Reservierung Hertz PAL ohne Kreditkarte

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
174
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade auf der NL Hertz Seite eine Pay At Location Reservierung mit CDP Marriott Rewards als Gast durchgeführt.
Musste aber keine Kreditkarten Nr. angeben. Habe Reservierungscode erhalten.
Muss man nicht normalerweise auch bei PAL Kreditkartendaten hinterlegen?

Danke für Info
Gruss Andrea
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.657
Habe gerade eine Alamo Reservierung gemacht und mich auch so gewundert? Ich dachte immer, dass ich früher eine KK angeben musste?
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Hertz: Passiert wohl nur wenn man nicht als Goldmitglied eingeloggt ist, weil man dann ja eh seine Kreditkarte am normalen Schalter vorzeigen muss.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Wie sieht es mit den Versicherungen bei einer "Gast" Reservierung aus ?
Als Member legt man diese doch in seinem Profil fest
 
OP
D

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
174
Habe das erste Mal über Hertz NL mit PAy at Location reserviert.
Sonst immer über DE Seite mit irgendeinem Promotion Code von Hertz und dann sofort bezahlt.
Muss ich bei PAL irgendwas besonderes berücksichtigen?

Bei den Inklusive Raten fällt mir jetzt nicht auf, dass irgendwas fehlt.

Seid ihr so lieb und Schaut noch mal darauf, ob ich auf der sicheren Seite bin?
Included in the Rates: Airport concession recovery Fee, Loss Damage Waiver, Total Sales Tax, liability insurance supplement, Customer facility charge, State surcharge, vehicle Licensing cost recovery, Energy surcharge, unlimeted miles included.

vielen Dank für Info
Grüsse Drea
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Habe das erste Mal über Hertz NL mit PAy at Location reserviert.
Sonst immer über DE Seite mit irgendeinem Promotion Code von Hertz und dann sofort bezahlt.
Muss ich bei PAL irgendwas besonderes berücksichtigen?

vielen Dank für Info
Grüsse Drea

Ich würde sagen, dass alles Wichtige dabei ist - bin aber längst kein Profi.

:unsure: du buchst über Hertz, das nicht zum ersten Mal und nutzt nicht die Vorteile der Goldmitgliedschaft? Ist an deiner Frage vorbei, aber das 'Warum' würde mich tatsächlich mal interessieren. :giggle:

Viele Grüße
 
OP
D

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
174
Hallo Schnubbel,
um ehrlich zu sein, ich bin Gold Member,aber hatte 2 x die Erfahrung gemacht, dass mir das bei den Preischecks zw. Member und Gast und dann auch bei der Anmietung in Miami irgendwie nix gebracht hat. Und dann kam dazu, wahrscheinlich eigene Blödheit, dass ich irgendwelche Daten angeklickt hatte, die meine Suche irgendwie verändert hatte. Mir wird zum Beispiel die kleinste Wagenklasse gar nicht mehr angezeigt. Hatte da sicher etwas falsch gemacht und mich nachher nicht mehr damit beschäftigt. Auch Goldschalter hatte mir damals nichts gebracht.
Du wirst jetzt wahrscheinlich denken, die hat n Knall und mir gleich aufzählen, was ich dadurch alles verpasse.
Aber dafür wäre ich dir jetzt sehr dankbar, weil dann würde ich mich wohl doch damit nochmal beschäftigen:confused:
Liebe Grüße Drea
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Hallo Schnubbel,
um ehrlich zu sein, ich bin Gold Member,aber hatte 2 x die Erfahrung gemacht, dass mir das bei den Preischecks zw. Member und Gast und dann auch bei der Anmietung in Miami irgendwie nix gebracht hat. Und dann kam dazu, wahrscheinlich eigene Blödheit, dass ich irgendwelche Daten angeklickt hatte, die meine Suche irgendwie verändert hatte. Mir wird zum Beispiel die kleinste Wagenklasse gar nicht mehr angezeigt. Hatte da sicher etwas falsch gemacht und mich nachher nicht mehr damit beschäftigt. Auch Goldschalter hatte mir damals nichts gebracht.
Du wirst jetzt wahrscheinlich denken, die hat n Knall und mir gleich aufzählen, was ich dadurch alles verpasse.
Aber dafür wäre ich dir jetzt sehr dankbar, weil dann würde ich mich wohl doch damit nochmal beschäftigen:confused:
Liebe Grüße Drea

Hallo Drea,
;):cool::-D jeder wie er mag ;) und neun Knall haben wir doch alle :-D

Ich bin da etwas festgelegt, weil bei mir diese 'Kundenbindungs-Psychotricks' einfach bestens funktionieren :unsure::whistle:

Ich buche immer Hertz, weil uns die Zeitersparnis nach dem Landen z.B. wichtig ist; ich kann die Buchungen immer wieder ändern, löschen und anpassen; ich kann mich immer schlecht entscheiden, ob ich ein Auto möchte was toll ist oder praktisch - das mache ich kurzfristig, daher habe ich bis kurz vor der Abreise immer viele verschiedene Autos reserviert; die gesammelten Punkte haben wir schon mehrfach eingelöst und dann damit z.B. ein Auto für 5,60$ für einen Tag gehabt oder ein paar Tage umsonst etc.; ich habe den Zusatzfahrer gleich mit bei; die Versicherungen sind in meinem Profil hinterlegt und ich muss nicht ewig suchen und schauen, ob nun auch alles abgedeckt ist....
Mehr fällt mir spontan ehrlich gesagt nicht ein :):giggle:

Viele Grüße
Tina:sun:
 
OP
D

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
174
Habe noch mal eine Frage zu meiner Hertz PAL Gast Reservierung über die NL Seite...

Habe gerade auf der DE Seite meine Gast Reservierung aufgerufen. Klappt soweit.
Spielt das eigentlich eine Rolle, über welche Länder Seite man eine Änderung vornimmt?
Wenn zum Beispiel jetzt auf der DE Seite ein guter PC kommt, kann ich den mit meiner ursprünglichen Reservierung auf NL Seite kombinieren?
Und kann das überhaupt jemand in Miami, wo ich ja letztendlich zahle, nachvollziehen über welche Länder Seite ich reserviert habe? Ist das relevant?

Danke für Infos
LG Drea
 
Oben