Bradenton und Sarasota

BurneyGumble

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
113
Hallo Zusammen,

wir sind aktuell in Clearwater (hier kann ich selbst übrigens die Casa Tina in Du ein empfehlen, sehr gutes mexikanisches Essen) unterwegs und fahren später rüber nach Bradenton.
Dort sind wir zwei Nächte und wir suchen noch nach Restaurants in der Gegend.

Wenn ich das Forum hier durchstöbere, tut es mir fast ein wenig leid, dass wir statt Bradenton, nicht Fort Myers oder CC als unsere nächste Station gewählt haben, da dort kulinarisch wohl einiges mehr zu gehen scheint :)

Würden gerne BBQ, also hauptsächlich Ribs, Pulled Pork und Brisket essen gehen.
Für den zweiten Abend denken wir an Sushi oder Seafood.

Vielen Dank schonmal.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hi,

für unseren Trip im Dezember / Januar hat mir eine amerikanische Freundin dass "Pride of the South BBQ" in Sarasota empfohlen. Vielleicht möchtest du das mal für mich testen? ;)

Zu Sushi / Seafood kann ich leider nichts sagen...

Gruß,

Peter
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Alleine auf AMI, an sich der alleinige Grund, überhaupt nach Brandenton zu fahren, gibt es diverse hochklassige Restaurants.
Ein reines BBQ kann ich jetzt nicht so nennen, aber gerade Seafood gibt´s dort sehr viel Auswahl. Die Star Fish Company kenne ich persönlich nicht, habe aber hier und auch vor Ort auf AMI nur gutes gehört.

Bei normalen Restaurants uneingeschränkt zu empfehlen: Waterfront, Beach Bistro und auf Longboat Key (zumindest vom Hörensagen) das Euphemia Haye .

Einfach mal Tripadvisor bemühen.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Wie bruenor75 schreibt, gibt es etliche tolle Restaurants auf AMI, da müsst ihr halt ein wenig googeln.

Was Sushi angeht, ist meine absolute Empfehlung das Clam House in Palmetto. Sehr lecker!.
 
OP
B

BurneyGumble

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
113
Vielen Dank für Eure Tipps.
Wir waren gestern in Codys Roadhouse und sind leider ziemlich enttäuscht gewesen.
Fanden den Laden beide ziemlich ranzig und dann Essen war auch oder gerade deshalb nicht wirklich gut und leider bisher unsere Schlechteste Erfahrung.

Heute werden wir im Hotel frühstücken und uns dann mittags in einer der zahlreichen Bars auch AMI etwas Seafood gönnen.

Heute Abend gehen wir dann zum Bricks Smoked Meat, danke @mali für den Link.
@bacchus85: Der Laden macht auch einen super Eindruck, nur leider liegt er uns etwas zu weit südlich um dorthin zu fahren.

Danke Euch :)
 

Flo21

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
62
Wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät, aber ich habe auch noch einen Seafood Tip für Bradenton. Wir waren im "Pier 22" essen. Tolle Terrasse direkt am Wasser, sehr nette Bedienung und das Essen war auch lecker. Wir hatten alle was anderes und waren begeistert.
 

Floridatravel

FLI-Member
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
164
Ort
Hauptstadt
Codys Roadhouse ist auch nicht unser Favorit. Durchschnittliches Essen mit unfreundlichem Service
bei einem relativ hohen Preis.

Nachdem sie dieses Jahr zum wiederholten Mal Nagetiere (Ratten) in Codys Restaurant in Bradenton
gefunden haben, ist dieses Restaurant bei uns auf ewig gestorben.

Empfehlung für Bradenton/AMI:

Rod 'n' Reel Pier, Sandbar, Starfish, Tide Tables, Popis Place (Ellenton)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Unsere Favoriten sind

-Tide Tables
-Starfish Company
-Seafood Shack

Alle in Cortez

-Blue Marlin (AMI)

-Dry Dock (Longboat Key)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Sind die Toiletten mittlerweile erneuert? :)
Dann würden wir dort auch wieder hingehen... War immer sehr lecker. Wie sind die neuen Besitzer?
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Oben