Tickets für Busch Gardens & Sea World

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Hallöchen,
wir sind auf der Suche nach Tickets für die beiden Parks. Das beste was ich bisher finden konnte ist bei Attractiontickets.de:

1x Unlimited Sea World, Aquatica, Busch Gardens Ticket für 127€ (Parken inkl.)
1x 2-Visits choose your Adventure Ticket für 94€

Macht einen Gesamtpreis für 2 Personen von 221€, sprich gute 110€ p.P. für beide Parks inkl. Parkplatz.

was haltet ihr von dem Kurs?
 

Iceman1848

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2009
Beiträge
125
Ort
Herdecke
Da das Einzelticket für einen Park um die 75-80 Euro kostet zzgl. 20 $ Parken, halte ich den
Preis inklusive Parken absolut in Ordnung.

Selbst auf der Homepage gibt es aktuell nix günstigeres.

Beste Grüße
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Mir ist grade aufgefallen das wir auch einfach 2x das 94€ Ticket nehmen können, die 33€ Differenz zum teureren Ticket entsprechen ja quasi genau den 2x20$ Parkgebühren :rolleyes: Da hatte ich wohl nen leichten Denkfehler...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Mir ist grade aufgefallen das wir auch einfach 2x das 94€ Ticket nehmen können, die 33€ Differenz zum teureren Ticket entsprechen ja quasi genau den 2x20$ Parkgebühren :rolleyes: Da hatte ich wohl nen leichten Denkfehler...

Das andere lohnt sich nur, wenn Du mehr als 1 Mal in die Parks gehen willst.

Ich hab auch das Choose your Adventure und kann ATD vorbehaltlos empfehlen. Selbst als die Post unsere Tickets verschlampt hatte, haben die sich bemüht, uns die noch einmal zuzustellen.
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Sehr gutes Angebot und vor allen Dingen sehr guter Service von ATD. Ich kaufe meine Ticktes immer bei ATD. (y)
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Das andere lohnt sich nur, wenn Du mehr als 1 Mal in die Parks gehen willst.

Ich hab auch das Choose your Adventure und kann ATD vorbehaltlos empfehlen. Selbst als die Post unsere Tickets verschlampt hatte, haben die sich bemüht, uns die noch einmal zuzustellen.

Das kommt jetzt auch darauf an, wo Ihr Eure Zelta aufschlagt. Wir waren für rund 10 Tage in Kissimmee und hatten das Unlimited Ticket mit dem kostenlosem Parken und waren mehrmals in Aquatica. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Wenn man natürlich nur auf der Durchreise ist und die Zeit knapp ist, lohnt es sich wirklich nicht.
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Wir wollen wirklich nur Busch Gardens und Sea World, mehr ist zeitlich nicht drin ;)
 
Oben