Bitte um Hilfe: Kalkulation Verpflegung

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
Nur ein kleiner Spartip am Rande:
für Hop on Hop off Busse in Miami gibt es bei Groupon.com immer ermässigte Tickets, ich glaube, das war die Hälfte anstatt des regulären Preises.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Schwieriges Thema, aber ich gebe mal meinen langjährigen Brei dazu:

Wir kochen oder grillen gar nicht und essen meist (es sei denn wir haben ein Haus wo wir frühstücken) auswärts. Ich kalkuliere für jeden Erwachsenene mind. 50 $. Mal frühstücken wir Denis/IHOP, dann Starbucks/Panera Style, dann mittags nene Snack und abends gehen wir immer in Restaurants. Egal ob individuelle oder Kette wie Longhorn, Maccaroni, Texas Roadhouse, Cheesecake Factory oder wie sie alle heißen kommen wir mit rund 100-120 $ für 2 Personen klar, meist ist auch noch ne Flasche Wein dabei ;).

Aber......es ist der Durchschnitt, denn nach ner Weile sind wir die IHOPS & Co auch satt und gehen dann total gerne bei Publix Baguette und Käse/Salami kaufen und mittags Sushi. Es ist echt sehr unterschiedlich aber mit rund 50-60 $ fahre ich gut pro Person wenn ich es kalkulieren sollte.

Stimmt, irgendwann kann ich auch kein IHop mehr sehen, aber es gibt ja auch noch so viel anderes auszuprobieren. First Watch zum Beispiel habe ich mir aufgeschrieben. Sieht auch ein wenig gesünder aus.

Die Internetseite kann ich aus Deutschland aber irgendwie nicht aufrufen, Facebookpräsenz geht aber, falls jemand einen Eindruck haben will. https://de-de.facebook.com/FirstWatch/

Vielleicht auch ein Tipp für BineHP?
 
OP
B

BineHP

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
21
Ort
Rheinland-Pfalz
Vielleicht auch ein Tipp für BineHP?

Danke dir!

Nur ein kleiner Spartip am Rande:
für Hop on Hop off Busse in Miami gibt es bei Groupon.com immer ermässigte Tickets, ich glaube, das war die Hälfte anstatt des regulären Preises.

Super, danke für den Tipp! Hab ich notiert :)


Sonstiges:
Ca. 10 x Fitnessstudio 200,00 € / 2 Personen

Als wir letztes Jahr in Cape Coral waren, hat unser Sohn vorab mit einem Fitnessstudio in der Nähe unseres Ferienhauses Kontakt aufgenommen und angefragt, ob ein zeitlich befristetes Training möglich ist. War kein Problem und er hat, soweit ich mich erinnern kann, für eine ganze Woche Training nicht mehr als 25-30 $ gezahlt.[/QUOTE]

Danke das ist lieb, aber wir sind nur 5 Tage in Cape Coral und den Rest woanders. Und in den 5 Tagen wollen wir verschiedene Studios besuchen. Das ist quasi sowas wie "Sightseeing" :giggle::LOL:

Wenn es danach geht........ :giggle: Haben halt eher ne Würfelform anstatt Stäbchen :giggle::giggle::giggle:

Oh Stäbchen ist so nicht ganz richtig ... der junge Mann geht jetzt auf die 120 kg zu, da muss man eben viel Essen um das hart erarbeitete zu halten :LOL:
:LOL:

Eure Unterkünfte sind ja nun gebucht (daher nur mal in den Raum geworfen) wir sind durchaus öfter mal in den Mittelklasse-Kettenhotels, Hampton, Hyatt Place, Springhill oder ähnliches.
Gerade da sieht man auch oft Sportmannschaften, die morgens beim inkludierten Frühstück gut zuschlagen. Entweder Rührei, Omelett oder ähnliches ist immer dabei. Für Vielesser lohnt das schon.

Man muß nur gut auswählen. In der Kategorie ist Teppich durchaus verbreitet.

Da wir selber kochen wollen, ist Hotels leider nichts für uns. Sowas geht mal 1 oder 2 Nächte (siehe Unterkunft Islamorada) aber ansonsten brauchen wir nen Herd. Leider ist auch das inkludierte Frühstück nichts für uns, evt. 1 - 2 Mal, aber nicht für langere Dauer.






Viele Tipps sind gut gemeint, Danke. Und es ist auch schön das viele sagen "im Urlaub habe ich keine Lust zu kochen" - "ich gehe lieber essen" - "essen gehen ist günstig in den Family Resturants" usw.
Aber für uns ist das nicht umsetztbar. Wenn man den Bodybuilding-Sport macht wie mein Mann, und eben so aussehen möchte, wie er aussieht (und ob das jetzt jemanden anderen gefällt ist mal außen vor) kann man nicht über die Dauer von 2 Wochen oder mehr an Hotel Buffets essen, Mittags in Family Resturants essen oder immer abends ins normale Resturant. Es ist wichtig "Was / Wann / und wieviel davon" er isst. Das mag vielen als "Einschränkung" vorkommen, ist es aber nicht. Und ich bitte das zu respektieren, das ist eben sein Lebensstil, und der Preis wenn man diesen Körper haben will. Danke für das Verständnis:sun:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich denke, das respektiert hier jeder und ich hab hier auch kein Kommentar gelesen, der in die respektlose Richtung ging.

Ich hab selbst ne Zeit lang viel Sport gemacht und weiss, dass die richtige Ernährung mindestens die halbe Miete ist. Und da will man sich in 2 Wochen nicht alles hart erarbeitete wieder kaputt machen. Absolutes Verständnis für Eure Anfrage und Respekt für Euren Ehrgeiz.
 
OP
B

BineHP

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
21
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich denke, das respektiert hier jeder und ich hab hier auch kein Kommentar gelesen, der in die respektlose Richtung ging.

Ich hab selbst ne Zeit lang viel Sport gemacht und weiss, dass die richtige Ernährung mindestens die halbe Miete ist. Und da will man sich in 2 Wochen nicht alles hart erarbeitete wieder kaputt machen. Absolutes Verständnis für Eure Anfrage und Respekt für Euren Ehrgeiz.

Merci :-*

Viele können es eben leider nicht verstehen. Und wenn andere im Urlaub nicht gerne kochen möchten, ist das auch okay! Aber ich koche halt auch gerne :yum: bzw. ich hab nichts dagegen jeden Tag abends zu grillen :yum::yum::giggle:

ich habe mit First Watch angeschaut auf Tripadvisor und Yelp! Vielen, vielen lieben Dank für den mega Tipp! Das sieht sau gut aus (y) da werden wir aufjedenfall hingehen... der Avocado Toast sieht so gut aus!:)
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Also wir haben es geschafft, für 2 Erwachsene und eine 10jährige pro Tag etwa 100-120 $ auszugeben.

Gefrühstückt wird im Ferienhaus mit ALLEM was so dazugehört.

Da wir meist mit dem Boot unterwegs sind, wird mittags oder am frühen Nachmittag irgendwo auf der Route gegessen, mehr oder weniger teuer.

Abends sind wir meist nicht mehr recht zum Ausgehen zu bewegen, da werfen wir den Grill an.


Die Einkäufe in den Supermärkten sind schon nicht ganz so billig, wenn man wie wir gewohnt ist, täglich frisches Obst und Gemüse zu essen.
Und bei uns kommt natürlich noch als Risikofaktor dazu, daß wir gerne alles und jedes Neue ausprobieren - wenn man sich da etwas zurückhält, kann man gut kalkulieren.
Allerdings haben wir selten einen Einkaufswagen unter 100 $ aus dem Laden geschoben.

Wir nehmen auch gerne die Dinge, die wir als besonders teuer empfinden von D mit, da die Koffer auf der Hinreise eher leer sind.

Toilettenpapier und Zewa und das große Nutellaglas für die Tochter zum Beispiel.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ich kann zwar nach jetzt - glaube ich - 18 Florida-Aufenthalten immer noch nicht sagen, wieviel wir pro Tag fürs Essen ausgeben, aber wenn wir selbst kochen und dort einkaufen gehen, würde ich sagen, dass wir bei Publix ca. 20 - 25 % mehr zahlen als hier bei z. B. Rewe. Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Kalkulation.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Ich gehe auch davon aus, dass Ihr mit dem Lebensmittelbudget auskommt. Wir grillen jeden Tag, gehen nicht essen, da es uns nicht gefällt. Wir geben für 3 Wochen ca. 1000$ aus und da wird nciht auf den Preis geachtet.
Das einzige was ich Dir empfehlen kann ist sich eine Winn Dixie Karte zu besorgen, da kann man/ können wir seit Jahren beachtliches beim Steakkauf sparen oder auch kaufe 1 Paket Chickendumps und Du erhälst das 2. Paket kostenfrei.

Viele Grüße

iris
 

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Ich koche deshalb immer selbst, weil ich zum einen ein Mega Pienz bin, der nicht alles isst und zum anderen höllisch aufpassen muss, wie die Speisen zubereitet werden. Zum Beispiel vertrage ich in Florida das Leitungswasser nicht - ich kann damit noch nicht mal Zähne putzen. Also muss für alles, was in irgendeiner Form mit/im Wasser zubereitet wird, Wasser ausm Kanister genommen werden. Verschiedene Gewürze gehen auch nicht. Bunnyfood? Nee, ich ess doch den armen Hoppels nicht ihr Essen weg :giggle: - Käse? Iiiihhhh = schlechte Milch :giggle: So geht das weiter - also wird es für mich schwierig, irgendwo im Restaurant zu essen.

Die Folgen bei Missachtung sind nicht angenehm: Extreme Übelkeit, Magenkrämpfe und Durchfall. Das brauche ich im Urlaub nun doch gar nicht.

Das alles kann ich vermeiden, wenn ich auf meinen lieben Doc höre und nur das esse, was mir sicher bekommt.

Im übrigen koche ich gern und im Urlaub gibt es bei uns keine 3-Gänge Menü's. Mal schnell ein paar Nudeln und Geschnetzeltes kochen, ist nun nicht wirklich aufwendig. Und wenn wir grillen, ist eh mein Mann der Grillmeister.
 
Oben