Busch Gardens All Day Dining

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
504
Ort
Dresden
Hallo,

hat von euch schon jemand das Busch Gardens All Day Dining mit gebucht und kann sagen ob sich das lohnt?!

ich kann mir vorstellen schon allein bei den Getränken kann man da gut sparen.

vielen Dank
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.528
Ort
Hamburg
Hab ich nicht, aber 34,99€/Person muss man erstmal wieder reinbekommen. Du kannst jeder Stunde was essen und trinken. Mich würde das nur verleiten, mir die ganze Zeit ungesundes Zeug reinzuballern.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Es lohnt sich mehr einen Refill Becher zu kaufen und den kannst du den ganzen Tag kostenlos auffüllen.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Mit einem Refill-Becher bist du tatsächlich besser und günstiger dran.

Wir sind immer einmal essen gegangen, haben allerdings bei weitem keine 34.99 pro Mann ausgegeben.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich habe mal einiges dazu gelesen, weil wir darüber nach gedacht hatten. Damit es sich lohnt braucht man aber schon drei Mahlzeiten, mindestens zwei umfangreiche. Bei zweien kannst du fast genauso gut so zahlen. Bei drei Mahlzeiten geht einfach wahnsinnig viel Zeit verloren. Die Schlangen sind teilweise wohl lang. Mit Essen und anstehen und das ganze dreimal, verliert man viel Zeit. Darüber beschweren sich die meisten. Das wäre es mir auch nicht wert.
Und teilen ist halt nicht erlaubt. Zu zweit muss man auch zwei Dining Deals kaufen und zumindest sporadisch wird das auch kontrolliert.
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Was haste für 1,99 zu verlieren? Außer 1,99..... ?!?!
Wir hatten sowas ähnliches mal für Universal. Ohne Probleme
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
In den Universalstudios hat man die Möglichkeit an Ständen Truthahnkeulen, Hotdogs, Bretzeln, alkoholfreie Getränke und Bier zu kaufen. Das find ich dort sehr gut gelöst weil nicht jeder in Restaurants der Parks gehen mag. Gibt es sowas auch in Busch Gardens ? Gerade wenn es warm ist dann schmeckt ein kaltes gezapftes Bier zu den warmen Truthahnkeulen saulecker.:yum:
Die Gastronomie in Disney hat mich dagegen überhaupt nicht begeistert.
 
Oben