Online Check-In bei Delta

BurneyGumble

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
113
Hallo Zusammen,

ich möchte mich und meine Partnerin für unsere morgigen Flüge über Delta einchecken.
Klicke dazu auf den Link aus der Mail von Delta und sehe im Browser direkt meine Daten.



Ganz unten ist ein Feld mit: Enter information for one secondary document

Darunter kann ich dann diese Felder auswählen:

USA Permanent Resident Card




USA Resident Alien Card




Visa




I don't have a secondary document.

Für mich ergibt am meisten Sinn die Eingabe "Visa", aber dann muss ich ja die Travel Visa Number eingeben, nur weiß ich nicht wo ich diese finde.

Kann mir hierbei jemand helfen?
 
G

Gast27

Gast
Ich denke einmal, dass keines auf dich zutrifft. Du fliegst wahrscheinlich mit "ESTA" und das ist ja kein Visa. Dannbesteht die Moeglichkeit fuer Online Check-In nicht.
 

Sryps

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
124
Ort
BB
Also wir könnten vor 4 Wochen ohne Probleme bei Delta Onlie Einchecken, auch mit ESTA!?
Ich weiß nur leider nicht mehr, was bei uns genau gefragt wurde!
 
OP
B

BurneyGumble

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
113
Genau, reise natürlich per ESTA ein und bekomme diese Meldung, wenn ich anwähle, I dont have a second document:

We're sorry, we are unable to complete your check-in request for the following passenger/s:

Max Muster


Passenger is being referred out because secondary document is not provided, please contact local reservation office for assistance.


Also einfach morgen am Schalter einchecken?
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Das habe ich schon von einigen Bekannten gehört soll jetzt neu sein und zu den neuen Bestimmungen für die Flüge gehören, bei uns im Juni ging es zwar noch Online einzuchecken, aber wir mussten auch zwingend an den Schalter und die Fragen der Delta Mitarbeiter beantworten, dort wurde dann der Boardingpass nochmal getauscht.
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Da ist irgendwo ein Fehler beim Checkin-System. Wir sind gerade aus USA zurück und konnten sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug online einchecken.
Und wurden nicht nach Secondary Document gefragt. (haben wir ja auch nicht)

Zurück sogar per Handy-App.

An den Schalter und Fragen beantworten muss man bei Delta-Flügen schon seit Jahren. Hat nix mit Online-Check-In zu tun.
Ich würde ganz normal am Airport einchecken und gut ist.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Die Anzeige kenne ich so von Delta auch nicht. Ihr seid auf der Seite von Delta ? Oder versucht ihr über ein anderes System einzuchecken?
ansonsten: einfach bis morgen warten

Guten Flug(y)
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Nur mal eine ganz blöde Frage am Rande...

Hast Du im Vorfeld unter "Meine Reisen verwalten" die Passagierinfos ausgefüllt?
Da konnte man etliche Daten u.a. auch die Passnummern schon mal im Vorfeld angeben und die Sitzplätze reservieren.

Vielleicht fehlt dem System da irgendeine Info von Euch?

Bei uns hatte es auch perfekt geklappt mit dem Online-Checkin, war aber schon im Mai.

Ansonst wird es morgen am Flughafen schon klappen.
Schönen Urlaub!
 
Oben