Falsches Hotel gebucht - Hilfe

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Ich hab heute ein hotel über booking.com in Clearwater beach gebucht. Allerdings ein zimmer für sechs Personen
Nun streikt die Familie. Ich soll die Buchung rückgängig machen.
Das Mega doofe zimmer bzw hotel nicht stornier bar.
Hilfe was kann ich tun.:confused:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Schreib Booking.com mal an und schildere das, die sind eigentlich super kulant.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Das Einzige was du machen kannst ist bei booking anzurufen und zu fragen ob du es auf eine andere Buchung abändern kannst, ich habe da aber keine allzu große Hoffnung, da ja auch noch das Hotel mitspielen muss. Welches Hotel ist es denn und für wie lange?
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Also wenn es zufällig vom 11. auf 12.05.2018 sein sollte, dann würde ich es Dir glatt abnehmen, denn für diese Nacht suche ich aktuell ein Hotel in der Gegend Clearwater/Treasure Island :giggle:.

Ich habe mit booking.com bisher die Erfahrung gemacht, dass die dort sehr kulant und entgegenkommend sind. Ich musste selbst mal eine Nacht früher aus Singapur abreisen, ich habe booking.com angemailt, den Sachverhalt geschildert (Todesfall in der Familie) und die haben es innerhalb kurzer Zeit geschafft die Buchung zu ändern und um eine Nacht zu verkürzen, so dass ich die letzte Nacht nicht zahlen musste.

Ich würde booking.com eine eMail schreiben, deinen Fehler offen schildern und um Hilfe bitte. Vielleicht schaffen die es ja das Zimmer zu stornieren, wenn du im selben Zuge neue Zimmer im selben Hotel buchst.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Es wäre das Hampton inn und suits
Von 13.7-16.7.2018 für 730Euro. Inklusive Frühstück und Balkon.
Neue zimmer vor allem zwei sprengen unser Budget ?.

Hab einfach nicht damit gerechnet das meine Familie ein Problem speziell mein mann damit hat wenn wir mal drei Nächte in einem Zimmer schlafen.
Ist doch nur schlafen.sonst sind wir unterwegs.


Werde booking.com anschreiben geht das auf deutsch?
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Werde booking.com anschreiben geht das auf deutsch?

Du musst Dich einloggen, ganz unten auf der Seite in der rechten Spalte gibts den Link "Kontakt", dann weiter auf "Haben Sie Fragen? - Schauen Sie sich unsere Hilfeseite an", dann Hilfethema "Stornierungen" auswählen, dann kannst Du eine Nachricht schreiben. Diese geht an das deutsche Team, sofern du auf der deutschen Seite bist.
Alternativ anrufen: 069 17 07 76 582
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Versuche es so schnell wie möglich nach Buchung zu ändern und sage, dass du dich geirrt hast. Wenn die Buchung noch nicht ans Hotel weitergeleitet wurde, stehen die Chancen gut.

Warum ist dein Mann nach der Buchung plötzlich unzufrieden? Dann darf er ruhig einen kurzen Nebenjob annehmen um sich ein 2. Zimmer zu leisten ;) oder er schläft am Balkon ;)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich habe mal bei Expedia versehentlich für das falsche Datum gebucht. Natürlich nicht stornierbar. War aber gar kein Problem. Telefonisch sehr kulant umgebucht.
 

Braunis

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Hallo,

ruf an, nicht schreiben. Ich habe bei booking.com mal vergessen zu stornieren und habe das erklärt, und die haben mir sofort die Buchungen kostenfrei rausgenommen. (Das waren 3 Hotels:whistle:).

liebe Grüße Steffi
 

Hannibal76

FLI-Member
Registriert
29 Aug. 2017
Beiträge
107
Ort
Dieburg
Was ist denn jetzt dabei rausgekommen ? Ging es umzubuchen ?
Es wäre schön, wenn Ihr solche Fälle schildert, auch dann am Ende schreibt wie es ausgegangen ist. Wäre bestimmt für einige hilfreich.
Danke
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Wir haben beides gemacht.!
Geschrieben und angerufen booking.com hat nochmal eine email geschickt und auch angerufen. Telefonisch keinen im hotel erreicht und bis jetzt keine Reaktion vom Hotel.

Ich hab übrigens ohne meinen Mann vorher zu fragen das gebucht.
Er will immer noch nicht mit uns allen in einem Zimmer schlafen und erklärt auch nicht warum.Es ist so und das sollen wir hinnehmen

Zur Not geht er in ein anderes Hotel?
 

Hannibal76

FLI-Member
Registriert
29 Aug. 2017
Beiträge
107
Ort
Dieburg
Wir haben beides gemacht.!
Geschrieben und angerufen booking.com hat nochmal eine email geschickt und auch angerufen. Telefonisch keinen im hotel erreicht und bis jetzt keine Reaktion vom Hotel.

Ich hab übrigens ohne meinen Mann vorher zu fragen das gebucht.
Er will immer noch nicht mit uns allen in einem Zimmer schlafen und erklärt auch nicht warum.Es ist so und das sollen wir hinnehmen

Zur Not geht er in ein anderes Hotel��

Daan ruft doch selbst an im Hotel. Ist doch eine Hotelkette, das kann doch nicht sein, dass niemand antwortet
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Wir haben beides gemacht.!
Geschrieben und angerufen booking.com hat nochmal eine email geschickt und auch angerufen. Telefonisch keinen im hotel erreicht und bis jetzt keine Reaktion vom Hotel.
...


Wir hatten auch schön öfter in Hotels von Hampton Inn übernachtet und wollten vor der Ankunft manchmal ein bestimmtes Zimmer (z.B. nicht zur Strasse hin oder ein höheres Stockwerk) reservieren. Ich habe jedes mal im betreffenden Hotel angerufen und meine Wünsche wurden problemlos, zumindest als Option, vermerkt.
Telefonischer Kontakt zu den einzelnen Hampton Inn Häusern klappt nach meiner Erfahrung sehr gut. Bei den Buchungsbestätigungen wird auch immer die lokale Telefonnummer mit angegeben.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Wir haben beides gemacht.!
Geschrieben und angerufen booking.com hat nochmal eine email geschickt und auch angerufen. Telefonisch keinen im hotel erreicht und bis jetzt keine Reaktion vom Hotel.

Ich hab übrigens ohne meinen Mann vorher zu fragen das gebucht.
Er will immer noch nicht mit uns allen in einem Zimmer schlafen und erklärt auch nicht warum.Es ist so und das sollen wir hinnehmen

Zur Not geht er in ein anderes Hotel?

Und wenn du einfach ein Zimmer hinzu buchst? :neutral:
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Selber dort anrufen dafür ist mein Englisch zu schlecht

Zweites Zimmer zu teuer da lieg man locker bei 700-1000€
Darum war es ja ein Schnäppchen für 730Euro 6Personen.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Wir haben beides gemacht.!
Geschrieben und angerufen booking.com hat nochmal eine email geschickt und auch angerufen. Telefonisch keinen im hotel erreicht und bis jetzt keine Reaktion vom Hotel.

Ich hab übrigens ohne meinen Mann vorher zu fragen das gebucht.
Er will immer noch nicht mit uns allen in einem Zimmer schlafen und erklärt auch nicht warum.Es ist so und das sollen wir hinnehmen

Zur Not geht er in ein anderes Hotel?

Ist die Schwiegermutter dabei? Dann könnte ich ihn verstehen
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Hier habe ich noch den deutschen Kundenservice von Hilton (Hampton Inn gehört ja zur Hilton gruppe) Deutschland 0800 18 18 146

ansonsten frag einfach jemanden der gut englisch kann und für dich direkt beim Hotel anruft
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Mal zum Verstaendnis.
Du hast ein Zimmer gebucht und willst da mit 6 Personen schlafen, oder das Hotel bietet Zimmer fuer 6 Personen?
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Danke Euch.
Nein nur mein Mann unsere drei Kinder, meine große Tochter 28Jahre die er seit sie 6Jahre war groß gezogen hat und ich
das ist eine Suite für 6Personen

Ich werde nochmal telefonieren.
 
Oben