Online Bestellung iPhone , Pick up Apple Store Coconut Point

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Hat hier jemand einen Tip für mich?
Ich möchte gerne ein iPhone x bei Apple.com bestellen für „ pick up at Store „, in diesem Fall der Apple Store im Coconut Point.
Ich komme aber nur bis zur Auswahl des Carriers, hier muss ich einen nehmen, meinetwegen Verizon und Bezahlung in einer Summe. Da steht dann unlocked dabei. Preis ist in meinem Fall 999$ plus Tax.
Ich muss dann aber meine Telefonnummer von Verizon angeben und meine SSN, beides habe ich ja nicht, sondern möchte einfach das Telefon unlocked kaufen.
Bin ich zu blöd, mach ich was falsch oder hat hier jemand eine Idee?

Danke für Euren Input!
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
momentan wirst du das gerät wohl nur bekommen wenn du einen us handyvertrag hast.
desweiteren sollte man bedenken, dass nicht alle iphones unbedingt gleich sind. zum beispiel sind je nach kontinent andere lte module mit anderen lte frequenzbändern verbaut. erfahrungsgemäß deckt das europäische model mit am meisten frequenzbänder ab.
auch sollte bedacht werden, dass apple die garantie für das iphone aus den usa in europa ablehnen kann.
ein weiterer nachteil des kaufs des iphone x ist, dass du den gesamten kaufpreis verzollen/versteuern musst wenn du zurück nach deutschland kommst, da das iphone nicht teilbar ist und du damit dir nicht die 430 euro anrechnen kannst.
eigentlich lohnt sich kein iphone kauf in den usa.
 
Oben