Mietwagen über Shooop/Expedia CashBack bis 15%

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Habe hierzu noch gar nichts gefunden, finde es aber sehr interessant für alle die etwas sparen wollen.

Wir buchen unsere Mietwagen meist über Expedia und nutzen dafür vorher das CashBack Portal Shoop.
in der Regel gibt es dort für die Buchung über bspw. Expedia 12 % CashBack. An vielen Wochenenden sind sogar 15% möglich.

ihr kommt über Shoop auf Expedia bucht dort euren Mietwagen und nach der Nutzung des Mietwagens erhaltet ihr dann bis zu 15% als CashBack zurück was ihr euch dann wieder auszahlen lassen könnt.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Ja das macht die Sache aber am Ende nicht billiger. Vorallem weil wen du pech hast Shoop auch gerne man ein Cashback nicht auszahlt (auch wenn ich immer Glück hatte!)
 
OP
DerOli

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Ja das macht die Sache aber am Ende nicht billiger. Vorallem weil wen du pech hast Shoop auch gerne man ein Cashback nicht auszahlt (auch wenn ich immer Glück hatte!)

Meist war es aber über die Buchung per Expedia nicht teurer als andere Seiten und dann am Ende Geld zurück macht es natürlich gesamt günstiger
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Shoop für Expedia Click und Mix hat bei uns bisher funktioniert- wenn ich denn dran gedacht hatte! Auch bei Priceline funktioniert Shoop, aber ich vergesse das leider oft, wenn ich intensiv auf der Suche bin, zumal ich ja immer such noch auf anderen Webseite suche.
 
Oben