3,5 Sterne Hotel in Islamorada von Hotwire...Welches Hotel könnte das sein?

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Guten Tag!

Wir möchten im Sommer nochmals nach Islamorada. Die Preise sind -wie immer auf den Keys und Richtung Keys- happig...Wie ich finde.
Hotwire bietet heute das nachstehende Hotel an:

3.5-star Hotel in Islamorada area

Fri, Jul 27 - Mon, Jul 30[/URL]
1 Room, 2 Adults

42% off

186 per night

This hotel charges guests a resort fee of EUR27.56 per room per night



Bilder von Hotwire aus Copyrightgründen gelöscht - Peter




Was könnte das für ein Hotel sein? Hat jemand eine Idee? Wir hätten gerne ein Hotel ähnelnd dem Postcard Inn oder Pelican Cove am Strand mit wirklich fantastischer Aussicht.
Diese beiden Hotels kennen wir vom letzten Besuch, wir haben 170-180 Euro die Nacht bezahlt, Preis im Moment ist 250 Euro....!
Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Google mal nach einem Plugin für Deinen Browser für Hotwire. Es gibt ein Tool, was die Hotels ziemlich sicher bestimmen kann.

Vom Pelican Cove Resort würde ich übrigens abraten. Wir haben mit denen gerade ziemlichen Ärger wegen unseres stornierten Zimmers und müssen da hinter unserem Geld hinterher laufen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Poste ggf mal auf betterbidding. Es ist kein 3,5 Sterne auf deren Liste, aber manchmal äußern die trotzdem Vermutungen und oft sind die sehr gut.Hast du mal geguckt über TripAdvisor? Hotwire gibt ja fast immer die Bewertungen an. Wieviel Sterne und wieviel Bewertungen. Oft kann man es gut finden.
 
OP
K

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Poste ggf mal auf betterbidding. Es ist kein 3,5 Sterne auf deren Liste, aber manchmal äußern die trotzdem Vermutungen und oft sind die sehr gut.Hast du mal geguckt über TripAdvisor? Hotwire gibt ja fast immer die Bewertungen an. Wieviel Sterne und wieviel Bewertungen. Oft kann man es gut finden.

Danke Nordlicht, so habe ich es tatsächlich gefunden. Es kann eigentlich nur das Amara Cay Resort sein.
Leider ohne Frühstück, mal schauen was nun machen. Die Ecke da unten ist einfach nur toll!

Gruß (y)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Darauf hätte ich auch getippt. Allerdings ist bei dem von dir, habe extra mal in $ geschaut, 32 $ Resort Fee angegeben. Das Amara Cay nimmt 28$, wenn ich das richtig sehe. Komisch. Daran kann man es sonst oft gut eingrenzen.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Google mal nach einem Plugin für Deinen Browser für Hotwire. Es gibt ein Tool, was die Hotels ziemlich sicher bestimmen kann.

Vom Pelican Cove Resort würde ich übrigens abraten. Wir haben mit denen gerade ziemlichen Ärger wegen unseres stornierten Zimmers und müssen da hinter unserem Geld hinterher laufen.


Eines der Tools heißt "BidGoggles" und listet die Hotels hinter Hotwire und Priceline auf. Gibt´s kostenlos. Hotel Canary ist ein weiteres Tool für Priceline Express Deals, weiß aber nicht ob das für Hotwire geht.
 
Oben