Budget Miami Klasse IFAR

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
186
Ort
Bayern
Servus,

kann mir mir jemand sagen, welche Fahrzeuge bei Budget in Miami momentan in der Klasse IFAR verfügbar sind?
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Wir hatten im August/September einen Nissan Rogue und einen Ford Equinox.

Wir waren mit beiden absolut zufrieden.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
186
Ort
Bayern
Heute kam die ofizielle Auflistung von Budget, weiß jemand ob die eine Choiceline dort haben?

Anbei die mögliche Fahrzeugsmodelle in der gebuchte Kategorie:

F
JEEP CHEROKEE 4X2
F
JEEP CHEROKEE 4X4
F
JEEP COMPASS 2WD
F
JEEP COMPASS 4WD
F
JEEP PATRIOT 2WD
F
JEEP PATRIOT 4WD
F
JEEP RENEGADE 2WD
F
JEEP RENEGADE 4WD
F
FORD ESCAPE 2WD
F
FORD ESCAPE 4WD
F
HYUNDAI TUCSON AWD
F
HYUNDAI TUCSON FWD
F
KIA SPORTAGE 2WD
F
KIA SPORTAGE 4WD
F
MAZDA CX-5 AWD
F
MAZDA CX-5 FWD
F
MITSUBISHI OUTLANDER 2WD
F
MITSUBISHI OUTLANDER 4WD
F
MITSUBISHI OUTLANDER 5 PASS 2WD
F
MITSUBISHI OUTLANDER 5 PASS AWD
F
NISSAN ROGUE AWD
F
NISSAN ROGUE FWD
F
SUBARU FORESTER
F
SUBARU OUTBACK
F
SUBARU XV CROSSTREK 2.0I PR
F
TOYOTA RAV4 2WD
F
TOYOTA RAV4 4WD
F
VOLKSWAGEN TIGUAN 4MOTION
F
VOLKSWAGEN TIGUAN FWD
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Nein, es gibt keine Choice Line.

Am Schalter bekommst du den Stellplatz mitgeteilt und dann marschierst du ins Parkhaus direkt zum Auto.
Der Schlüssel steckt und du kannst los.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
186
Ort
Bayern
Danke Claudia, das heißt die ganze Frage ob Upgrade oder nicht, kostenfrei oder nicht klärt sich bereits am Schalter.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Danke Claudia, das heißt die ganze Frage ob Upgrade oder nicht, kostenfrei oder nicht klärt sich bereits am Schalter.

Hallo Mathis,

es gibt auch noch einen Schalter in der Parkgarage, bei dem man sicher noch verhandeln könnte, wenn einem das Auto absolut nicht zusagt.

Bei diesem Schalter waren wir als wir das Auto getauscht haben. Der Nissan Rogue zeigte uns plötzlich allerlei Fehlermeldungen (tire pressure, oil pressure, other problem...), was uns echt Angst machte. Zum Glück sind wir einen Tag nach Auftauchen der Probleme sowieso von AMI nach Miami an den Flughafen gefahren, um unsere Kinder abzuholen und haben getauscht. Wir hätten als Entschädigung ein Upgrade auf einen Minivan bekommen, was wir aber nicht wollten. Wir hatten dann die Wahl zwischen einem Nissan Rogue und einem Ford Equinox, für den wir uns dann entschieden haben und der uns gut gefallen hat. Der stand bei Avis, denn Budget und Avis arbeiten dort zusammen und haben einen gemeinsamen Schalter.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
186
Ort
Bayern
Super, ich danke Dir! Dann habe ich ja noch eine e Option, falls irgendetwas so gar nicht passt.
 

odi01

FLI-Starter
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
15
Wo findet man die offizielle Auflistung der Fahrzeuge bei Budget? Bräuchte Kategorie Luxus, vielen Dank im Voraus
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
186
Ort
Bayern
Ich glaube, das findet man so online nicht, ich hatte Budget direkt angeschrieben, Buchungsnummer mitgeteilt und die verfügbaren Fahrzeuge angefragt.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Hallo Mathis,

es gibt auch noch einen Schalter in der Parkgarage, bei dem man sicher noch verhandeln könnte [...] Der stand bei Avis, denn Budget und Avis arbeiten dort zusammen und haben einen gemeinsamen Schalter.

die Arbeiten nicht nur zusammen, sondern Budget ist die „billig“ Marke von Avis. Wir waren im Juni nicht mit dem FCAR Model von Budget zufrieden, war aber kein anderes mehr von Budget verfügbar und man wollte uns wegschicken. Ich habe dann gefragt ob wir nicht auch eins von Avis haben könnten und das ging dann auch.
 
Oben