3 Generations in Florida Part 2 - 2017

OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Samstag 30.09.

Um 6 Uhr rief die Kleine weil ihr Bär ausm Bett gefallen ist :giggle:. Ich durfte dann bis 7.30Uhr weiter schlafen, Jalal und Leyla schauten TV.
Als meine Eltern wach waren gab es Frühstück. Heute schien die Sonne wieder richtig richtig schön :sun: und daher haben wir den Pool genossen.

DSCN2135.jpg

DSCN2134.jpg


Leyla hat zum Mittag erst mal ein paar Mac’n cheese gegessen und wir sind zum Walmart gefahren.

IMAG0988.jpg

IMAG0992.jpg

IMAG0990.jpg

Danach haben wir ewig im Pool geplanscht und die Sonne genossen.

IMAG0994.jpg

Jalal hat abends lecker für uns gekocht und wir haben den Abend entspannt ausklingen lassen.

IMAG0999.jpg
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Sonntag 01.10.
Nach dem Frühstück haben wir erst mal meinen Opa in D angerufen und zum Geburtstag gratuliert. :party:
Der Tag war wieder sehr entspannt und wir haben nichts großartig gemacht außer Pool und Sonne genießen.
Es war morgens schon schön warm :sun:

IMAG1002.jpg


Zeischendurch haben wir Schwiegertochter Gesucht geschaut, ja wir mögen ab und an diesen geistigen Dünnschiss :giggle::cool:.

IMAG1010.jpg

Am Nachmittag kam dann die neue heiß ersehnte Disney Serie, Vampirina (zum Glück ist die Serie hier zu Hause nun auch gestartet).

IMAG1008.jpg

Abends sind Jalal und ich bei Texas Roadhouse essen gegangen und haben uns danach einen Shake bei Shake n Steak geholt. Aber dieses Jahr waren wir mega enttäuscht. Die Shakes schmeckten diesmal überhaupt nicht. Sehr schade.

IMAG1013.jpg

IMAG1011.jpg
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Montag 02.10.

Wir wollten heute los an den Strand. Also haben wir zeitig das Auto gepackt und sind los. Unterwegs wollten wir frühstücken, das haben wir bei Dennys erledigt. Dann ging es weiter zum Delnor Wiggins State Park.

Man sieht in Naples wesentlich mehr von Irma, es war aber schon sehr sehr viel aufgeräumt und es gab große Sammelstellen für die Abfälle.
Am Parkplatz hat es sehr gestunken, einfach weil das Wasser dort steht in den Büschen und die Sonne die ganzen Tage drauf knallte. Am Strand war es schön. Man sah sehr viele Fische, kleine Haie und Rochen.
Ich bin nicht so der „Meergänger“, Leyla hat geplanscht und Muscheln gesammelt. Das hat Ihr richtig gut gefallen. :sun:

20171002_110234.jpg

20171002_110303.jpg

IMG-20171002-WA0005.jpg

20171002_110401.jpg

20171002_111725.jpg

20171002_111005.jpg



Die Sonne knallte und es tröpfelte ab und an mal ein bisschen. Dann sah ich irgendwann hinter mir mega dunkle Wolken. Also hab ich mal ins Regenradar geschaut und sofort meine anderen 3 gerufen. Das sah Nass aus :-D….. Also alles schnell gepackt und ab zum Auto. Mama, Leyla und Ich haben es gerade noch geschafft. Jalal wurde etwas nass ;).

Dann fuhren wir zurück ins Haus und haben uns an den Pool gechillt und später sind wir nochmal zu Target gefahren. Dann haben wir den Opa geholt und sind wieder zu Olive Garden essen gegangen.
Später als das Kind im Bett war haben wir auf der Terrasse zusammen gesessen und noch Eis gefuttert.
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Ich melde mich auch mal wieder, sorry aber nun geht's weiter :sun:


Dienstag 03.10

Für heute waren Schauer voraus gesagt, aber wir haben erst mal bei blauem Himmel gefrühstückt.
Danach sind wir zur Edison Mall gefahren und sind dann nochmal bei Marshall und Toysrus eingekehrt. Zwischendurch muss es dann auch geregnet haben, denn Parkplatz und Auto waren nass.

IMAG1019.jpg

IMAG1028.jpg

IMAG1031.jpg

Danach , na was denkt ihr….. natürlich es ging zum Walmart. Also dieser Laden ist eine Sucht….schrecklich. Im Haus gabs dann Kaffee und Kuchen auf der Terrasse. Die Pool Runde durfte natürlich auch nicht fehlen und dann haben wir draußen gechillt während es geregnet hat. Praktisch wenn es einen Außen TV gibt. Ich hab gelesen, ich liebe mein Kindle.

IMAG1032.jpg

Leyla wollte Mac’n Cheese und wir wurden später von Jalal bekocht mit Rinder Geschnetzelten und Reis. Dann wie immer unser Tagesabschlusss gemütlich auf der Terrasse bei Regen zusammen gesessen und dann Couch und Bett.
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Mittwoch 04.10.

Also der Morgen und Vormittag ist schnell erzählt, Frühstück – Sonne- Pool – Lesen- Chillen :giggle::sun:

IMAG1039.jpg

Am Nachmittag hab ich dann Wäsche gewaschen und später sind Jalal und ich zu Walmart und zum Post Office gefahren (ich hoffe die Karte kam an :giggle: und es hat sich jemand aus dem Forum darüber gefreut). Leyla blieb bei Oma und Opa. (y)

IMAG1033.jpg

Zurück im Haus haben wir Kaffee getrunken und sind wieder in den Pool. Dann haben wir bis zum Abendessen in der Sonne gechillt.

IMAG1036.jpg

Es gab Salat und Würstchen.
Als wir nach dem Essen fertig waren fing es an zu regnen aber der Tag war total toll. Windig aber Sonne pur. :sun:
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Donnerstag 05.10.

Morgens hat es geschüttet und wir haben im Haus und auf der überdachten Terrasse gechillt. Einfach nix machen. Urlaub genießen.
Mittags kam dann wieder die Sonne raus. Wir haben das genossen. Einfach chillen, Sonne und Pool.

IMAG1052.jpg

Zu Abend waren wir dann mal bei Famouse Dave. Sehr lecker wars.

IMAG1064.jpg

IMAG1071.jpg

IMAG1068.jpg

IMAG1069.jpg
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Freitag 06.10.



Er ist angebrochen, unser letzter Tag im Haus (n). Heute haben alle länger geschlafen und dann haben wir gefrühstückt.

Der Tage bestand wie immer aus Pool, Walmart und Chillen.

IMAG1079.jpg

IMAG1075.jpg

Nachm Kaffe und Kuchen am Nachmittag hab ich dann auch so langsam mal Koffer gepackt. Auch wenn ich ja gar nicht wollte :giggle:.

IMAG1105.jpg

Das Wetter war toll, so sind Jalal und Leyla in der Zeit im Pool rum gehopst.

IMAG1081.jpg




IMAG1103.jpg

IMAG1097.jpg


Das Kind hat sich nochmal ihr Lieblings Restaurant gewünscht für den Abend. Also waren wir nochmal in der Golden corral. Zuckerwatte, Mc'n Cheese und Kartoffelbrei….Kinderwünsche halt die im Urlaub gerne erfüllt werden.:whistle:
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis

Samstag 07.10.


Nach einem kurzen Frühstück habe ich fertig gepackt.
Nachdem die Hausverwaltung kam haben wir das Auto eingeräumt und sind los zu den Ellenton Outlets. Es war Columbus Day Sale aber die Mall war nicht zu voll.

IMAG1109.jpg
(4 Hartschalenkoffer, 1 Reisetasche, 1 Kindersitz (+ nicht auf dem Bild Rollstuhl und Handgepäck)bei umgeklappter 3. Reihe)

IMAG1143.jpg

IMAG1124.jpg



Ich habe noch ein paar kleine Sachen gekauft und dann ging es weiter nach Tresure Island.

IMAG1164.jpg

Ich habe über Booking ein Appartment im Crystal Palms Beach gebucht, das war wirklich schön und großzügig. Wir sind dann kurz an den Strand. Es war sehr windig und gab viele Wellen wegen Hurricane Nate.

IMAG1177.jpg
IMAG1191.jpg

IMAG1199.jpg

Danach sind wir ein bisschen an den Pool gegangen.

IMAG1181.jpg


Abends sind wir zu St Johns Pass und haben bei BubbaGump gegessen und dann ein bisschen dort gebummelt.
Nach einem Eis und Milk Shake sind wir wieder zum Parkplatz und zurück zum Appartment.

IMAG1212.jpg

IMAG1223.jpg
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis

Sonntag 08.10.



Gefrühstückt haben wir bei Doe Does in St. Pete Pinellas. Ein typisches Diner, total urig aber auch sehr sehr lecker. Hier waren echt viele locals, viele wurden beim Namen begrüßt usw.

IMAG1226.jpg

IMAG1228.jpg
(der extra Bacon ist für die Kleine, sie hat im Urlaub Ihren Fable dafür entdeckt :giggle:)

IMAG1229.jpg

Auf dem Rückweg haben wir kurz beim Walmart noch was für Adventskalender und Weihnachten besorgt. Leyla liebt Playdoh Knete und hier gab es in der Werbung Rapunzel, das ging der Kleinen nicht mehr ausm Kopf. Diese war nun beim Walmart im Angebot und ich konnte es heimlich kaufen. Bin mal auf die Augen an Weihnachten gespannt, sie werden Leuchten ;).
Bissl Spaß hatten wir auch in der Halloween Abteilung :dizzy::giggle:

IMAG1236.jpg

IMAG1239.jpg

IMAG1250.jpg

IMAG1249.jpg

IMAG1251.jpg

IMAG1252.jpg

IMAG1243.jpg

 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
......Fortsetzung 08.10......

Wir wollten heute noch etwas für die Kleine machen und haben uns den Zoo in Tampa rausgesucht. Zurück am Appartment haben wir Opa eingeladen und sind dann los.
Es ist wirklich ein schöner Zoo, mit Karussel und Wasserspielplatz. Das war richtig toll und das Kind glücklich.

IMAG1261.jpg

IMAG1271.jpg

IMAG1308.jpg

IMAG1335.jpg

IMAG1353.jpg

IMAG1365.jpg


Im Appartment zurück hab ich fertig die Koffer gepackt und wir sind dann zu Texas Roadhouse zum essen.

IMAG1401.jpg

IMAG1402.jpg

IMAG1403.jpg
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
coole Fotos aus dern Helloween Abteilung :)
Schade das die Reise bald zuende ist. :neutral:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Selber schuld, wenn man auf dem Weg in die Arbeit schon Reiseberichte liest. Jetzt habe ich Hunger. Spare Ribs *sofort*:giggle:

Ach schade, dass die Reise bald zu Ende ist.....

Den Zoo in Tampa werde ich mal im Hinterkopf behalten.
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Ja wir lieben ja auch Walmart. Wir verbringen dort auch gerne Stunden:giggle:

Der Tampa Zoo ist wirklich schön. Viele Tieren, schön gemacht. Wasserspielplatz und Karussel. Richtig schön.

Ja jetzt kommt als nächstes dann das Ende. Leider. Aber ich fange schon langsam mit dem Planen an.
Mal sehen ich werde nachher sicher den Bericht zu Ende bringen:neutral:
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Montag 09.10.



Wir sind gemütlich aufgestanden und haben alles zusammen gepackt. Der Check Out war spätestens um 10Uhr.
Dann sind wir los Richtung Tampa Aquarium.
Unterwegs haben wir nochmal bei Cracker Barrel gefrühstückt. Hier hab ich endlich Cowboy Stiefel für Leyla gefunden die keinen Absatz haben.

IMAG1405.jpg

Das Aquarium war richtig schön, Leyla hat eine Vorliebe für Rochen, die lachen immer so schön :cool:. Das 4D Kino war auch richtig gut.(y)

IMAG1585.jpg

IMAG1412.jpg

IMAG1484.jpg

IMAG1409.jpg

IMAG1472.jpg

IMAG1531.jpg

IMAG1551.jpg

IMAG1559.jpg

IMAG1581.jpg

 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
......Fortsetzung 09.10......

Danach ist uns eingefallen das wir ja gar nicht in der Cheesecake Factory waren o_O…. Also sind wir nochmal dort hin (5min vom Flughafen entfernt). Hier brachte Leyla nen Kracher, die Bedienung war da (bei der CCF liegen immer so viele Bestecke aufm Tisch) und Leyla sagte auf einmal laut und trocken: Excuse me, kannst du mal bidde meine Gabel mitnehmen….. köstlich….(y):giggle::LOL:

IMAG1586.jpg

IMAG1587.jpg

IMAG1588.jpg

IMAG1589.jpg

Dann waren wir tanken und Jalal hat uns wieder beim Abflug raus gelassen und dann mit Leyla das Auto weg gebracht. Danach ging es zum Check in, hier war gar nichts los. Nach der Kontrolle haben wir uns noch bei Starbucks etwas geholt. Kurz vor dem Boarding öffneten sich wieder alle Himmelsschleusen und es schüttete mega.


IMAG1590.jpg


Im Flieger hatten wir eine 4er Reihe für uns. Leider saßen vor uns Leute mit 2 Katzen, die Tiere haben mir echt leid getan und es hat teilweise echt genervt das ständige Miauen.

IMAG1592.jpg

IMAG1593.jpg

IMAG1598.jpg

Leyla schlief auf den zwei Mittelsitzen 6Stunden durch, herrlich das Kinder so etwas können. Zur Landung musste ich Sie dann wecken.
IMAG1599.jpg

IMAG1600.jpg

Wir sind ungefähr 20min eher gelandet und unser bestelltes Taxi war auch da. Dann war diese Reise leider zu Ende und wir wieder zu Hause.
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis

:sun:Fazit:sun:


Ein wunderschöner Urlaub, wir waren froh das wir trotz Irma geflogen sind.
Ich wurde sehr zerstochen weil der Screen defekt war. Trotz -Off- hab ich ganz fiese Stiche bekommen, naja das war halt mal einer Naturgewalt geschuldet und ich sitze bestimmt nicht Abends immer nur drinne. Also hab ich das in Kauf genommen. :cool:



Wir haben für uns alles richtig gemacht. Lelya hat bitterlich geweint, sie wollte nicht nach Hause (ich dachte das kommt erst wenn die Kids älter sind :whistle:o_O). Alles hat geklappt wie geplant. Ja und es war einfach toll. Ein schöner Urlaub, die Perfekte Mischung für uns.



Nächstes Jahr geht’s für uns an die US Westküste. Mal sehen wie es uns dort gefällt.:giggle:



Ganz lieben Dank an alle die mitgelesen haben. Danke für eure lieben Antworten.
Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Ruscht und viele tolle weitere Florida Urlaube.

Viele Grüße
Tine


(PS: Uwe ich hoffe die Karte ist angekommen :giggle:)

 
Oben