Coupons

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
.... weil hier auf TLC grad Extreme Couponing läuft:

Nutzt Ihr Coupons beim Einkaufen drüben??
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
Ich würde welche nutzen, wenn ich wüsste, wo man die immer herbekommt? :D in den Sonntagszeitungen sind immer welche dabei oder?
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Einfach die Apps/Websiten der jeweiligen Geschäfte oder Malls nutzen...alternativ die Werbeprospekte vor Ort durchstöbern oder an den Kundeninformationen liegen auch meist welche aus oder werden auf Nachfrage rausgegeben
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Ich habs mal versucht, aber da gab es dann soviel im Kleingedruckten, das nicht ein Coupon galt :(
Seitdem hab ich es beim Einkauf im Supermarkt aufgegeben :giggle:
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Oftmals liegen Coupons den Flyern von örtlichen Anbietern von Attraktionen bei, ebenso findet man sie auf den Webseiten verschiedenster Läden oder über Apps. Ich habe auch schon mehrmals überlegt einem der Loyalty-Programme einer der großen Supermarktketten beizutreten (Walmart/Publix...etc.), habs aber bis jetzt noch nicht gemacht. Ich habe mich aber bei Simon Premium Outlets angemeldet und bekomme darüber z.B. regelmäßig Angebote zugesandt, an denen oftmals noch Coupons hängen.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Ich wusste gar nicht, dass Publix und Walmart solche Bonusprogramme haben.
Ich kenn es nur von z.B. CVS oder Walgreens.
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Wir nutzen Coupons wo immer es geht. Bei Hilfiger und PRL sind da in der Regel noch mal 15-20% drin. Die Fragen beim Einkauf immer nach der Mailadresse. Sobald man die einmal angegeben hat, kommen die Angebote immer wieder. Vorsicht aber, da kommen einige Mails! Ich hab ne eigene Mailadresse dafür.

Im Publix Flyer sind auch oft Coupons drin. Dieses Jahr haben wir mehrfach die Tankkarten gekauft wo man 50$ Tankkarten für 40$ bekommen hat, wenn man mehr als 50$ Gesamtumsatz bei Publix hatte. Man konnte sich auch aussuchen welche Marke. Dazu noch beim ShellClub angemeldet wo es noch mal 5cent auf die Gallone gab. Ergab alles zusammen ziemlich günstige Tankkosten.

Ansonsten kommt einmal die Woche so eine Werbezeitung mit allerlei Angeboten. Da sind auch immer diverse Coupons drin. Mal mehr mal weniger interessant.
 

max2

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2018
Beiträge
129
Würde gerne Couponen.
Leider komme ich bei Publix nicht rein, da nicht Gebietsansässiger (Florida). Nun, muß ich auf die Werbeblätter in CC warten :confused:
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Zauberwort VPN! Ist doch heutzutage kein Problem mit einer US IP auf die HP´s zu gehen.
Schau mal im Netz es gibt genug Anbieter die wenig bis nichts kosten

LG
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Bei Publix direkt im Eingang im Drehständer. Ist ein DINA4 Blatt mit Angeboten.
Oft hängen sie auch direkt am Regal.

20141012_192434.jpg
 
Oben