Falsches Hotel gebucht - Hilfe

OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Ein Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und Schlaf Sofa und ein Bad.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Dann gaube ich eigentlich weniger, dass das Hotel da 6 Personen schlafen laesst.
Bist Du dir sicher, dass das fuer 6 Personen ausgeschrieben ist?
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Dann gaube ich eigentlich weniger, dass das Hotel da 6 Personen schlafen laesst.
Bist Du dir sicher, dass das fuer 6 Personen ausgeschrieben ist?


Genau, das wäre sehr ungewöhnlich und auch nicht der erste Fall das eine Übernachtung von so vielen Gästen in einem Zimmer vor Ort beim Check-in untersagt wird.
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Ein Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und Schlaf Sofa und ein Bad.

Man hat doch oft 2 Queen-Betten für max. 4 Personen in den Hotels/Motels.
Und die Schlafsofas im Hampton Inn sind auch ca. 140-160 breit.

Also prinzipiell könnten 6 Leute da mehr oder weniger komfortabel schlafen, von dem her würde ich zumindest beim Check-In keine Probleme sehen.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Man hat doch oft 2 Queen-Betten für max. 4 Personen in den Hotels/Motels.
Und die Schlafsofas im Hampton Inn sind auch ca. 140-160 breit.

Also prinzipiell könnten 6 Leute da mehr oder weniger komfortabel schlafen, von dem her würde ich zumindest beim Check-In keine Probleme sehen.

Hotels haben oft Begrenzungen aus versicherungsrechtlichen oder was-auch-immer Gruenden.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Aber man kann fuer 4 buchen und dann mit 6 Personen antreten. Deshalb meine Frage.

Und ein Zimmer mit 2 Double und Schlafsofa und nur 1 Bad fuer 6 Personen wird schon arg eng.

Wen rufst Du denn an, mit welchen Ziel?
Stornieren?
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Das Hotel lässt sich auch auf der Hilton HP für 6 Personen buchen, solange es nicht mehr als 4 Erwachsene sind und das ist ja so wie sie schrieb bei 3 Kindern der Fall.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Aber man kann fuer 4 buchen und dann mit 6 Personen antreten. Deshalb meine Frage.

Und ein Zimmer mit 2 Double und Schlafsofa und nur 1 Bad fuer 6 Personen wird schon arg eng.

Wen rufst Du denn an, mit welchen Ziel?
Stornieren?
Meine Große Tochter kann super English und wird direkt beim Hotel anrufen.
Ja Ziel ist Stornieren oder gegen kleinen Aufpreis ein zweites Zimmer, so das wir bei Maximal 1000€ rauskommen.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Wir haben mehrfach versucht jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg :( . Wir haben die Buchung erstmal so akzeptiert und schauen wie es dann vor Ort ist.:)
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Also ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was dein Mann so schlimm daran findet.

Die Suite ist groß genug und es sind doch alles eure Kinder. Außerdem sind es doch nur 3 Nächte :)

Da würde ich mir wirklich nicht den Kopf zerbrechen!
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Die Suite war ausreichend groß. Es gab zwei Doppelbetten, eine Ausklappbare Schlafcouch, einen TV mit kleinen Tisch. Ein Bad mit zwei Waschbecken, eine Toilette und eine Dusche. Einen Kühlschrank, Kaffeemaschine und Microwelle und Tresor gab es auch.
Männe mußte Zähne knirschend hinnehmen, das es vor Ort keine weiteren Zimmer gab und wir haben es alle überlebt.:sun:

Das Zimmer war in der 15. Etage und hatte Balkon, gruselig da ich Höhenangst hab, aber die Aussicht war cool.

20180713_152046.jpg

20180713_152102.jpg

20180713_152059.jpg
 
Oben