Wo übernachten nach Everglades?

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Hab ich auch schon gesehen, da gehen die Bewertungen aber stark auseinander. Scheint als ob es da teils neu renovierte Zimmer und halt alte gibt.

Wir waren 2015 dort. Unser Zimmer war echt klasse, sah aber nicht neu renoviert aus.
Ich fand die Anlage auch sehr schön und die Lage ist auch gut.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Wir fanden das Lemon Tree Inn total klasse

Im Lemon Tree waren wir im Jahr zuvor. Man kann es mit dem Hyatt House natürlich nicht vergleichen, ist allerdings auch deutlich günstiger.

Wir waren zu viert in einem Zimmer, was recht eng war. Pool-Anlage ist etwas nüchtern und ziemlich klein und das Frühstück, welches aus Kaffee und abgepackten Muffins bestand, musste man sich vorne abholen.

Die Gartenanlage ist sehr schön und die Lage des Hotels ist gut.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Hallo, wir haben für 3 Personen inkl. Frühstück 493, € für 4 Nächte bezahlt.
Fand ich super mit richtiger Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Balkon.
Aussen gab es auch griller zum benutzen und poolhandtücher.
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Das Hyatt würde uns Ende Februar 311€ die Nacht kosten (2 Personen, "normales" Doppelzimmer)
 

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Das Hyatt würde uns Ende Februar 311€ die Nacht kosten (2 Personen, "normales" Doppelzimmer)

Überleg dir das mit dem Lemon Tree Inn, es ist wirklich ein gutes Motel, in sehr guter Lage, zu einem deutlich günstigerem Preis. Auch wenn die Zimmer vielleicht etwas abgewohnt sind, waren sie sehr sauber und groß.
Das Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen, aber die Muffins waren sehr lecker und es gab frisches Obst.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Bei dem Preis für das Hyatt, würde ich auch zum Lemon Tree tendieren.
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Früh Lovers Key SP ,Mittags dann weiter auf dem Weg noch entweder Myakka River SP oder über Long Boat Key und Anna Maria Island, zum durchfahren ist die Strecke eigentlich viel zu schade. Reine Fahrzeit Naples bis Tampa sind ca 4 Stunden.
Edit : es sei denn ihr fahrt nur die 75, dann geht es natürlich etwas schneller wäre aber zu schade


Hotel in Naples ist gebucht, haben uns doch für das Lemon Tree entschieden ;)

Hätte noch eine Frage zum nächsten Tag dann. Würden morgens gemütlich aufbrechen Richtung Lovers Key SP, danach weiter über die 41 Richtung Longboat Key und von dort über die Sunshine Skyway Brücke nach Tampa.

Wie viel Zeit kann man im Lovers Key SP verbringen (wollten eventuell ne Runde paddeln) um Abends noch im hellen in Tampa anzukommen? Würde halt gern die Brücke noch im hellen befahren um die Aussicht zu genießen!

Gibts lohnenswerte Stopps auf Longboat oder kann man dort auch beim "vorbeifahren" ein wenig die Gegend genießen?
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Im Lover´s Key SP kannst du einen halben Tag bleiben, würde für eine Kanutour und bisschen Strand reichen, natürlich auch länger.

Ich bin ein großer Freund von Gasparilla Island, Klassiker wie Siesta Beach sind ebenfalls nicht zu verachten. Alles geht natürlich nicht, wenn ihr auf der Durchreise seid.
 
Oben