Orlando - Universal's Loews Royal Pacific Resort

Kater_Karlo

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
21
Ich habe eine Frage zum Universal's Loews Royal Pacific Resort.
Bei dem Hotel sind ja vom Ankunfts- bis Abreisetag Fastpässe für Universal inkludiert.
Auf booking.com steht, dass in vorhandenen Betten Kids unter 17 gratis übernachten können (wir haben eine Tochter 11j).
Wenn ich nun ein Zimmer mit 2 Queenbetten buche - bekomme ich dann für uns alle 3 nen Fastpass oder muss ich dazu 3 Erwachsene bei der Buchung eingeben?
Hat da wer Erfahrung?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Ich habe eine Frage zum Universal's Loews Royal Pacific Resort.
Bei dem Hotel sind ja vom Ankunfts- bis Abreisetag Fastpässe für Universal inkludiert.
Auf booking.com steht, dass in vorhandenen Betten Kids unter 17 gratis übernachten können (wir haben eine Tochter 11j).
Wenn ich nun ein Zimmer mit 2 Queenbetten buche - bekomme ich dann für uns alle 3 nen Fastpass oder muss ich dazu 3 Erwachsene bei der Buchung eingeben?
Hat da wer Erfahrung?

Ich habe bei unserer Buchung damals zwei Erwachsene und ein Kind angegeben können und habe drei Fastpässe erhalten.

Liebe Grüße
Manu
 

Kiva

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
191
Ort
Hofheim am Taunus
Hallo in die Runde,
langsam fangen wir wieder an von Florida zu träumen und planen einen eventuellen Aufenthalt im April 2023... noch lange hin aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..
Eine Frage zum Universal's Loews Royal Pacific Resort... wenn ich eine Übernachtung dort buche, kann ich dann am Anreisetage schon die Expresspässe nutzen bzw. bei einem Check In ab 11.00h auch schon früher anreisen, die Koffer ggf. im Auto lassen aber die Expresspässe schon abholen und nutzen?
Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche Grüße aus Hessen
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Wir waren schon um 7.00 Uhr angereist, konnten alles sofort nutzen. Für die Koffer gab es eine kostenfreie Gepäckaufbewahrung bis man ins Zimmer konnte. Ist allerdings schon etliche Jahre her.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ist noch immer so. Kannst früher anreisen und bekommst dann die Fastpässe. Wenn das Zimmer schon frei sein sollte, kann man mit Glück auch schon die Koffer reinstellen. Ansonsten gibts halt den Luggage-Room.
 
Oben