Neues LH Angebot

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Bei Lufthansa gibt es einen neuen Vertriebweg:
https://lh-anywaytravelpass.com/de/travelpass/create.html
Langstreckenflüge zum Festpreis, Z.b. Miami für 398 Euro, incl. Gepäck und KK Gebühren. Eben grade waren noch zwei Tickets Ham-Mia über Silvester 28. bis 4. verfügbar...
Interessantes Modell - natürlich mit Einschränkungen, Flugtage stehen fest, Routen nicht. Maximal einmal Umsteigen in Wien, ZRH, FRA oder MUC.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Bei Lufthansa gibt es einen neuen Vertriebweg:
https://lh-anywaytravelpass.com/de/travelpass/create.html
Langstreckenflüge zum Festpreis, Z.b. Miami für 398 Euro, incl. Gepäck und KK Gebühren. Eben grade waren noch zwei Tickets Ham-Mia über Silvester 28. bis 4. verfügbar...
Interessantes Modell - natürlich mit Einschränkungen, Flugtage stehen fest, Routen nicht. Maximal einmal Umsteigen in Wien, ZRH, FRA oder MUC.

Coole Sache. Als Hamburger kann ich eh nicht direkt fliegen, umsteigen macht mir nichts aus.
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Der tatsächliche Abflugtag kann aber vom gewünschten Abflugtag abweichen....
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wirklich ein interessantes Angebot, aber leider nur für Abflüge aus Deutschland:

Gilt nur für Abflüge aus Deutschland: Hamburg (HAM), Stuttgart (STR), Düsseldorf (DUS), Leipzig (LEJ), Berlin (TXL), München (MUC) oder Frankfurt am Main (FRA) (Quelle: siehe Link im 1. Beitrag)

Die Österreicher unter uns fallen wieder einmal durch den Rost....
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Naja nach München würde ich für einen tollen Preis schon fahren.
Aber es steht auch , dass man den genauen Flugplan erst wenige Tage vorher bekommt.
Zum planen für Ferienwohnung etc. Nicht so toll
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
885
Naja nach München würde ich für einen tollen Preis schon fahren.
Aber es steht auch , dass man den genauen Flugplan erst wenige Tage vorher bekommt.
Zum planen für Ferienwohnung etc. Nicht so toll

Stimmt nicht. Du kannst nur Di, Mi oder Do fliegen und bekommst spätestens 2 Tage vor Abflug die genauen Flugdaten. Der Flug ist aber garantiert. Damit steuert die LH-Group die Auslastung ihrer Flieger. Was dir aber passieren kann, du fliegst schon 6 Uhr ab Leipzig nach Frankfurt und dort geht es erst in 7h weiter.

Andreas
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Bei Lufthansa gibt es einen neuen Vertriebweg:
https://lh-anywaytravelpass.com/de/travelpass/create.html
Langstreckenflüge zum Festpreis, Z.b. Miami für 398 Euro, incl. Gepäck und KK Gebühren. Eben grade waren noch zwei Tickets Ham-Mia über Silvester 28. bis 4. verfügbar...
Interessantes Modell - natürlich mit Einschränkungen, Flugtage stehen fest, Routen nicht. Maximal einmal Umsteigen in Wien, ZRH, FRA oder MUC.

Woher hast Du das, dass man maximal nur 1 Mal umsteigen wird?

Und da steht ja nur Oneway - wenn ich jetzt HAM - MIA - HAM buchen will, gilt der Oneway-Preis dann auch für mein Rückflugticket? Oder hab ich dann ggfs Pecht und muss zurück einen sehr viel höheren Preis zahlen?
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Bitte beachten (aus FAQ):

Ich reise mit Familie oder Freunden. Werden wir auf den gleichen Flügen sein? Nicht unbedingt. Wo immer möglich werden wir Sie auf die gleichen Flüge buchen. Abhängig von der Auslastung an Ihrem gewählten Reisetag kann es jedoch sein, dass individuelle Flugbuchungen für Ihre Gruppe vorgenommen werden müssen, sodass Sie abweichende Abflug- und Ankunftszeiten und auch unterschiedliche Streckenführungen haben können. Ausnahme: Für Familien mit Kindern bis einschließlich 17 Jahren wird eine gemeinsame Streckenführung sichergestellt.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Spannend, bleibt abzuwarten, ob das die anderen Angebote beeinflusst. Wenn ich bedenke, dass ich für DUS TPA weniger bezahlt habe (385€) und meine Verbindung 11 Monate vorher kenne.

Könnte mir vorstellen, dass es solche Schnäppchen dann zukünftig eher nicht mehr geben wird.
 
OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Spannend, bleibt abzuwarten, ob das die anderen Angebote beeinflusst. Wenn ich bedenke, dass ich für DUS TPA weniger bezahlt habe (385€) und meine Verbindung 11 Monate vorher kenne.

Könnte mir vorstellen, dass es solche Schnäppchen dann zukünftig eher nicht mehr geben wird.

... inclusive Gepäck, KK Gebühr und allen anderen "Extras" bei LH..?
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
... inclusive Gepäck, KK Gebühr und allen anderen "Extras" bei LH..?

Ja, inklusive allem was geht. Wir fliegen die gleiche Strecke Anfang März, hatten direkt nach Freischaltung der Flüge im Frühjahr gebucht und den gleichen Preis erhalten.

Und bei der Differenz zu den Preisen HAM-FRA-TPA fahren wir gerne nach DUS :LOL:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Japp, genau wie Kathrin schreibt. Direkt über LH gebucht. Inklusive dem was im normalen Preis halt inklusive ist. Ohne Sitzplätze, aber die wären bei dem 398€ Angebot ja auch nicht inklusive.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wieso gibts da keine Sitzplätze ?:)

*lol* natürlich mit Sitzplätzen, aber der genannte Preis enthält noch nicht die Gebühren für eine Sitzplatzreservierung
(ich weiß, bei dir war es mit Smiley. Aber falls das doch mal jemand liest, der seine allererste Reise plant, wollte ich es lieber mal klar stellen. Man weiß ja nie o_O)
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Wr haben soeben gebucht. 13.-28.12.218 Danke, danke!! Als geprellte AB Kunden haben wir ein Schnäppchen geschossen. MIA ist zwar absoluter worsecase (3,5h) Autofahrt , aber wir können fliegen(y):sun:

Wir freuen uns riesig.
Toll das Du es gefunden hast!!
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Bin auf euren Bericht gespannt. Habe das einer Freundin empfohlen, die hat gestern auch gebucht. Liebe Grüße
Ricarda
 
Oben