Parkplatz Flughafen Orlando (MCO)

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Parkplätzen rund um den Flughafen Orlando?

Wir würden gern paar Tage von dort nach Vegas fliegen und den Mietwagen irgendwo sicher abstellen.

Danke schonmal
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
wäre es nicht günstiger den Mietwagen abzugeben und ein paar Tage später, wenn ihr aus Vegas zurück kommt nen neuen zu mieten?
 
OP
DerOli

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Hatte ich auch dran gedacht, aber erstens ist es teurer jetzt alles zu stornieren und zwei Buchungen draus zu machen und zweitens nehmen wir nicht unsere gesamten Koffer mit nach Vegas so bräuchte ich dafür auch ne Unterstellmöglichkeit.

Also wäre über eure Erfahrungen sehr erfreut.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hatte ich auch dran gedacht, aber erstens ist es teurer jetzt alles zu stornieren und zwei Buchungen draus zu machen und zweitens nehmen wir nicht unsere gesamten Koffer mit nach Vegas so bräuchte ich dafür auch ne Unterstellmöglichkeit.

Also wäre über eure Erfahrungen sehr erfreut.

Du willst einen Teil Deine Gepäcks im Auto lassen? Wenn das mal keine böse Überraschung gibt.
 
OP
DerOli

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Es wird wohl jetzt anders, fliegen ab Tampa noch paar Tage nach Vegas.

Wenn ich den Mietwagen in Tampa abgebe und ab Tampa wieder hole, ist es teurer als wenn ich den die ganze Zeit behalte.

Daher werd ich wohl das Auto in dem bewachten Parkhaus am Flughafen abstellen und gut.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich hab gerade vor ein paar Tagen wieder von diversen Aufbrüchen in bewachten Parkhäusern in San Francisco gelesen.
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Wir haben das auch schon gemacht: Auto incl. großem Gepäck ins Parkhaus am Flughafen Las Vegas und übers Wochenende nach San Diego geflogen und einmal Auto in Tampa abgestellt und nach Pensacola geflogen.

Geparkt nahe am beleuchteten Ausgang, direkt in der Nähe der Überwachungskamera. Und natürlich nicht rückwärts einparken, damit der Kofferraum einsehbar ist. Wertvolle Sachen waren natürlich keine im Auto, nur ein Koffer mit KLamottten. Aufbrüche können überall passieren, da reicht es schon, den Wagen auf dem Supermarktplatz stehen zu lassen beim einkaufen.

Uns ist in 15 Jahren und mehreren Rundreisen durch verschiedene Teile der USA noch nie irgendwas in der Richtung passiert.
 
OP
DerOli

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Wir haben das auch schon gemacht: Auto incl. großem Gepäck ins Parkhaus am Flughafen Las Vegas und übers Wochenende nach San Diego geflogen und einmal Auto in Tampa abgestellt und nach Pensacola geflogen.

Geparkt nahe am beleuchteten Ausgang, direkt in der Nähe der Überwachungskamera. Und natürlich nicht rückwärts einparken, damit der Kofferraum einsehbar ist. Wertvolle Sachen waren natürlich keine im Auto, nur ein Koffer mit KLamottten. Aufbrüche können überall passieren, da reicht es schon, den Wagen auf dem Supermarktplatz stehen zu lassen beim einkaufen.

Uns ist in 15 Jahren und mehreren Rundreisen durch verschiedene Teile der USA noch nie irgendwas in der Richtung passiert.

Wo habt ihr denn in Tampa geparkt?
 
OP
DerOli

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Um nochmal auf das Parken am Flughafen Tampa zurückzukommen, habt ihr dort vorher was gebucht oder einfach direkt den Parkplatz angesteuert?
 
Oben