Parken Amsterdam

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Langzeitparkplatz ( 24 Tage) in Amsterdam.
Habe natürlich auch Google bemüht, aber vielleicht können hier einige aus Erfahrung berichten oder haben einen Geheimtipp parat!

Danke euch.
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Hallo,

ich habe immer entweder das Dorint für eine Nacht mit mehrwöchigem Parkplatz oder das Ibis Budget (beides in Badhoevedorp, sehr nahe Airport) gebucht. Hervorragendes PL-Verhältnis.

Ibis Budget ist billiger, das Frühstück ist einfacher als das viel zu teure Buffet im Dorint. Beide werden mit regelmäßigem Shuttle an den Airport angeschlossen. Ist ein gemeinsamer Shuttle.

Ganz in der Nähe ein guter Italiener für den Abend vor dem Flug.

Würde ich jederzeit wieder so machen bzw. mache ich auch demnächst wieder so.

Viele Grüße

Dirk
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Danke dir.
Hast du eine Ahnung was der Parkplatz pro Tag nach den 21 Tagen zusätzlich kostet? Konnte dazu nichts finden.
Im Van der Valk sind 31 Tage inkl. für 107€.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hallo,

krame den Thread nochmal raus.
Wir hätten auch super Angebote ab Amsterdam für den selben Preis wie in Frankfurt nur in der Premium Eco bei AA.

Gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem Hotel & parken? Möchte auch ungern meinen Schlüssel abgeben im Hotel,
man hat in der Vergangenheit viel gesehen was da für krumme Dinger mit den Autos gedreht wurde.

Der Rückflug kommt morgens an um 8:00. Sehr ihr es als Problem noch 5 Stunden mit dem Auto zu fahren? Oder wie habt ihr das geregelt?

Danke & Grüße
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Wir haben das van der Valk gebucht, rund 90€ für 1 Übernachtung und bis zu 31 Tage parken. Ist günstiger als wenn man nur nen Parkplatz mietet :-D

Schlüssel muss man da nicht abgeben, dafür ist der Parkplatz vielleicht nicht so gut „bewacht“ wie andere.

5 Stunden fahrt find ich schon ziemlich viel, seid ihr mehrere so das ihr euch abwechseln könnt? Dann gehts natürlich. Wir haben zum Glück nur knapp 1,5 Stunden fahrt.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich fände es furchtbar, nach einem Nachtflug noch 5 Stunden zu fahren, da wäre ich total unkonzentriert und übermüdet, auch wenn es ein ruhiger Flug sein sollte.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Wir wären zu zweit.

Es bestünde noch die Möglichkeit eine Pause in Tillburg einzulegen, sind 1 1/2 stunden von Amsterdam. Also könnten dort paar stündchen schlafen und dann den Rest antreten bis Mannheim :)
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Die Alternative hin mit dem Mietwagen ( durch die Firma gemietet) bei der Tante in Tillburg schlafen und morgens die Stunde noch zum Flughafen.

Füe die Rückreise einfach einen Flug einfach von amsterdam nach FRA. Preislich vlt 100€ teurer :))
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Buche den Rückreiseflug möglichst auf das gleiche Ticket - bei Verspätung des Langstreckenfliegers ist es sonst nix mehr wert...
Die Bahn ist keine Alternative?
 
Oben