Zimmer mit Balkon in Orlando

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
Hallo Zusammen,
im Sommer 2018 wollen wir wieder nach Orlando:giggle::giggle::giggle:
Dieses Jahr waren wir im Floridays Resort und auch echt begeistert.Mit 7 Leuten haben wir uns das Apartment geteilt da war der Preis unschlagbar (y)
Jetzt aber der Haken. Dieses Jahr sind wir nur zu 3 und meinMann will unbedingt ein Zimmer mit Balkon haben. :unsure: Die letzten Jahre waren wirschon im Art of Animation und Springhill Suites at Seaworld, leider ohneBalkon.
Bisher habe ich gesehen das es das Hilton Grand Vacation, MarriottsGrande Vista und das Holiday Inn DisneySprings Zimmer mit Balkon gibt. Kennt ihr noch andere gute Hotels mit Balkonund könnt aus Erfahrung was empfehlen?
:confused:
:confused::confused: Irgendwie sehe ich bei diversen Portalen glaube ich den Wald vor lauter Bäumen nicht:confused::confused::confused:
Nähe zu Aquatica / Seaworld wäre super, da wir dafür wiederKarten kaufen werden.
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Wir waren schon einige Male im Grand Vacations Club at Seaworld und hatten immer einen Balkon.

Ist aber, glaube ich zumindest, nur bei den großen Appartements der Fall. Die Studios haben nicht immer einen Balkon.

Die Balkone haben auch immer Moskitonetze dran gehabt, so dass einem ungestörten Essen und abends Wein trinken nichts im Wege stand.
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Blick auf Epcot

Moin,
Mir fällt Dolphin und Swan ein. Auf Disney Gelände aber nicht von Disney betrieben.
Epcot view und ihr habt jeden Abend ein Feuerwerk zu bestaunen.
Sorry, Tipp ist für Disney World
LG five lakes
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Ich war dieses Jahr im "The Point Orlando". Das Zimmer hatte einen Balkon. War auch richtig gut

lg
manu
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir waren dieses Jahr im Grande Villas Resort. Zu Seaworld ein klein wenig weiter, ca 20 Min sind wir gefahren. Mit Balkon, Studio mit etwas mehr Platz und Balkon zu einem wirklich sehr guten Preis.
Die Balkone der Studios sind eher klein, die der anderen Apartments größer.

Natürlich nicht zu vergleichen mit Swan und Dolphin, oder Grand Vacations Club, aber nette Zimmer zum top Preis.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Die 1 Bedroom Appartements im Westgate Lake Resort haben auch alle einen Balkon. Wenn es ein normales Hotelzimmer sein soll, das Best Western Buena Vista Lake hat auch nur Balkone oder das Hilton Buena Vista Lake Resort auch.
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Nähe Seaworld is das Hilton Grand Vacations Seaworld zu empfehlen, aber das hast Du ja schon selber genannt.
Ich könnte noch das WorldQuest Resort empfehlen, allerdings liegt das etwas südlicher, mehr Richtung Disney. Aber auch sehr schöne große Appartements mit Balkon und einer schönen Pool-Anlage.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Nähe Seaworld is das Hilton Grand Vacations Seaworld zu empfehlen, aber das hast Du ja schon selber genannt.
Ich könnte noch das WorldQuest Resort empfehlen, allerdings liegt das etwas südlicher, mehr Richtung Disney. Aber auch sehr schöne große Appartements mit Balkon und einer schönen Pool-Anlage.

Im WorldQuest Resort war ich auch schon und kann hier eine Empfehlung aussprechen.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich habe damals bei Expedia Orlando eingegeben und bei den Zimmeroptionen Balkon angeklickt. Da kamen doch einige Ergebnisse.
 

Sryps

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
120
Ort
BB
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Hilton Grand Vacations!
Wir lieben dieses Hotel.
Und der Balkon ist echt riesig, mit Moskitonetz.
Kann ich nur empfehlen!(y)
 

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Grande Villas

Wir waren dieses Jahr im Grande Villas Resort. Zu Seaworld ein klein wenig weiter, ca 20 Min sind wir gefahren. Mit Balkon, Studio mit etwas mehr Platz und Balkon zu einem wirklich sehr guten Preis.
Die Balkone der Studios sind eher klein, die der anderen Apartments größer.

Natürlich nicht zu vergleichen mit Swan und Dolphin, oder Grand Vacations Club, aber nette Zimmer zum top Preis.

Hier fahren wir seit über 10 Jahren schon hin. Wichtig ist das bei der Buchung eine 2-Bedroom Suite gebucht wird, nicht die Einzel-Suite. Die 1 Bd hat kein abgeteiltes Schlafzimmer, keine richtige Küche und nur einen ganz kleinen Raustritt. Das ist höchstens was für die Päärchen für 1-2 Nächte.

Die 2 Bd ist ein 120 qm Appartment mit ordentlich großen Balkon/Terasse komplett Screened. Nimmt man die 3 Bd dann bekommt man die Tür zum benachbarten 1 Bd aufgeschlossen. Wir bewohnen die 2 Bd immer zu dritt, hatte die allerdings auch schon zu zweit aus oben genannten Gründen. Hatten auch schon aus Buchungsgründen die 3 Bd mit 3 Personen.

Im Vergleich zum Hilton, Marriott oder den Themenparkhotels ist dies eher eine Appartmentanlage mit Pools. Kommt halt drauf an was man sucht. In Grande Villas ist man auf sich gestellt, hat eine große Küche, Grills stehen auf dem Gelände zur Benutzung, usw. Aber kein Restaurant, kein Frühstück, man ist Selbstversorger. Wir lieben diese Anlage, Auto steht direkt vor der Tür, gegessen wird häufig auf der Terasse/Balkon, am Pool bin ich in 1 Minute. Mehr möchte ich im Urlaub nicht.

Etwas vornehmer aber mit ähnlichen Konzept sind viele der anderen Anlagen: Hilton Vaccation Club, Sheraton Vistana Village, etc. Sind wir schon gewesen, auch sehr schön, meist vornehmer als Grande Villas.
Die Themenhotel bei Disney haben wir vor Jahren ausprobiert, das muß man mögen: weite Wege zwischen Auto und Zimmer, Restaurant, viel Fastfood, etc. Auch weit weg von der Stadt und nicht Disney Restaurants. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.

Grüße,
Don
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Da gibt es scheinbar Unterschiede. Wir hatten schon ein 1 Bedroom, aber mit separatem Schlafzimmer und getrenntem Wohnbereich mit Schlafsofa.

Aber die 2 Bedroom sind natürlich schon netter.

Wir haben für nächstes Jahr das Parkway International gebucht. Auch Diamond Resorts. Etwas älter, aber alles mit 2 Bedroom und Balkon. (haben über Priceline Express nur umgerechnet 44€ die Nacht gezahlt, dafür konnten wir nicht nein sagen)
 
Oben