich eine Deluxe/Luxury Villa (bis 8 Personen) das richtige. Ich hatte ca 2 Monate vor unserem Trip per Mail angefragt und einen Preis bekommen der 60% unter dem damaligen Preis im Internet lag. Wir sind mit Baby verreist und hatten dort zweimal zwei Tage Aufenthalt. Babybettchen und Hochstuhl waren jedes mal im Zimmer und kostenfrei. Disney ist in 10 min mit Auto zu erreichen. Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren. Bei Fragen gerne eine PN schicken.
VG Marti791 Vacation Experience
 
OP
Angua

Angua

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
76
Ort
Good Old NRW
Vielen Dank, Marti. Sieht sehr schick aus! (y)
Werde ich meinen beiden aber leider ohne "eigenen" Pool nicht verkaufen können.
Ich werde es Mann+Kind aber trotzdem Mal zeigen... man weiß ja nie.;)
Ich schaue ansonsten weiter und versuche die Wünsche unter den berühmten Hut zu bekommen.
 
Oben