Mietwagen

Ja Ja Ist DA

FLI-Newbie
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
2
Hallo Leute
ich brauch eure Hilfe. Ich suche ein gutes Angebot für denn Zeitraum vom 08.09-29.09.2018 für nen Yukon und ich bin ein wenig unbeholfen :(
über tips und trinkst wehre ich dankbar.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Ich würde erstmal noch ein halbes Jahr warten mit dem Buchen. Jetzt wirst du noch keine guten Tarife finden.
Einfach ab un zu mal hier reinschauen...wenn es einen guten Deal geben sollte, bekommst du es hier im Forum mit.
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Hallo Leute
ich brauch eure Hilfe. Ich suche ein gutes Angebot für denn Zeitraum vom 08.09-29.09.2018 für nen Yukon und ich bin ein wenig unbeholfen :(
über tips und trinkst wehre ich dankbar.

Du gibst uns aber wirklich nur sehr wenig Informationen(, angefangen vom Threadtitel). Von wo geht die Miete denn los, bzw. wo endet sie?
Zu irgendwelchen Benefits wärst du berechtigt? Z.B. Visa oder Mastercard in Besitz, ADAC Mitglied? Neben einer Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt noch Zusatzfahrer, Navi oder Kindersitze benötigt?

Gruß
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Mal ganz ehrlich auf diesen Post würde ich garnicht antworten.
Zum einen kann er sie es erstmal die Suche verwenden.
Er will einen Yukon. Das es den gibt wissen wir aber das er sich damit nicht ein wenig beschäftigt hat zeigt mir die Fragestellung auch.
Zu guter letzt die Rechtschreibung "über tips und trinkst wehre ich dankbar."
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.915
Mal ganz ehrlich auf diesen Post würde ich garnicht antworten.
Zum einen kann er sie es erstmal die Suche verwenden.
Er will einen Yukon. Das es den gibt wissen wir aber das er sich damit nicht ein wenig beschäftigt hat zeigt mir die Fragestellung auch.
Zu guter letzt die Rechtschreibung "über tips und trinkst wehre ich dankbar."

Genau das habe ich auch gedacht!(y)
 
OP
J

Ja Ja Ist DA

FLI-Newbie
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
2
Danke für die Antworten.
Und sorry für die schwache Auskunft, also die Miete sollte vom 08.09-29.09.2018 vom Miami Airport losgehen und auch da wieder enden. Aber ok wenn ihr sagt ich soll noch warten dann mach ich das.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Nein du solltest mal die suche als erstes verwenden.

Danach selbst die Vermieterportale abchecken und probieren, deine Ergebnisse hier posten und wir können dir sagen ob du zuschlagen oder es sein lassen solltest.
 
Oben