AMI - Tagesausflug oder Übernachtung

Urlauber12

FLI-Member
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
118
Hallöchen,

wir würden gerne mal nach AMI fahren. Wir waren vor ein paar Jahren mal dort, aber von CC fanden wir das damals sehr stressig als Tagesausflug um es zu genießen (hatten noch ein paar andere Zwischenstopps).
Kennt ihr ein paar gute Hotels dort oder in der näheren Umgebung? Lohnt es sich noch weiter nach Norden zu fahren ?
Tampa und St. Petersburg haben wir uns schon angeguckt.

Über weitere Tipps wären wir dankbar.


Danke!
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Ahhh, da häng ich mich mal dran..... und warte gespannt auf Tips ;)

Wir haben für eine Nacht das Silver Surf Gulf Beach Resort gebucht, aus dem gleichen Grund, weil uns die Anreise von CC aus zu weit ist sonst.....
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Den Sonnenaufgang am Pier geniessen
Frühstücken bei Ginny und Janes's oder im Beach House,
Boot mieten ,
Abendessen im Blue Marlin oder im Beach House,
urig Burger Essen bei Skinnys,
Muscheln suchen am 12km Strand,
chillem am Strand, mit viel Glück sieht man Delfine oder Manatees
 

Jandaca

FLI-Starter
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
49
Ort
Hessen
Ahhh, da häng ich mich mal dran..... und warte gespannt auf Tips ;)

Wir haben für eine Nacht das Silver Surf Gulf Beach Resort gebucht, aus dem gleichen Grund, weil uns die Anreise von CC aus zu weit ist sonst.....

Aus unserer Sicht eine gute Wahl. Wir waren schon 4x dort. Die Standardzimmer sind allerdings sehr klein (und das Badezimmer noch kleinero_O). Wir bevorzugen die Studiosuiten, die sind etwas größer. Wünsch euch eine schöne Zeit:sun:
 
OP
U

Urlauber12

FLI-Member
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
118
Hey ihr seid klasse. Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps :)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Nur für 1 oder 2 Nächte würde ich das Harrington House nehmen. Direkt am Strand und so richtig AMI Feeling...
 

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
Für uns ist AMI einer der Lieblingsorte, von daher keine Frage - übernachten.

Es hängt aber auch etwas davon ab, wieviel Zeit man hat und wie die Tour aussieht. Da wir schon viel von FL gesehen haben (auch Orte, wo wir nicht unbedingt jedesmal hin müssen), nehmen wir uns einfach die Zeit für AMI, da es dort mega relaxend ist.

By the way: Hat jemand einen Tipp für ein Appartment für 2 Personen Anfang Mai?
 

Flo21

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
62
Hallo,
wir haben im April eine Übernachtung im Hampton Inn Bradenton gemacht. Sehr schönes gepflegtes Hotel mit Frühstück und mit dem Auto 15 min nach AMI.
Wir sind auch von CC nach AMI gefahren, haben dann in Bradenton übernachtet und sind dann am nächsten tag nach Busch Gardens gefahren (1 Stunde).

LG Nicole
 

Flo21

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
62
Hallo nochmal,
für nächstes Jahr habe ich für 3 Übernachtungen das "Sunset Garden Resort" gebucht (wir sind 7 Personen in 2 Zimmern).
LG, Nicole
 

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Wir haben für 07/2018 das Anna-Maria Motel ganz im Norden gebucht. Macht einen recht guten Eindruck und hat Top Bewertungen.
Der Mail Kontakt war bisher sehr freundlich.

Gruß aus OWL
Michael
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.972
Nur für 1 oder 2 Nächte würde ich das Harrington House nehmen. Direkt am Strand und so richtig AMI Feeling...

Im Harrington House waren wir im Mai für 3 Nächte. Das kann ich nur weiter empfehlen. Total knuffig. Wir wurden mit Umarmung empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Nicht ganz billig, aber was mir besonders gefallen hat war, dass man ein bestimmtes Zimmer reserviert.

Wir waren vorher schon häufiger auf Tagesausflügen auf AMI und haben doch noch so viel neues entdecken können. Deshalb auch meine Empfehlung für mindestens eine Übernachtung. Wir werden das sicher auch wiederholen.
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Wir suchen auch gerade auf AMI eine Unterkunft für Mai. Leider sind wir schon spät dran, unsere bevorzugten Unterkünfte sind schon ausgebucht. War jemand von euch schonmal im "Cedar Cove Beach Resort"? Die Cottages sehen ganz süß aus.

Liebe Grüße Mina
 
Oben