Orlando's schönste Patio-Restaurants

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Wir fahren bald wieder nach Orlando und wie jedes Jahr bin ich auf der Suche nach Restaurants bei denen man an der frischen Luft sitzen kann - gutes Essen soll es dort natürlich auch geben.
Leider scheint der Durchschnittstourist in Orlando auf ein Essen an der frischen Luft wenig Interesse zu zeigen, die meisten Restaurants haben nämlich gar keine Patios.

Meine Liste ist daher obwohl wir schon seit so vielen Jahren nach Orlando fahren recht kurz:
1. Bravo in Dr. Phillips: Essen ist ok aber die Terrasse zum Sitzen ist klasse
2. Outback Steak House in der Vineland Ave beim Outlet Center: Essen ist sehr gut, die Terasse ist 'ok', nicht toll, aber zumindest gibt es eine. Nach Einbruch der Nacht gibts da nichts mehr zu Essen.
3. Chevys Mexican: Terasse super wenn die vielen Moskitos nicht gewesen wären (Mai). Essen sehr gut.
4. TGI Friday I-Drive Ecke Central Florida Parkway: Essen ist ok, für jeden gibts hier was, Terrasse ist recht schön, wenn auch direkt am Parkplatz.
5. Chuys Mexican am I-drive. Essen hervorragend, Patio nicht so doll weil direkt an der Straße
6. Brick-House am i-drive. Essen ok, aber auf der Terrasse wird man weggeblasen von den Lüftern. Lassen sich leider weder individuell regeln noch abstellen, d.h. laufen sie auch volle Pulle bei 20 Grad.

Wie ihr seht ist meine Liste übersichtlich, daher die Frage an Euch: welche Restaurants mit schönem Patio könnt ihr emfehlen?

Danke im voraus and Eurer Beteiligung, Grüße, Don

P.S. Unser Favorit ist nicht in Orlando sondern in St. Pete's Beach am John's Pass, Bubba Gump. Essen toll, Sitzen toll. Jedes Jahr nach der Boat-Show fahren wir dorthin bevor es zurück nach Orlando geht.
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
da fehlen einige, wo wir schon waren. frag jetzt aber nicht nach detailierten adressen

- bahama breeze
- hooters (mit springbrunnen)
- in dem gebäude wo das shoppingcenter ist mit dem cheesecake factory. da sind glaub ich ein grieche, italiener und asiate rausgestuhlt
- bei der oldtown kissimmmee der japaner. essen drin, cocktail draussen auf der rattan lounge
- im historic district haben auch einige rausgestuhlt
- bei den restlichen kann ich micht dran erinnern, ich weiss, dass wir aber wirklich öfters draussen sitzen
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Danke für die tolle Liste. Wir sitzen auch gerne draußen
P.S. Unser Favorit ist nicht in Orlando sondern in St. Pete's Beach am John's Pass, Bubba Gump. Essen toll, Sitzen toll. Jedes Jahr nach der Boat-Show fahren wir dorthin bevor es zurück nach Orlando geht.

Wir gehen gerne direkt nebendran zu Hooters. Wir haben es nicht so mit seafood. Der Blick vom Bubba Gump ist noch besser, aber wir bummeln einmal durchs John's Pass Village und sitzen dann bei Hooters mit Blick aufs Wasser und die Möwen, bei Wings und Tater Tods.

Zwischen Tampa und Clearwater an der Brücke bei Whiskey Joe's ist es auch toll!
 
OP
D

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Erweiterung Orlano

So, wir haben noch einige weitere Restaurants mit Patio entdeckt:

Smoky Bones in Kissimmee hat jetzt ein risiges Patio angebaut, renoviert ist drinnen aber auch. Für Liebhaber von BBQ ist das immer noch meine erste Wahl.

Chuy's am i-Drive hatte ich zwar schon erwähnt, heute haben wir dort das erste Mal bei 26 Grad Außentemperatur (Abends am 6.Dezember!) gegessen. Nicht schlecht wenn man einen Platz erwischt, an dem man vom Ventilator nicht weggeblasen wird.

Grüsse, Don
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
http://yellowdogeats.com/
http://yellowdogeats.com/photos/

Etwas weniger "Mainstreamig", ich hatte aber das beste Pulled-Pork-Sandwich meines Lebens. Sehr urig und auch sehr lecker. Man kann hinten in einem kleinen tropischen Garten sitzen (Wir waren 2014 da). Das würde ich unbedingt ausprobieren!

Eher Mainstream:
Die Cheesecake-Factory in der Millenia Mall. Auch nicht so richtig mit Patio, aber draussen sitzen kann man - wenn auch mit Blick auf den Parkplatz:) Aber egal: hauptsache Cheesecake-Factory.
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Wir haben sehr lecker im Bonefish schräg gegenüber des Hilton Grand Vacation Seaworld gegessen. Haben ne Terrasse, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob die auch überdacht war, falls das entscheidend ist, bei der Auswahl...
Das Essen war auf jeden Fall super! (y)
 
Oben