Shopping Tag in/um Orlando

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Wir planen für unseren 3-tägigen Aufenthalt in Orlando einen Shopping Tag einzulegen. Meine Frage dazu wäre ob es sich lohnt sämtliche Outlets abzuklappern oder ob es größtenteils die gleichen Angebote/Sachen gibt...

Folgende stehen auf unserer Liste:

- Lake Buena Vista Factory Stores
- Kissimme Manufacturers Outlet Mall
- Orlando International Premium Outlets
- Orlando Vineland Premium Outlets
-
Orlando Outlet Marketplace

Kann man irgendwas davon getrost weglassen oder habt ihr noch andere die ihr empfehlen könnt?

 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Am International Drive gibts noch den Nike Clearance Store und den Nike Factory Store.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
aufgrund der enormen Groesse z.B. der Premium Outlets International Drive
oder der Premium Outlets Vineland ist es praktisch unmoeglich in jeder
Mall viel Zeit zu verbringen.
Laufen macht muede und nach 3 oder 4 Stunden shoppen laesst haeufig
der Spass nach.
Eine Vorauswahl der Shops grenzt die Auswahl der Outlet Mall ein.
Gruss,
Wolfgang
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Wir haben da so unsere festen Shops wie beispielsweise Hilfiger, Lacoste, Nike, Adidas, Converse. Vielleicht noch der ein oder andere dazu, das war es dann aber auch schon.

Wegen dem Nike Clearance Store wollt ich eigentlich mal bei der Kissimme Manufacturers Outlet Mall vorbei schauen. Ist der am I-Drive genau so? Dann könnte man sich Kissimme vielleicht schon sparen. Konnte zu dieser Mall irgendwie auch keine Website finden und weiß daher nicht was es dort noch für Shops gibt.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Der in Kissimme ist was anderes als in den Outlets, dort ist es wirklich die letzte Chance zum Verkauf, alles sehr günstig aber auch nicht so viele tolle Sachen mehr dabei aber das ist Geschmackssache, vorbei fahren kann man da schon mal. Der Tommy Hilfiger Store ist dort genauso , alles sehr stark reduziert.
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Der in Kissimme ist was anderes als in den Outlets, dort ist es wirklich die letzte Chance zum Verkauf, alles sehr günstig aber auch nicht so viele tolle Sachen mehr dabei aber das ist Geschmackssache, vorbei fahren kann man da schon mal. Der Tommy Hilfiger Store ist dort genauso , alles sehr stark reduziert.

Klingt gut, vielleicht gucken wir da am Anreise Tag vorbei bevor wir zum Hotel fahren. Ist ja vermutlich nicht so groß und man ist schnell durch oder?
Gibts davon irgendwo eine Shop Übersicht?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Also der Nike an der 192 ist schon ziemlich groß und gut ausgestattet, ich persönlich finde an den von dir genannten Restposten Outlets wirklich nix, denn die sind auch dann echt Restposten die keiner will und worse the time....

Wenn ihr Nikes sucht, macht den Nike Outlet an der 192, der ist schön groß und dann die obere Mall, sprich die International Premium Outlet , da ist eigentlcih alle deiner genannten Brands und wenn das Herz dann noch mehr will, dann Vineland Outlet :giggle: also so würde ich es aus meiner Erfahrung machen.....eine andere Option wäre auch die Mall of Millenia, denn oft sind die Preise gleich ob Outlet oder nicht. Aber jeder empfindet das auch anders!

Aber wie Wolfgang schon schreibt, man wird schon ganz schön shoppingmüde... das finden wir auch und es ist unterm Strich doch alles überall das gleiche, oder?!
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Der Nike von dem du sprichst ist doch der in Kissimmee oder?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
ja genau, der ist an der Interstate 192, wir waren zuletzt im September dort. Ich habe zwar nix für uns gefunden, aber das lag daran, dass wir die sehr gezielt unterwegs waren.
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Ok, danke dir. War nur etwas verwirrt weil du im gleichen Satz geschrieben hast das du nichts von den Restposten Outlets hälst ;)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Also ich weiß nicht wie die heißen, aber oben in der Nähe der Premium International gibt es nochmals ein Clearance vom Clearance....ich finde da nix....die meinte ich ;) ich denke das könnte die von Dir genannten Marketplace und Kissimmee Manufactors Malls sein.

Die Premium Malls sind dagegen recht nett und für jeden was dabei.
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Der Nike von dem du sprichst, dürfte der in dem Kissimmee Manufactures Outlet sein.

So hab ich das zumindest bei meiner Google Recherche verstanden. Das liegt nämlich an der 192
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Der in Kissimme ist was anderes als in den Outlets, dort ist es wirklich die letzte Chance zum Verkauf, alles sehr günstig aber auch nicht so viele tolle Sachen mehr dabei aber das ist Geschmackssache, vorbei fahren kann man da schon mal. Der Tommy Hilfiger Store ist dort genauso , alles sehr stark reduziert.


Ebenso ist dort noch ein Converse Store, wir haben vor 2 Wochen dort bei Converse und bei Hilfiger schwer zugeschlagen. Wir fanden nicht das es dort nur noch Ramsch gab, teilweise haben wir die selben Sachen danach in "normalen" Outletstores deutlich teurer gesehen.
 

Dagus-Bastus

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2008
Beiträge
183
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

ich kenne diese Mall in Kissimmee leider nicht.

Ist dies die richtige Adresse:

4673 W Irlo Bronson Hwy
Kissimmee, FL 34746
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
In Kissimmee gibt es an der 192 zwei Nike Stores: einen Clearance und einen Factory.
Der Factory liegt kurz vor den Auffahrten zur Interstate und der Clearance ist viel weiter vorne - einfach mal bei Google Maps „Nike Kissimmee“ eingeben, dann spuckt Maps schon beide Adressen aus.
Uns persönlich hat übrigens das Outlet Lake Buena Vista am Besten gefallen - nicht so überlaufen und eher gemütlich, auch von der Parksituation. Kommt halt auch darauf an, was ihr sucht. Unsere „üblichen Verdächtigen“ waren vorhanden (Nike, Gap, Aeropostale, Rebock..) Für Adidas und Levis sind wir dann in die Premiums in der Vineland gefahren und haben auch immer im Parkhaus geparkt, war wesentlich entspannter ?
Sehr gut gefallen hat uns übrigens auch die Florida Mall, hier gibt es halt auch einen Apple Store, VS + Pink, Hollister, Abercrombie ...und man kann auch hier gute Schnapper kriegen.
 

clerenz

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
116
Ort
Essen
Also der Nike an der 192 ist schon ziemlich groß und gut ausgestattet, ich persönlich finde an den von dir genannten Restposten Outlets wirklich nix, denn die sind auch dann echt Restposten die keiner will und worse the time....

Also ich habe dort bei Hilfiger schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht.
Einmal z.B. eine Seidenbluse und die wurde sogar in Amerika hergestellt ;)
Man muss halt immer nur zur richtigen Zeit da sein, aber das ist ja in jedem Outlet so.
 

steffle

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
104
Ort
Stuttgart
Wir waren im Dezember an einem Tag im International Premium Outlet und am nächsten Tag im Vineland Premium Outlet.

Überraschenderweise gab es in den Outlets trotz gleichem Betreiber und teilweise gleichen Shops völlig unterschiedliche Angebote.

So war Hilfiger im International Premium Outlet eher enttäuschend und im Vineland Premium Outlet sehr gut!
Meines Erachtens lohnt es sich durchaus beide abzuklappern, wenn man gerne shoppt!

Nebenbei: uns hat das Vineland Outlet viel besser gefallen, es war leerer und schöner angelegt.
Für das International Premium Outlet spricht Victoria's Secret, wenn man's mag :)
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Wir waren im Dezember an einem Tag im International Premium Outlet und am nächsten Tag im Vineland Premium Outlet.

Überraschenderweise gab es in den Outlets trotz gleichem Betreiber und teilweise gleichen Shops völlig unterschiedliche Angebote.

So war Hilfiger im International Premium Outlet eher enttäuschend und im Vineland Premium Outlet sehr gut!
Meines Erachtens lohnt es sich durchaus beide abzuklappern, wenn man gerne shoppt!

Nebenbei: uns hat das Vineland Outlet viel besser gefallen, es war leerer und schöner angelegt.
Für das International Premium Outlet spricht Victoria's Secret, wenn man's mag :)

Wenn man bei International Premium Outlet ist sollte man noch ein ganz kleines Stück nach Süden fahren ist glaube nur eine Querstraße, dort ist noch ein kleines zusätzliches Outlet Center, Orlando Outlet Marketplace, da gibt es noch einen NIKE Clearance Store sowie nochmal Tommy Hilfiger und Calvin Klein.
Und auf der Rückseite von diesem ist noch ein Ross sowie ein TJ Maxx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben