das erste mal mit Kindern drüben, welche Marken sind empfehlenswert

nenni1980

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
75
Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, fliegen wir das erste mal als Eltern nach Florida.
Wir waren bisher nur drüben als wir noch keine Kinder hatten.
Nun sind die beiden Mädels, 3 und 6 Jahre alt.
Welche Marken und Geschäfte sollte man unbedingt ansteuern für Kinderklamotten oder Spielzeug etc.?
Wäre toll wenn ihr uns da ein paar Tipps geben könntet.
Vielen Dank im Vorraus.
 

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
Mit dem oder der jüngeren, kriegst du noch schöne Sachen bei Tommy, aber auch nike und adidas. Für den größeren wird die Auswahl schon kleiner. Guess hat manchmal schöne sachen, vorallem aber Under Armour, die sachen sind zwar teurer, aber qualitativ sehr hochwertig. Auch levis hat schöne sachen für den größeren.
Alles in allem haben wir unseren (5 jahre) dieses jahr nur da eingekleidet. Bei tommy und RL war die auswahl nicht berauschend. Ich rede hier aber vom EINKLEIDEN nicht von einzelnen tollen teilen :cool:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Wir sind unter anderem bei Oshkosh fündig geworden in den Sanibel Outlets.

Gruß Tobias
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Die normalen Shirts, Hosen, Pullis bei Oshkosh oder Cartes haben uns nicht überzeugt. Vergleichbare "billige" Sachen bekommst du auch in Deutschland.
Wir werden daher wohl nur "teure" Sachen wir Jacken, Schuhe in Florida kaufen. Dann gerne bei Tommi oder Polo bzw. Nike, Adidas...

PS: GAP fanden wir für auch noch gut
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Soll es einfach schöne Kinderkleidung sein, ist für uns (Tochter, 5 Jahre) Gymboree der Favorit. Oshkosh auch immer mal. Und tatsächlich haben wir auch häufig schon bei GAP was schönes gefunden und ich meine keine Hoodys.
Willst du Markenkleidung (was man häufig in Deutschland auch so kennt, kann man natürlich bei Hilfiger Kids und Ralph Lauren auch was finden. Günstiger als in Deutschland, ab und zu nehmen wir auch was mit. Aber unser Favorit ist Gymboree.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir kaufen in erster Linie Tommy Hilfiger, Gymboree und Oshkosh für Kinder des gleichen Alters,
wobei Oshkosh ganz klar der Favourit ist.
Carters gefällt uns eher nicht so.

Gruß, Birte
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Ich kaufe für meine Tochter bei
Oshkosh, Carters, GAP und Gymboree ein.

Sehr gerne auch bei Walmart. Dort kauf ich gerne Sachen für den Kindergarten. Leggins/pullis/Tshirts......
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Walmart hatten wir bisher noch nicht, aber immer mal wieder bei Target.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Genau, im Target kann man auch immer wieder was Gutes finden. Aeropostale bin ich mir nicht sicher, wie die Auswahl für die Kleineren ist... Empfehlen kann ich ansonsten auch noch Children's Place, vor allem, wenn sie reduzieren. Dieser Laden ist aber vermutlich eher in den normalen Malls anzutreffen (vorher googeln).
Und wenn man schon in einer typischen Mall unterwegs ist, einfach mal auch die Department Stores (JCPenneys, Sears, Dillards, ....) einem schnellen Check unterziehen - auch da kann mal was Hübsches/Günstiges dabei sein....

Viel Glück,
Topefa
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
TJ Maxx und Ross wurden hier noch nicht erwähnt. Hier muss man aber mehr Zeit zum Stöbern mitbringen, die Preise können aber mitunter supergut sein (die Auswahl kann u.U. von Filiale zu Filiale variieren, je nach Standort und Besuchszahlen). Aber Achtung: hier wandern oft nicht gesuchte Artikel in den Wagen! :LOL:
 
OP
N

nenni1980

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
75
Hey super, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Damit lässt sich zumindest mal so grob planen was für Läden wir auf jeden Fall anlaufen sollten :-D
 
Oben