Mietwagen Dezember 2017 - Januar 2018

schmetan

FLI-Newbie
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
2
Hallo, ich reise im Dezember mit meiner Freundin nach Florida, wir wollen uns ein Auto in Orlando mieten und dann eine kleine Rundreise im Süden von Florida machen. Über Tipps und Infos würd ich mich sehr freuen. Ich habe bis jetzt auf check24 sowie auf billiger-mietwagen geschaut. Falls ihr weitere günstige Seiten kennt, wäre ich über Tipps sehr dankbar. Sehr gute Erfahrungen habe ich persönlich auch über DERtours gemacht. Dort sind leider die Preise aber etwas teurer.
Liebe Grüße Andi


Mietzeitraum: 24.12.2017-08.01.2018 (16Tage)

Abholstation: Orlando Flughafen oder Stationen die vom Flughafen gut zu erreichen sind

Rückgabestation: Orlando

Mim. Klasse: egal, bei geringem Preisunterschied gerne größer oder SUV

Gefundener Preis: 542€ (36€ pro Tag)

Zusätzliche Infos: Ein Problem könnte sein, dass wir am 24.12 erst um 21:30 in Orlando landen. Ich bin mir nicht sicher ob zu dieser Uhrzeit noch alle Abholstationen geöffnet sind.

Als Link das gefundene Angebot bei billiger-mietwagen
https://www.billiger-mietwagen.de/b...der=hertz&ch=1b7351b3033bb9e25db98dc024a94ef0
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Ich buche lieber direkt beim Anbieter als bei Vermittlern, wo man nicht immer weiss, wo man dann wirklich mietet.

Sie dir mal die Threads über Alamo-Links an und über Hertz Codes.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
505
Ort
Dresden
Wir haben zuletzt immer über Expedia gebucht und dort dann Alamo.
über die CashBack Plattform Shoop gibt es auch nochmal 12% zurück.
der Preis über den Zeitraum ist zwar hoch aber wohl such ein sehr gefragter Zeitraum.
haben vom 17.12. - 07.01. ab MIA 800€ bezahlt knapp 100€ erhalten Sie nach Anmietung noch über Shoop zurück.
 
Oben